HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Als ich noch nen Freemail-Konto hatte, hatte ich immer den Spamschutz ausgeschaltet ^^ Machen mehr Ärger als sie nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also das Aussehen der Rüstungen ist ja zum Großteil unter aller Sau. Bin Lv13 Gladiator und hab jetzt so nen gelbgrünen Schlüpfer bekommen dazu so hässliche Ledersandalen, eine halbnackte Ledergürtel Rüstung und nen widerlichen lila Turban. Hab gleich wieder meine Hanfhose und Maßgeschneiderten Kürass angezogen das geht ja gar nicht. Falls wer wissen will was ich meine so heißen die Rüstungsteile: Baumwollturban Juchleder Gurtzeug Hanfarmschienen Juchleder Jägergürtel Juchleder Lendenschurz Juchleder Caligae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ach komm, gestehe, Du stehst drauf Ne Joke, haste recht. Sind auch eher für Weibliche Chars... oder für Transen ^^ Was die Farben betrifft, aber St. 15 kann man irgendwo das Färben lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab jetzt plötzlich ne Mail mit FFXIV BEta Key bekommen. Oh hey mir fällt dabei auf, DASS ICH WIEDER FF ZOCKEN KANNNNNNNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Konntest vorher nicht? ^^ Abgesehen innerhalb der Woche natürlich Habe auch noch 4 Beta-Keys ^^ Ich hoffe dass sich noch was mit ner Gruppe machen lässt und etwas mehr Spaß rein bringt, sonst werde ich wohl heute nur 2-3 Chars anspielen und am WE was anderes zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Doch, vorher konnte ich spielen. Ich hab vergessen das heute die Beta ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gibt es ne Möglichkeit sein HUD unsichtbar zu machen? Will mal die Stiefel meines Chars betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 kann mir einer sagen wo ich syntesieren erleren kann den meine sachen bei clatiator st 15 haben slots für anbringten von sachen aber da muss man syntesieren können weiss aber nicht in welche gilde man muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gibt es ne Möglichkeit sein HUD unsichtbar zu machen?Will mal die Stiefel meines Chars betrachten. Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich dachte die Charaktere werden zu jedem neuen Wochenende gelöscht? Nun laufe ich wieder mit meinen Level 15 Hunter rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wo hast du das denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Braucht noch wer einen Beta Key? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wo hast du das denn her? Ich mein ich hatte das mal irgendwo gelesen aber so wie es ausschaut habe ich das etwas Falsch verstanden...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 kann mir einer sagen wo ich syntesieren erleren kann den meine sachen bei clatiator st 15 haben slots für anbringten von sachen aber da muss man syntesieren können weiss aber nicht in welche gilde man mussWeiß grad nicht die genauen Anforderungen, aber zumindest muss ein Handwerksberuf auf 19 sein.Ich dachte die Charaktere werden zu jedem neuen Wochenende gelöscht?Nun laufe ich wieder mit meinen Level 15 Hunter rum. Wie kommst denn auf das? Nur nach der 3. Phase werden die Chars gelöscht. Ein Blick ins Beta-Forum kann auch nicht schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Braucht noch wer einen Beta Key? schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/113706-beta-code.html einfach posten Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:27 wie habt ihr denn eure menüs angeordent? ich hab: links oben levelfortschritt und den status danbenen Lebenspunktanzeige gGgner info (langer balken) Gegner info (kleiner balken) Rechts oben Karte Aktive aufgaben mittig oben Aktive Party links unten chat rechts unten Geld Serverstatus unten mittig tastenlaout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab alles so gelassen bis auf die Lebensanzeige die habe ich über die Tastenleiste gezogen statt drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gibts es eigentlich auch ne Möglichkeit sich ein Mount zu kaufen oder sich eins durch ein Quest zu verdienen? Bin nun Level 16 und konnte mir bisher nur eins Mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wird es geben, ab wann und wo, weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was genau bringen einen die Berufe? Hab jetzt mal zum Spaß Minenarbeiter angefangen bin Lv5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was genau bringen einen die Berufe?Hab jetzt mal zum Spaß Minenarbeiter angefangen bin Lv5. Brauchst du später um Materia herstellen zu können (lvl 19 Beruf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.