Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ab stufe 10 gibt es freibriefe, musst nur suchen. Ob auf stufe 5 welche gibt, weiss ich nicht. Habe nicht auf das geachtet. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Als Schwarzmagier kann ich doch ruhig alle Attributspunkte in Intelligenz stecken, oder? Hauptsache Schaden. Im Notfall heile ich mich selber und setze drei Verteidigungszauber ein... Wurde ich jetzt auch so machen Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Alter die Jobquest des Dragons auf St 30 .. Wie soll man die denn bitte auf St 30 schaffen ? hab's bis 30% seiner hp geschafft . Dann aber einfach weg gemurkst . Lol erstmal 2 Level Grinden Die 2 lvl können schon sehr grossen unterschied machen. In notfalls gehst du ein wenig in dungeons und farmst dir equip. Danach wirst du die quest lächerlich einfach finden ^^ Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Kann es sein das bei der Trophäe 100 instanziierte Dungeons abgeschlossen auch die Primae Kämpfe Zählen? Denn unter Errungenschaften bei verschieden abgeschlossene Instanziierte Dungeons komm ich auf ne Zahl die nur sein kann wenn die Primae eben mitzählen. Ja, die primae kämpfe zählen auch als dungeons Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wer hat denn später zeit für das haukke Herrenhaus ? Bin DD. Über s Duty nur spakken die nix drauf haben . War gestern 90min drin und nix geschafft. Bestimmt über 20mal gestorben weil Tank und Healer honks waren -.- Das ist eine von leichtesten dungeons in ganzem spiel. Ich bin auch dd und bin immer ohne probleme durchgekommen >.< Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Frage nochmal in die runde hat und Lust später haukke Herrenhaus ini zu machen ? 1x DD , Tank und Hlr Ich kann dir als healer helfen, muss noch 2 lvls machen. Schreibst du mich einfach an. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Brille kaufen. ^^Ich sitze 4 Meter vom TV weg wenn ich daddel und kann trotzdem noch alles lesen was da steht. Bin aber auch Brillenträger. Ich sitze nicht mal 1 meter vor fernsehen und sehe alles ^^ Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ja, ok, in Gridania gibt es 30er, Danke! Schau ma in sonnenküste nach (östliches La Noscea) da gibt es zumindest 30er gärtner freibriefe. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich bin doch in einer freien Gesellschaft - Odins Team... Wenn du in unsere gesellschaft drin bist, dann hast du zugang zu truhe 2 + 3 genau wie alle andere mitglieder auch. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Und wo ist Truhe 2 + 3? Sind die irgendwie durchnummeriert? Ich dachte das wär wurscht an welche Truhe man geht. Es ist egal an welche gesellschafts truhe du rangehst. Wenn du auf eine truhe drauf klickst, dann kannst du truhe 1-3 sehen und auch wählen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wo ist diese Urne die man für die Quest "love me sabotrender" zerstören muss? Ich laufe mir einen Wolf und finde sie einfach nicht. Und ist die Routine verloren die man nach Stufe 50 erhält? Ich habe soviele Quests noch offen stehe aber kurz vor Stufe 50 das ich mich frage ob ich die alle abschließen soll oder nicht. Weil wenn die Level Erhöhung doch noch kommt hebe ich si emir lieber auf als die Routine ins nichts verschwinden zu lassen. Wenn die lvl erhöhung kommt, dann definitiv mit neue gebiete und quests. Ausserdem sind das reine spekuationen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Mehr hab ich nicht gefunden, deshalb meine Frage hierzu: Weder mit meinem Zimmerer Lvl 12, noch mit meinem Grobschmied Lvl 13 kann ich Freibriefe machen. Es wird einfach absolut nix angezeigt, weder in Ul'Dah noch in Gridania. Und Gärtner-Freibriefe finde ich nur in Gridania.Kann mir bitte einer kurz erklären wie das funzt? Wie "schaltet" man Freibriefe frei? Dachte ab Lvl 10 schalten sich automatisch einige frei... Es gibt fast in jedem dorf freibriefe. Wenn du jedes gebiet anschaust, wirst du fündig. Ich weiss selber nicht in welchen dorf ich sie finden kann, deswegen besuche ich mögliche fundorte. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kann man die Staatliche Gesellschaft eigentlich irgendwie Wechseln ? wie z.B. von Legion der Unsterblichen zu Mahlstrom. Ja aber dafür musst du ziemlich hochen rang dort bekommen. Dritter letzter glaube ich Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wir haben hier schon so wenig freicheiten... >.< Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hatte bei mir schon alles komplett ausgestellt, hat trotzdem nicht geholfen.Bei dir klappt es? Muss immer noch lachen wenn ich dran denke wie die PS3 nur 8 Leute rendern konnte. ps3 kann mehr als 8 leute sehen. Das war vielleicht zufall das du nur 8 leute sehen könntest. Wenn man wärend fates nicht bewegt und die andere spieler auch stehen bleiben, kannst du bis zu 30 oder mehr spieler sehen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hat jemand eine geschätzte Platinzeit? Grob gerechnet ca 5 monate wegen freibriefen, da man nur 6 pro tag machen kann. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gibt es hier im Forum jemandem der ein Blacksmith auf Stufe 50 hat und es für Mich machen würde? Entlohnung ist selbstverständlich wenn es funktioniert hat. Nur sagen was derjenige haben will.Aber Steine farmen im Außenbereich von Castrum Meridianum geht ja schnell wenn man alle Gegner mit den Kanonen tötet. ^^ Ich muss auch Story bedingt in den Dungeon Burgfried von Amdapor rein. War auch schon drinne (kam aber nur bis zum Dämonenwall Zwischenboss) und mir wurde gesagt Ich habe zu wenig LP. Wieviel LP muss Ich denn mindestens haben das ich da wieder reingehen kann? Aktuell hab Ich 3417. Als das nichts brachte hab Ich Ifrit Hardmode versucht. Auch hier kläglich gescheitert weil Ich das Equi nicht hab um da lange genug durchzuhalten. Bin daher nun am Steine farmen um mir das Equi am Geisterzoll zu kaufen was es für Mich da gibt. Reicht das denn, wenn Ich alles davon hab, für Ifrit Hardmode aus? Mit welche klasse spielst du den? Als tank hast du sehr wenig LP. Als heiler sehr viel... Und dds sind unterschiedlich, je nach job Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ja alle 30 skillpunkte in konstitution verteilen. Die stärke bekommst du durch equip. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das Video wurde gestern schon gepostet!Mal ne Frage: Was ist sinnvoller wenn ich in meinen Bogen Materia einsetzen will, Geschick oder Präzision, oder was von beidem? Du wirst später so viel präzision durch ausrüstung bekommen, dass zu 99% jeder schuss ein treffer sein wird. Geschick dagegen kannst du immer brauchen, egal wie viel du es später haben wirst, da es deinen schaden vergrössert. Entscheiden solltest du aber selbst Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Gibt es eig. etwas womit man die Attributspunkte zurücksetzen kann um sie neu zu verteilen? Und welche Attribute sollte man beim Mönch erhöhen, nur Stärke oder noch einen anderen wert? Du kannst beim staatlicher gesellschaft für 10 000 taler eine schriftrolle kaufen (oder was auch immer das ist). Damit kannst du deine skillpunkte neu verteilen, allerdings brauchst du dafür einen bestimmten rang. Mönch skillpunkte solltest du nur auf stärke verteilen. Da der mönch ein nahkämpfer ist und stärke für ihn dadurch auch seinen schaden vergrössert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.