Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau, der S-Rang ist dann nicht möglich . Aber bei der Karawane der Verräter brauchst auch nur den Transporter zu extrahieren und dann das Missionsgebiet zu verlassen für nen S-Rang :biggrin5:

Einfach ist es ja dierekt am Flughafen xD

PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 04:50

Post hinzugefügt um 04:55

Mal ne Frage zu den Einheiten. Jemand ne Idee wie ich die Sicherheitseinheit hochbekomme. Alle anderen Einheiten sind bei über 55 mittlerweile nur die Sicherheitseinheit kommt nicht hoch. Da hilft auch nix die ganzen Mitarbeiter zu sortieren....

Diese Einheit wird doch sicherlich auch für die Trophie benötigt oder?!?!

1. Du kanst nach priorität ordnen.

2. Die leute der kampfeinheit sind genau so für die des sicherheits teams qualifiziert was heißt wenn du z.b. der kampfeinheit die Priorität gibst werden nur die schlechtesten ins Sicherheitsteam abgeschoben was heißen würde: Einfach mehr leute mit guten stats rekrutieren ^^

PSN: Wolf-Gamer-One

Geschrieben
Genau:biggrin5:

Am besten noch die Wurmlochverbesserung ausrüsten, dann kannst das Missionsgebiet gleich über einen Container verlassen :biggrin5:

Ja genau am Flughafen aber Frage zu einer Missionsaufgabe.Wie komme ich an den Fahrer dieses LKWs ran.Da kommen doch immer gleich diese Schädeltypis wenn man sich dem LKW nähert?Also ich sehe da nie einen Fahrer.Also ok beim rausfahren vom Gelände dann wird das Teil schon jemand fahren.Aber ich finde es einfacher diese Schädel auf dem Flughafen zu killen.

Geschrieben
Ja genau am Flughafen aber Frage zu einer Missionsaufgabe.Wie komme ich an den Fahrer dieses LKWs ran.Da kommen doch immer gleich diese Schädeltypis wenn man sich dem LKW nähert?Also ich sehe da nie einen Fahrer.Also ok beim rausfahren vom Gelände dann wird das Teil schon jemand fahren.Aber ich finde es einfacher diese Schädel auf dem Flughafen zu killen.

Am besten du fängst den LKW bzw Fahrer an einem Aussenposten ab. Musst nur den Fahrer weit weg vom LKW bekommen damit die Zwischensequenz nicht getriggert wird.

Komischer Weise hat es bei mir nie funktioniert den Fahrer gleich am Flughafen abzufangen.

Geschrieben
Am besten du fängst den LKW bzw Fahrer an einem Aussenposten ab. Musst nur den Fahrer weit weg vom LKW bekommen damit die Zwischensequenz nicht getriggert wird.

Komischer Weise hat es bei mir nie funktioniert den Fahrer gleich am Flughafen abzufangen.

Ja eben.Der muss ja logischerweise irgendwo in der Nähe des LKWs rumlaufen.Also auf dem Flughafengelände.Naja ich habe schon gemerkt das da viele Missionsziele/aufgaben bisschen rumbocken.

Habe zum Beispiel in allem Missionen in denen ich Container rausschaffen soll Probleme das die gewertet werden.

Geschrieben

Den Fahrer extrahieren ist ganz easy. nach dem ihr im Flughafen alle skulls gekillt habt, sind ja alle normalen Soldaten bewusstlos, dann einfach alle fulton, einer muss der Fahrer sein und du hast viele neue Leute in Team xD

MfG Rising

Geschrieben
Den Fahrer extrahieren ist ganz easy. nach dem ihr im Flughafen alle skulls gekillt habt, sind ja alle normalen Soldaten bewusstlos, dann einfach alle fulton, einer muss der Fahrer sein und du hast viele neue Leute in Team xD

MfG Rising

Na klar, so kann man es natürlich auch machen. :biggrin5:

Wie immer, führen auch hier, viele Wege zum Ziel.

Geschrieben

Also die Mission auf Extrem is echt nicht machbar für mich. Hab das CGM voll aufgelevelt aber die verrecken nicht mit einem schuss bei mir.

Genauso funktioniert das nicht bei mir sneaki da rein zu gehen, die skulls wach machen. Ich werd direkt gesehen von denen. Ich mach das genauso wie auf dem Video. Ich hab keine chance irgendwie nach hinten zu schleichen und die an meine C4's zu locken...

Jemans vllt nen weiteren Tipp?!?

Geschrieben
Also die Mission auf Extrem is echt nicht machbar für mich. Hab das CGM voll aufgelevelt aber die verrecken nicht mit einem schuss bei mir.

Genauso funktioniert das nicht bei mir sneaki da rein zu gehen, die skulls wach machen. Ich werd direkt gesehen von denen. Ich mach das genauso wie auf dem Video. Ich hab keine chance irgendwie nach hinten zu schleichen und die an meine C4's zu locken...

Geht's dir um den S-Rang oder nur um die Skulls zu killen ?

Geschrieben

Um welche Mission geht es denn?

Geschrieben
Für den S Rang habe ich die Skulls mit den Panzerfahrzeugen erledigt, die den LKW begleiten. Vorher ein Stück wegfahren, damit die Skulls nicht sofort draufspringen.

Für einen S-Rang reicht es eigentlich den Transporter zu extrahieren und dann das Missionsgebiet zu verlassen

Geschrieben

Also an erster stelle gehts mir um den S Rang.

Glücklicherweise hab ich die Tasks wo man einen Skull extrahieren muss schon bekommen. Das wars dann aber auch schon.

Hab ich das jetzt richtif verstanden. Ich kann die Skulls kommen lassen und dann einfach nur den LKW extrahieren und danach das Missionsgebiet verlassen ?!?!?!

Am besten dann wohl mit Wurmloch und das indem ich auf einen Container drauf geh....

?!?!?!

Geschrieben

Gut das ihr das gerade mal erwähnt habt.Da gibt es doch diese Mission in der man diese zwei Container rausholen soll.Also irgendso Zeugs für diesen codetalker.Missionsaufgabe Gebiet verlassen durch Fulton mit einem Container.Ähm draufstellen reicht wohl nicht*g*

Habe das paarmal versucht.Brauche ich da dieses Ballons oder dieses Wurmloch?

Geschrieben
Also an erster stelle gehts mir um den S Rang.

Glücklicherweise hab ich die Tasks wo man einen Skull extrahieren muss schon bekommen. Das wars dann aber auch schon.

Hab ich das jetzt richtif verstanden. Ich kann die Skulls kommen lassen und dann einfach nur den LKW extrahieren und danach das Missionsgebiet verlassen ?!?!?!

Am besten dann wohl mit Wurmloch und das indem ich auf einen Container drauf geh....

?!?!?!

Genau, LKW extrahieren auf Container springen und dann Missionsgebiet verlassen.

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:21

Gut das ihr das gerade mal erwähnt habt.Da gibt es doch diese Mission in der man diese zwei Container rausholen soll.Also irgendso Zeugs für diesen codetalker.Missionsaufgabe Gebiet verlassen durch Fulton mit einem Container.Ähm draufstellen reicht wohl nicht*g*

Habe das paarmal versucht.Brauche ich da dieses Ballons oder dieses Wurmloch?

Fracht 2 brauchst natürlich auch um die Container rauszuholen und Wurmloch damit dir nicht der Ballon zerschossen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...