Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke also ist es gut das ich davon welche gekriegt hab :)

Hab grade bei Müller nachgefragt wegen so einer Abo Karte da sagen die mir gibts nicht mehr aber die muss es doch noch geben wenn das Spiel was kostet und in medimax haben die auch keine -.-

Media mark hat immer, es steht nicht bei ps3/ps4 spiele sondern bei pc spiele. Man kann mit der spielzeitkarte für pc und ps3/ps4 zahlen.

Geschrieben
Getestet habe ich sie noch nicht... Irgendwie reizt mich das nicht so, da ich dort nicht mit meinem Char spielen kann. Und da alles, was man bis zur nächsten Phase spielt gelöscht wird, warte ich einfach noch etwas.

Aber könnte ich denn mit meinem PSN Konto das Spiel auf der PS4 spielen, und trotzdem meinen aktuellen Char weiterhin auf der PS3 benutzen? Oder klappt das nicht, weil ich dann auf beiden Systemen mit meinem PSN Namen registriert wäre?

Wenn du deinen account auf ps4 umstellst, kannst du mit gleichen char nicht mehr ps3 spielen. Habe irgend wo gelesen, weiss leider nicht mehr wo.

Geschrieben
Lol hab die PS3 so ewig und wusste nicht das man ne tastatur anschließen kann xD

Nagut vll mach ich die Story erstmal am PC zu ende und dann auf der PS3 ^^

Du kannst auch einfach eine pc tastatur anschlissen, dafür muss man keine ps3 tastatur kaufen um zu schreiben.

Geschrieben

Welche dungeons oder primae gibt es ab dem neuen patch und wo kann man die quests dafür holen? Habe patch note nicht gelesen.

Habe bis jetzt halalati und brüllvolx gefunden und schon durchgespielt. Waren sehr leicht muss ich sagen. Bald habe ich leviathan quest. Gibt es noch was ich wissen sollte?

Mir kommt so vor, ob barde wieder gebufft wurde... Zwar schaden technisch nicht aber es proct so oft, das der dps sehr nach oben geht.

Geschrieben

Aber ich kann auch ohne Gilden mit Leuten eine Gruppe zum Spielen erstellen oder ? weil sonst müsste man ja erst bis level 25 kommen

normale gruppe kann jeder erstellen. es gibt aber auch kontaktkreis, wo man sehr viele leute einladen kann. glaube 512 bin nicht mehr sicher. ist änlich wie gesellschaft.

Geschrieben
Ich hab alle Götterdämmerung Inis (die für die Reliktwaffen notwendig sind) mit Gear 66 und ohne Spontanität als einziger Heiler geschafft.

nach dem nerv kann das praktisch jeder... man schläft vor leichtigkeit schon ein.

Geschrieben
Danke für die Erklärung. Also immer schön die Zufallsinhalte spielen um weitere frei zu schalten?

per zufallsinhalte schaltest du nichts frei...

für jeden dungeon gibt es immer eine quest, die man erfüllen muss um eine instanz freizuschalten.

Geschrieben
Und wenn die Ini geschafft ist, gibt es sie als Zufallsinhalt bei den dailys?

Sind euch eigentlich die kleinen Eastereggs zu Star Wars aufgefallen?

Allen vorran Wedge und Biggs?

es reicht die quest für dungeons abzuschlissen, damit man es in inhalts suche finden kann.

wedge und biggs gibt es in FF8 und in ein paar teile von FF danach noch.

Geschrieben
Das stimmt zwar, für Zufallsinhalte ist es aber etwas anders.

Seit dem letzten Patch musst du jede Ini ein mal gemacht haben um den entsprechenden Zufallsinhalt freizuschalten.

Für Extrem zum Beispiel:

- Historisches Amdapor

- Brüllvolx HM

- Halatali HM

ok habe auch patch notes nicht gelesen und ist mir selben nicht aufgefallen, da ich alles schon freigeschaltet und gemacht habe bevor der letzter patch kam. von daher hatte ich die neue dungeons sofort nach der quest freigeschaltet.

Geschrieben
Hat jemand von euch so einen Kriegslöwen / Paladinmount schon mal live gesehen?

Wenn ich den hätte würd ich 3h am Stück in Mor Dohna rumstehen und mich angaffen lassen.

Wenn ich es richtig verstehe, 200x 8Mann Ini. Allerdings zählen nur Primae Extreme, Coil T1 - T9 (Ausnahme T3).

habe beide schon mehrmals gesehen und finde kriegsbär (von krieger) viel toller. der pala mount sieht naja aus >.<

Geschrieben
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Finde der Bär sieht wie ein brauner Klumpen Kacke aus.

Der Löwe sieht unglaublich edel und muskulös aus...einfach eines Paladins würdig.

verwechsel edel nicht mit arroganz... der weisse bär von pala oder was auch immer das ist, sieht echt wie stück lumpe aus mehr auch nicht.

Geschrieben
Was ist das eigentlich für eine Stadt oben links auf der Weltkarte?

Oben rechts ist Ala Mhigo oder?

Meint ihr diese Städte werden noch mal bedeutsam in kommenden Patches?

mir ist das auch erst vor kurzem aufgefallen. oben links und oben rechts gibt es je eine stadt. sieht wie schloss aus. ich vermute, das später viele andere parch noch kommen werden und mindestens eins davon wird noch andere gebiete bringen. zb welt vergrössern. um mehr spielraum beim spiel entwickeln zu bieten, haben die schon von anfang an grössere welt gebaut als man erkunden kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...