Filmgeist9 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hi, wollte mal fragen. Gibt es eine Möglichkeit die Droprate bei den Gegner zu erhöhen oder zu beeinflussen. Besonders für HQ Gegenstände, für die muss man ja jedes mal ein Massaker anrichten. Wär echt erfreut über nen Tipp. Ansonsten gehts wohl nicht anders. Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Bin Krieger und wollte mal fragen, ob mir ein erfahrender Spieler verraten kann welche Cross Stils für mich am besten geeignet sind. Da ich aber nicht die Zeit habe jetzt jede Klasse durch zu gegen. Währe ich über eine kurze Auflistung (Klasse+Level) erfreut. Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Mal ne allgemeine Frage zu den Luftschiffen, die man im Gildenhaus selber bauen kann. Macht es einen Unterschied, wenn ich die Mats als HQ abgebe oder nicht. Meine Gilde meinte es ist ihnen noch kein Unterschied aufgefallen. Da ich seit kurzen für den Bau zuständig bin, wollte ich das gern wissen. Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Hab das Glück gehabt. Beim letzten Patch ein kleines Haus zu erstehen. Hab es als Privatperson gekauft. Wollte aber mal fragen, ob ich es auch als Gildenhaus neu einstellen kann, ohne es abzureißen zu müssen oder ähnliches. Bin zur Zeit noch in einer Gilde, aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.