Letzter_wunsch Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Habe da mal wieder eine Frage und zwar an die PS3-Spieler unter euch:Habt ihr beim Kampf "Götterdämmerung: Titan" irgendwelche Probleme den Kampf sinnvoll zu bestreiten? Ich habe den Kampf jetzt sicher um die 15 Mal probiert, doch scheiter ich irgendwie immer an diesen "Plumes". Die Bewegungsabläufe habe ich komplett drin und auf meinem TV komme ich auch immer aus diesen Angriffen raus, doch nehme ich oft dennoch Schaden, da ich für andere Spieler sichtbar drin stehe. Ist das ein Problem der PS3-Version? Hat das Spiel an der Stelle manchmal einen Lag? Muss ich einfach nur noch schneller sein? Hat jemand einen Tipp für mich, damit ich das noch auf der PS3 erfolgreich schaffen kann und nicht erst auf die PS4-Version warten muss. ...habe mir auch schon einige Videos zum Kampf angesehen. Um es nochmal zu sagen: Es liegt nicht daran, dass ich die Bewegungsabläufe nicht drin habe. Danke im Voraus. Am anfang hatte ich auch die gleiche probleme. Das alles ist reine übung, also schneller sein. Zb wenn du weisst das der titan gleich gaias gewicht machen wird, solltest du dich schon bewegen. Sobald du drausen bist, hör auf zu laufen und bleib stehen. Damit der server dich lokalisieren kann >.< Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wir sind in der freien Gesellschaft Odins, ergo in einer freien Gesellschaft. Wir haben auch das Recht, Truhen zu benutzen, es funktioniert einfach nicht. Es gibt auf odin server auch eine freie gesellschaft, die Odin heisst. Wir haben mit diese gesellschaft nichts zutun und evt haben die euch keine rechte für truhe benützung gegeben. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Habe seit mehreren Tagen keinen Ton mehr im Spiel und wollte fragen ob jemand eine Lösung parat hat, Relogin bringt nichts und ohne Ton macht das zocken keinen Spaß mehr. Schau mal unter systemkonfiguration nach, vielleicht hast du ausversehen etwas eingestellt. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 mal so ne frage gibt's eigentlich irgend wo eine gilden Übersicht von den Servern, und deren raid status? Und ist der derzeitige Content schon clear? Die beste gesellschaft die ich kenne ist in coil4 auf odin. Du kannst raid vorschritt von gesellschaft nicht sehen und das ist auch gut so... Es gibt schon genug leute die nur zu stärksten gesellschaft rein wollen, weil sie nichts erarbeiten wollen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mal ne frage Quest gebiet für lvl 20? Hab keine quests mehr, nur Klassen q letzte Quest war von uldah wo ich die anderen Städte zu was einladen soll (luftachiffpass bekommen) q fertig und keine folge q oder sonstiges...und möchte mir eigentlich die anderen Städte für die anderen Klassen aufheben...Kann mir da wer was zu sagen bitte, oder muss ich jetzt in einer anderen Stadt die q machen? Wenn du die hauptquests machen wirst, bekommst du immer auch unterwegs nebenquests. Es gibt keine ausnahmen wo du dann die quests suchen musst. Die hauptquests laufen durch die ganze welt. Für andere klassen/job bleiben die quests kaum übrig. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi an alle, hab mal ein paar Fragen,1. Bin bei gildengeheisen schon bei Level 40 kommen da noch welche oder.war's das. 2. Bin beim Bund.der morgenviper und da.steht.einer der mir ne quest ab lvl.44 anbietet, kann die aber Net annehmen, woran liegt das? Gruß BifsOne8Seven Auf lvl 40 sind die letzten gildegeheise. Es gibt insgesammt 14 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wann kann ich denn die Mission von der Gesellschaft annehmen ?? Ja habe gesehen die Waffen der Gesellschaften sind gut jedoch mir verweigert . Erst bis zu nem bestimmten grad befördern lassen oder Bestiarium der Gesellschaft machen ? Du brauchst beides. Um bestiarium zu machen, musst du dich so wie so um einen bestimmten grad dich befördern lassen. Für die quest brauchst du bestiarium rang 2 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe irgend wo gehört, das odin überall in finsterwald erscheinen kann. In ganz eorzea ist mir aber ganz neu. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn man volles DL set + relict hat, dann lohnt sich nicht mehr odin oder behemoth zu töten ausser für spass und neugier Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie sieht das Wetter hoffnungslos aus ? Ist das oben rechts im Wetter Fenster so dunkel lila ? Stell bitte keine alberne fragen. Glaub mir, du wirst es sofort merken. Ausserdem wird chat ganze zeit gespammt, das odin da ist. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 So geil. Gerade AK mit 3 dds + heiler versucht und nur mit einer wipe geschafft Wer braucht schon tanks^^ Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Habt ihr jetzt ausdiskutiert? Dann entspannt euch mal! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Dein Gear is wayne. Bist nur ein DD. Für dd ist der equip genau so wichtig, wie für die andere rollen auch. Mach mal titan oder garuda ohne equip >.< Manche werden es evt schaffen aber der grösste teil wird da scheitern. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Gestern wärend AK rausgeflogen am anfang fehler 90000 direkt danach 5003 und heute bei garuda HM das gleiche Das gleiche hatten noch 3 leute beim titan HM und das wärend dem kampf... Zum glück kann man wieder sofort rein Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Die gegner dropen auch gil, von daher ist jetzt egal^^ Pro AK run bekommt man ca 3 k gil Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Voll ******** ..... Wenn ich gruppe für eine ini oder so suchen will und da voll ist, muss ich jetzt warten omg! Die schränken spieler immer mehr und mehr ein. Bald darf man nichts mehr machen. Duty finder benütze ich sehr selten, da man nicht bestimmen kann, wie viel tanks dds usw ich suchen will -.- Tank in AK ist so wie so nicht notwendig. Habe AK mit 3 dds und heiler schon geschaft. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hoffe das die wartungsarbeiten zügig wieder beendet werden.man kommt seit heute morgen nicht mehr rein,ich zumindest:) Die wartungsarbeit war schon seit ca 10:45 uhr fertig Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ja da versteh ich manches auch nicht.LFG heißt glaub ich Looking for Group. ja ausschreiben kann schon nervig sein, hab mir extra ne Controller-Tastatur geholt, da es mir mit der PS3 zu umständlich ist und ich viel zu lage brauche zum schreiben. Ma könnte auch ein Makro einbauen wo man solche Sätze, wenn jemand einen Dungeon usw. sucht dass man es quasi nur einmal schreiben muss und unten im Chat auftaucht. Aber evtl. versteh ich manche Abkürzungen ja noch.... Ich will keine 9999 makros machen, damit ich für alles etwas habe. Deswegen auch abkürzungen Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschicklichkeit gibt dir schaden als wld/brd deswegen solltest du alles auch dort reinhauen. Es gibt leute die als dd oder healer alles in LP skillen um später auch in endgame zu bestehen (zb nicht one hited zu werden). Ich persönlich finde das sinnlos, da man mehr als genug LP durch ausrüstung bekommt und aggro zieht man später so wie so nie wenn der tank was kann. Wenn du bei gesellschaft mitglieder übersicht bist, siehst du unten auch verlassen. Wenn du auf verlassen klickst, kannst du die gesellschaft verlassen. Danach kannst du einen von uns anschreiben um auch beitretten zu können. Du kannst personen nicht anschreiben, Freundschafts anfragen schicken usw wenn die auch offline sind. Edit: war viel zu lange am schreiben Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 In instanzen dropen meistens immer die besten sachen für den lvl bereich. Die erste instanz ist ab lvl 15 und wenn du zb mit lvl 20 da reingehst, dann wirst du auf stufe 17 abgestuft. Sobald du wieder drausen bist, wirst du dann auf deine jetztige stufe wieder aufgestuft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.