Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Also die Reoltech Figure Edition lohnt sich IMO nicht so sehr, das Ding bekommt man ja für ca. 50€ und sieht einfach zu sehr nach Manga aus...ALLERDINGS! Die Play Arts Kai Version ist GEIL, dann muss ich mir die Figur nicht schon vorab wieder für 95-105€ mit Versand Importieren, was ich ja vorhatte...also wenn die Version nicht nach EU kommt, dann wirds wohl aber wieder auf import hinauslaufen wie bei meinem Liquid...

original.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, mir ist letzendlich egal ob Zero Version Suit (Das war die Limited Edition der Peace Walker Sneaking Suit Version, dier hier einfach "nur" aupgescaled und repainted wurde, aber da ich die Figur damals nicht ergattert habe...)oder der Normale Paintjob, da PreOrdere ich lieber jetzt schon bei meinem Figuren Händler die "normale" Version der Figur für, mal wieder,95€ als am Ende wiedermal nix von der Welle abzubekomme. Nur um zu sehen dass die Leute die Dinger bei Ebay wieder für 200€+ verticken Dx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwicklung in manchen Bereichen bereits abgeschlossen

Ende der vergangenen Woche hieß es, dass “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” veröffentlicht werden soll, sobald ausreichend PS4-Konsolen in den Wohnzimmern der Kunden zu finden sind.

Ergänzend dazu plauderte Hideo Kojima im Gespräch mit der japanischen Dengeki PlayStation über seine aktuellen Projekte ein und führte aus, dass man sich beim Prolog “Ground Zeroes” bewusst dazu entschloss, bei der Namensgebung auf den Plural zu setzen. Demnach beeinflussen die Geschehnisse nicht nur das weitere Leben von Big Boss, gleichzeitig wird “Ground Zeroes” als der Funke beschrieben, der für weitere und weitreichende Veränderungen sorgt.

Mit einem Blick auf das Hauptabenteuer “The Phantom Pain” ergänzt Kojima, dass die Arbeiten an verschiedenen Bereichen des Spiels bereits zu 100 Prozent abgeschlossen wurden. An anderer Stelle hingegen würde noch eine Menge Arbeit auf die Entwickler warten. In wie weit das Ganze dafür spricht, dass “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” etwas früher als zunächst geplant erscheint, bleibt abzuwarten.

Abschließend bestätigt Kojima noch einmal, dass auch Smartphones oder Tablets in das laufende Spielgeschehen eingebunden werden und auf diesem Wege eine ganz neue Erfahrung liefern sollen. Hier könnte man sich unter anderem vorstellen, Elemente wie eure Punktzahl oder das Radar auf den separaten Bildschirm zu verfrachten.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das nun auch eu-release? ich les immer nur was von us...

und warum ist das hier mit tpp als forum zusammengefasst?

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 22:36

bei amazon gibts gerade 5€ rabatt bei nem mbw von 25€ auf alles was von amazon kommt. in dem falle heisst das keine 5€ versandkosten!!!

5OFF25PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! :2thumbsup: Das wird dann bis TPP ausgiebig gezockt. 8-P

Die Mission mit Raiden bekommen wir hoffentlich per DLC auch für PS4 nachgereicht.

Villt ist die Mission ja an sich cool aber:

Was die Story bertifft ist der DLC völlig schwachsinnig, die Timeline wird damit völlig übern haufen geworfen!:facepalm:

Den Raiden den wir in dem DLC sehen ist der aus MG Rising, der sogar noch ein paar jahre nach MGS4 erst "entsteht", ergibt echt mal 0 sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...