Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Fusion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Extrem Maps sind dieses mal aber wirklich extrem.

Da waren die Extrem-Maps bei Trials Evolution etwa das was jetzt die Schweren sind.

Inferno IV is bei weitem keine Extrem-Map mehr. Das ist mehr eine Ninja-Map:lol:

Die normalen Strecken kann man ja noch gescheit zocken aber die Schweren boah die sind schon teils echt extrem war froh das ich bronze hatte

Lohnt sich das Spiel auch für Einzelgänger, die privat keinen kennen, der dass Spiel spielt oder eher nicht so?

Ja Solo ist das Spiel kein Ding aber starke nerven wirst du brauchen falls dein Ziel 100 % sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Extrem Maps sind dieses mal aber wirklich extrem.

Da waren die Extrem-Maps bei Trials Evolution etwa das was jetzt die Schweren sind.

Inferno IV is bei weitem keine Extrem-Map mehr. Das ist mehr eine Ninja-Map:lol:

Kenne nur noch Trials HD. Und dar war extrem noch OK. 2 bis 10 fehler waren drin. Aber jetzt?! No way. Hab nach 500 versuchen auf Inferno IV wo man vom dritten Rad auf die Rampe mit den Fässern springen muss aufgegeben :(

p.s

Addet mich mal. zwecks Online fahren, Zeiten schlagen oder gebaute strecken testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann es sein das heute die Ubisoft Server am abkacken sind, denn nach jeder Strecke dauert es sehr lang bis er die Bestenlisten lädt und dann abspeichert bestimmt 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so?

Anscheinend ja. Ich konnte mich nur einmal verbinden und dann gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann es sein das heute die Ubisoft Server am abkacken sind, denn nach jeder Strecke dauert es sehr lang bis er die Bestenlisten lädt und dann abspeichert bestimmt 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so?

Die Franchises von Ubisoft haben in letzter Zeit allgemein starke Server Probleme das mit einem neuen Titel weiter geht, ist wirklich schwach von denen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...