Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Die Einblendung kommt nicht bei 50er Dungeons! Also nein sehen sie es nicht. Aber man muss Dich nur angucken (Gear und LP) um zu wissen das Du ein Neuling bist. Deshalb auch immer links zuerst kaufen und denn erst rechts und denn auch immer den Body zuerst weil der bringt halt am meisten. Wobei man aber auch auf die Werte gucken soll ob die gut sind. Ich als DRG hole mir bsp. den Kopf, Body, Bauchreif und Halskette nicht weil da überall Schnelligkeit anstatt Krit drauf ist und Ich so massig Krit verlieren würde. Beim tank gibt es auch so einiges Gear wo Schnelligkeit drauf ist.Ansonsten Han auch T1 udn 2 abfarmen. Da gibt es auch viel 90er Tank Gear. die crit zeiten sind abgelaufen. zb bei barden bekommst du so gut wie kaum crit mehr sondern nur schnelligkeit. von 100 ilvl und alles was coil 6-9 dropt... wenn ich so denken wurde wie du, dann wäre ich bis t9 immer noch ilvl90 edit: ich habe nochmals extra nachgeprüft. es gibt zwar crit aber nicht mehr so viel wie damals von myth sachen quelle: https://www.ffxivinfo.com/maps/second-coil-of-bahamut-turn1.php Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Überprüfe deine Informationsquellen mal Crit Rate geht von ca. 500 auf 544 (Ohne t9 waffe). ich habe jetzt nicht alle crit zusammen gezählt und es mag schon sein aber dafür muss man erst coil 6-9 abfarmen und viel spass wenn du das nur mit ilvl 90 machen willst. da zählt jeder schaden und wenn ein dd aus der reihe tanzt, dann ist wipe vorprogrammiert. wenn man nur komplett 100 ilvl equip hat, dann bekommt man definitiv keine 500 crit sondern um die 430 und etwas mehr als 500 schnelligkeit. was man als crit verliert, holt man in schnelligkeit wieder raus. ich habe nur beispiel für barde genommen. weiss nicht wie es mit andere klassen aussieht. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ein erfahrener BRD darf die Schnelligkeit nicht höher haben als Crit. Mit Schnelligkeit kann man den Crit dmg nicht wieder rausholen. Hast du mal nen kampf gemacht der länger geht als 3 min? Informiere dich bitte Ich hoffe das ich es nicht tuen muss kennst du cross skill mit tp wiederherstellen? nein dann informier dich selber erstmal... ich habe mehr als 500 schnelligkeit und kann ohne tp verlust oder tp song länger als 13 min ohne oom zu gehen kämpfen. ausserdem geben die 100 ilvl equip auch schaden dazu. zb von geschick. ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber ich habe mit meiner spielweisse noch nie von jemanden gehört, das ich einfach nur schlecht bin. es passiert genau das gegenteil. jeder spielt wie er/sie möchte. wenn du flamen willst, dann geh bitte dort wo man es auch gern macht. wenn ich nicht an deine spielweisse mich anpassen will, dann will ich es auch nicht PUNKT @Kite sry aber ich bin nicht so reich wie du und ich mag die berufe überhaupt nicht... 700 bis über 1 mio pro teil gebe ich nicht aus. wenn man kein equip für strategie steine ausgibt, dann bringen die auch nichts von daher sind die auch nicht nützlos solange man sie ausgeben kann. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich mag berufe auch nicht und hab auch keinen hoch genug um mir was herstellen zu koennen oder um damit Geld zu verdienen, aber erstens kann man sich die Mats dafuer ziemlch easy ranholen ohne auch nur ein Gil fuer das Equip ausgeben zu muessen, Materia kann extrem ins Geld gehen, wenn man Pech hat ist mir bewusst >.< aber auch hier kann man mit Eigenaufwand und etwas Glueck ohne grosse Kosten davonkommen.^^ Sinnlos ist es deshalb fuer mich da die Teile selber einfach nicht viel taugen und bis man in T8 ist, man mit dem 90er Sachen besser beraten ist mMn, mal davon abgesehen das sobald man T8 legen kann, als Barde eh nur noch Glueck brauch fuer die BiS-Sachen, daher sind die Teile sinnlos, wenn du mich fragst^^ ich denke nach dem prinzip, auch wenn es leute mit ganz andere meinungen gibt. schnelligkeit = mehr schaden da man schneller zum angriff kommt, auch wenn man ca 100 crit in kauf nehmen muss. es bleiben immer noch ca 430 crit übrig und da man schneller zum angriff kommt, wird es auch öfters criten. die crits werden dann auch mehr schaden verursachen, weil jedes 100 ilvl teil noch geschick dazu gibt. dafür wird aber cross skill mit tp wiederherstellung erforderlich sonst kann man die denkweisse schnell vergessen^^ jedem das seine halt. @Cisny dafür braucht man halt glück und ich hatte nicht so viel glück um leute zu finden, die zu was taugen. edit: Cisny solange ich noch nicht im t8 bin, ist mir das wayne... ich bin überhaupt nicht sparsam mit angreifen und auch beim laufen höre ich nicht auf schaden zu machen. solange man die tactic nicht versucht, kann man auch nicht sagen, das man schnell oom gehen wird. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 schmuckstücke von strategie steine haben sehr viel präzision drauf. evt variert von klasse zu klasse. dagegen haben myth wenig bis kaum präzision. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Jetzt soll man jeder Anfänger barde an einen dummy gehen und versuchen tp 13 min zu halten (mit tp skill). Sollte er es länger als 5 min mit 300 dps hinbekommen hab ich sofort nen raid platz für diese Person! PS: Nach ganzen 3-5 min werdet ihr feststellen das es nicht geht oder das euer dps bei 50-100 liegt :D du bist ein anfänger mehr auch nicht. hör auf zu schreiben und versuch es sonst diskutier nicht über die sachen, über die du keine ahnung hast oder zumindest nicht versucht hast... jeder barde soll spielen, wie er will und meine aussage dient nicht dazu um andere auffördern stategie steine zu kaufen. ich habe hier nichts über dps geschrieben, jetzt grabst du noch altes thema auf was nur auf dungeone bezogen war und nicht auf raids. ausserdem wiederhole ich mich, weil du echt nicht lesen kannst. ich habe absolut in keinem beitrag beschrieben, um welche umstände ich die 300 dps erreicht habe und für wie lange. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 ich habe auf der PS 3 angefangen nun möchte ich auf der ps 4 spielen du musst erst mal das spiel von ps3 auf ps4 upgraden. ist glaube bis ende dieses jahr noch für alle ps3 spieler gratis, danach wird etwas kosten. du kannst nach dem upgrade das spiel nicht mehr auf der ps3 spielen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 So hab das Spiel vor 2 Wochen gekauft und hab mit meinem Weißmagier level 50 erreicht, wie gehts denn nun weiter, was sollte man als erstes Erledigen und wie geht es weiter? Zuerst solltest du normale dungeons machen um myth steine + equip zu farmen. Danach relic waffen quest. Ab dann darfst du coil machen. Du kannst auch sofort coil machen aber es wird keiner einen frischen 50er mitnehmen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Traier zum neuen Patch Ich muss sagen, das der nächster patch mich überascht hat. Habe nicht viel erwartet da alle vorherige patch zum grössten teil sehr öde waren. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Da T9 auch schon verkauft wird wohl eher nicht. Aber wie viele normale menschen es leistens können...? Wenn jemand so viel zahlen kann, dann hat er eindeutig bei china farmer eingekauft oder praktisch seit dem beta nie gil ausgegeben hat. 110 mio ist etwas zu krass. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Brüllvox klein ist mit die 1. richtige Prüfung für den Tank, da fast alles alleine von ihm abhängt. Stimmt nicht ganz... Wenn die dds beim letzten boss überall drin bleiben oder zu langsam am ausweichen sind, dann wird der heiler auch out of mana gehen. Im schlimmsten fall wird der heiler viel mehr mana für die dds als für den tank brauchen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 So ein Rotz, den Choccobo mit der Gärtnerei zu verknüpfen. Und mit der FC. Ich will das Vieh leveln und keinen grünen Daumen erwerben. Viel spass... So etwas nerviges wirst du warscheinlich auf dem gesammten server allein machen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Von HM hab ich nirgendwo ein Wort geschrieben, ich hab eher ex vermutet. Dachte das wär klar. ^^ Durch Materialverwertung kann aber natürlich auch sein. Die Kernaussage verändert sich dadurch aber nicht: es gibt 6 95er Waffen für jede Klasse, die Vielfalt an verschiedenen Substat Kombis wird daher groß sein. 6 klassen? 6 klassen kannst du auf 50 bringen aber es gibt 7 klassen. SCH und SMN sind nicht das selbe. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 wieso is denn die platin im mom nicht möglich ? Der patch, der die platin ermöglicht hat, ist schon lange drausen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn du es spielst würd ich PS4 Version empfehlen. So etwas darfst du auch nicht schreiben, da nicht jeder schwimmt in geld und ich selber zocke immer noch auf der ps3 Habe halt keine mammi und papi die mir geld in den arsch schieben... Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Dafür braucht man keine mammi oder papi, eine Arbeit reicht schon aus. Zumal 400 auch nicht viel geld ist. PS4 Version ist aber defenitiv die bessere Wahl als die mickrige ps3 version Wenn du auf der ps3 nicht ausweichen kannst, dann bist du einfach nur schlecht... Ich zocke seit der beta auf ps3 und habe nie probleme mit aoe usw auszuweichen. Auch titan trifft mich fast nie mit plumes. Klar ist ps4 besser und nOOB freundlicher oder halt für langsame spieler, aber nicht jeder hat gut bezahlten job oder schwimmt in geld. Dazu kommen steuern + miete und andere kosten wenn man allein wohnt. Da sind die 400 eure sehr viel. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Huhu, ja die Frisur gibt's für Hochländer, siehe mein Lodestone Profil. Vorher musst du natürlich auch diese Kosmetiker Quest abschließen. Ich stelle mich dumm an und frage eine doofe frage. Wo finde ich diese quest? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Die Quest startest du in Limsa, obere Decks beim NPC S'dhodjbi, müsste "Schön ist nicht schön genug" heißen. Danke, habe inzwischen schon gefunden und abgeschlossen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hey Leutz,mal eine kurze Frage. Wie level ich mein Weber Level 42 am schnellsten auf Level 50?? Bester Freibrief oder so? Ja, am schnellsten und billigsten sind immer noch mit freibriefe zu leveln Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 :facepalm: Ich glaub ich hab meine Frage am ende falsch gestellt bzw. zu kurz.Welche Freibriefe sind die besten und und geben die meisten EXP um eben auf lvl 50 zu kommenvon LvL 41? Es gibt keine besten freibriefe. Du solltest einfach die in deinem lvl bereich machen. Überall in der welt sind freibriefe verteilt und ich kann dir nicht sagen, wo du sie finden kannst. Such einfach alles ab oder mach die von der hauptstadt. In deinem lvl bereich wirst du noch für lvl 40 und lvl 45 finden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.