Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab nich ne Frage zu der Mission wo man den Coda Talker oder wie der alte Mann heist, raus holen muss aus der Villa im Jungle. Also ab da wo man Ihn auf der Schulter trägt und raus läuft... Im Video was im Leitfaden ist, da sind die ganzen Soldaten wie so Zombies. Bei mir aber nicht?! Ich komm raus und muss gegen die ganzen Soldagen kämpfen....

Jemand ne Idee?!

Geschrieben
Hab nich ne Frage zu der Mission wo man den Coda Talker oder wie der alte Mann heist, raus holen muss aus der Villa im Jungle. Also ab da wo man Ihn auf der Schulter trägt und raus läuft... Im Video was im Leitfaden ist, da sind die ganzen Soldaten wie so Zombies. Bei mir aber nicht?! Ich komm raus und muss gegen die ganzen Soldagen kämpfen....

Jemand ne Idee?!

Du hast die Sniper Skulls besiegt, daher gibt es niemanden mehr der die Soldaten wie Marionetten behandeln kann. Besiegst du die Skulls nicht, sondern umgehst sie, dann werden alle Soldaten Marionetten sein sobald du Code Talker rausbringst.

Geschrieben
Du hast die Sniper Skulls besiegt, daher gibt es niemanden mehr der die Soldaten wie Marionetten behandeln kann. Besiegst du die Skulls nicht, sondern umgehst sie, dann werden alle Soldaten Marionetten sein sobald du Code Talker rausbringst.

- Er sollte von den Sniper Skulls 3 erledigen und eine lassen. So hat er nachher kein großes problem an den einen Skull vorbei zu kommen. Wenn er alle 4 am leben lässt werden die extrem lässtig.

Geschrieben
- Er sollte von den Sniper Skulls 3 erledigen und eine lassen. So hat er nachher kein großes problem an den einen Skull vorbei zu kommen. Wenn er alle 4 am leben lässt werden die extrem lässtig.

Fand ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man den südlichen Landepunkt für den Heli auswählt und wieder durch den Dschungel zurück läuft, setzt man sich einfach das Nachtsichtgerät auf, dann sieht man wo die Skulls hinzielen und man erkennt auch die "Zombies" schon von weitem. Hab mich da einfach immer möglichst rechts gehalten (bin auch davor hinterm Wasserfall und nicht über die Brücke gelaufen) und hatte überhaupt keine Probleme mit den Skulls, weder auf Normal, noch auf Extrem.

Geschrieben
Fand ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man den südlichen Landepunkt für den Heli auswählt und wieder durch den Dschungel zurück läuft, setzt man sich einfach das Nachtsichtgerät auf, dann sieht man wo die Skulls hinzielen und man erkennt auch die "Zombies" schon von weitem. Hab mich da einfach immer möglichst rechts gehalten (bin auch davor hinterm Wasserfall und nicht über die Brücke gelaufen) und hatte überhaupt keine Probleme mit den Skulls, weder auf Normal, noch auf Extrem.

Diese skulls sind sowieso nur wirklich gefährlich wenn man einfach drauf los rennt.Egal in welcher Mission.Ok am nervigsten finde ich die in dieser Mission Karawane irgendwas also die mit dem LKW rausholen.Die will ich jetzt mal auf extrem versuchen.Mal schauen wie das wird.Die fand ich schon auf einfach bzw.normal nicht so toll.

Geschrieben
Diese skulls sind sowieso nur wirklich gefährlich wenn man einfach drauf los rennt.Egal in welcher Mission.Ok am nervigsten finde ich die in dieser Mission Karawane irgendwas also die mit dem LKW rausholen.Die will ich jetzt mal auf extrem versuchen.Mal schauen wie das wird.Die fand ich schon auf einfach bzw.normal nicht so toll.

Am besten Du nimmst den CGM auf der höchsten Stufe mit. Dann sind die meist nach einem Treffer weg :biggrin5:

Geschrieben

Danke für den Tip... Hab die Sniperskulls immer alle platt gemacht und mich gewundert wieso danach die Soldaten noch normal waren. Jetzt weis ich warum...

Was is das CGM?!

Ein Schuss und die sie Platt. Ich quäl mich grad voll mit der Mission auf Extrem...

Geschrieben (bearbeitet)
Und da langt ein Schuss und die Skulls sind platt?! Auch auf Extrem

Vorausgesetzt der Schuss sitzt. Aber bei ner automatischen Zielerfassung dürfte das nicht so schwer sein :biggrin5:

Falls du nicht grad auf nen S-Rang aus bist, kannst ja auch die Endlos-Bandana mitnehmen . Dann kannste da bisschen Cowboy und Indianer spielen mit denen :biggrin5:

Bearbeitet von skyburner
Geschrieben
Vorausgesetzt der Schuss sitzt. Aber bei ner automatischen Zielerfassung dürfte das nicht so schwer sein :biggrin5:

Falls du nicht grad auf nen S-Rang aus bist, kannst ja auch die Endlos-Bandana mitnehmen . Dann kannste da bisschen Cowboy und Indianer spielen mit denen :biggrin5:

Wtf ist ein endlos bandana?!

Geschrieben (bearbeitet)
Wtf ist ein endlos bandana?!

Für unendlich Munition :biggrin5:

Um die herzustellen benötigst du den Stern von Bethlehem.

Bekommst du nach Mission 46.

Kostet 1.000.000 GMP und musst jeweils mit Entwicklungsteam und Kampfeinheit auf mindestens LV 48 sein.

Bearbeitet von skyburner
Geschrieben
Aha ok, hört sich geil an. Das lässt dann aber den S RAng nicht zu, richtig?!

Genau, der S-Rang ist dann nicht möglich . Aber bei der Karawane der Verräter brauchst auch nur den Transporter zu extrahieren und dann das Missionsgebiet zu verlassen für nen S-Rang :biggrin5:

Geschrieben
ja richtig, aber ich sammle erst mal alles im game Dokumente Cassetten in dem fall etc. und wenn ich das spiel durchgezockt habe dann führe ich mir die ganzen sammelsache zu gemüte und lass dadurch das spiel noch einmal Revue passieren. also für mich gehörhrt das auch dazu! aber wenn das Voraussetzung ist wie in diesem fall dann stehe ich auf dem schlauch.

Ich finde aber so hatt man zu den Kassetten keinen anschluss

PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:01

Ich hab sie mir angehört, aber ich beschwere mich immer noch.

Die Kassetten sind lediglich eine Storyergänzung ...

Ersetzen halt das codec auch wenn ich das irgendwie lieber mochte

PSN: Wolf-Gamer-One

Geschrieben

Hallo Leute

Mal ne Frage in die Runde hat zufällig jemand auch dieses flackern während des spiels.Habe ich seit ein paar Tagen.Ist ziemlich nervig.

Wie gesagt fiel mir bisher nur bei dem Game auf aber erst seit paar Tagen wie gesagt.

Habe gerade mal im Net nachgelsen das da wohl viele so Probleme haben momentan

Geschrieben

Mal ne Frage zu den Einheiten. Jemand ne Idee wie ich die Sicherheitseinheit hochbekomme. Alle anderen Einheiten sind bei über 55 mittlerweile nur die Sicherheitseinheit kommt nicht hoch. Da hilft auch nix die ganzen Mitarbeiter zu sortieren....

Diese Einheit wird doch sicherlich auch für die Trophie benötigt oder?!?!

Geschrieben

Bei der ersten Mission in Afrika (die mit dem Ölfeld) ist bei mir am Himmel immer diese Rasterung der Fox Engine zu sehen. Egal ob Tag oder Nacht, der Himmel ist immer punktiert, das sieht voll doof aus. In anderen Missionen hatte ich das Problem nie, nur in dieser. Hat das sonst noch wer von euch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...