Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja.

Ich bin zur Zeit selbst von mir überrascht, denn ich wunder mich wenn ich in die Stats schaue dass ich schon 227 Stunden runter habe, so lange habe ich für ein Spiel ohne Online Trophäen noch nie gebraucht :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:52

Final Fantasy 8, um wirklich alles zu 100% durchzuspielen auf der PS1 damals, hab ich ungelogen fast 1000 Stunden gespielt... da muss aber gesagt werden, hab oft die Playstation 1 angehabt ohne was zu machen im Spiel, essen gegangen usw. und ich hab gut 6 Jahre gebraucht, da ich damals mit 12 angefangen habe und es verdammt schwierig fand und ich mir auch mal paar Monate Pause gegönnt hatte, das zum Thema deiner 277 Stunden ;)

Geschrieben

Tag Zusammen,

hab mal n Fragen, ich zock des Spiel jetzt seit ein paar Tagen ( 5% Fortschritt ? ) komme aber mit einigen Sachen nicht so klar. Ich lese schon ne ganze Weile hier mit, so Sachen wie " auf Extrem spielen " Mitaarbeiter auf Mission schicken damit die auflevelen etc... Hab aber kein Plan was damit gemeint ist...

Kann ich irgenwo den Schwierigkeitsgrad ändern, oder wie ist das gemeint?!

Wie kann ich Soldaten auf eine Mission schicken damit die gelevelt werden?!

Was bedeutet diese " Vertrag " was ich machen kann beim Personal.

Gibt es Videos zu diesen Nebenmissionen?! Z.b. bei der Nebenmission 11 wo ich nen Soldaten raus holen soll, da wird eine Stelle auf der Karte markiert mit nem weißen großen Spot, aber wenn ich da hin gehe, is da nur Wüste.

Was muss ich machen um nicht ständig als Chicken abgestempelt werde, obwohl ich auf S Rang die Mission abgeschlossen habe?!

Im PSN Store kann ich mir so Sachen kaufen um die MotherBase zu erweitern... Was genau ist damit gemeint!? Wie nutze ich das ?!

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten...

Geschrieben
Nochmal:

Wozu soll ich meine besten auf externe Aufträge schicken, wenn die schlechten die gleichen Prozentzahlen haben?

Wenn die Schlechteren die gleichen Erfolgschancen haben, sollte man besser auch die Schlechteren schicken. Wozu S Soldaten riskieren, wenns mit A genauso gut geht.

Geschrieben
Tag Zusammen,

hab mal n Fragen, ich zock des Spiel jetzt seit ein paar Tagen ( 5% Fortschritt ? ) komme aber mit einigen Sachen nicht so klar. Ich lese schon ne ganze Weile hier mit, so Sachen wie " auf Extrem spielen " Mitaarbeiter auf Mission schicken damit die auflevelen etc... Hab aber kein Plan was damit gemeint ist...

Gibt es Videos zu diesen Nebenmissionen?! Z.b. bei der Nebenmission 11 wo ich nen Soldaten raus holen soll, da wird eine Stelle auf der Karte markiert mit nem weißen großen Spot, aber wenn ich da hin gehe, is da nur Wüste.

Was muss ich machen um nicht ständig als Chicken abgestempelt werde, obwohl ich auf S Rang die Mission abgeschlossen habe?!

Im PSN Store kann ich mir so Sachen kaufen um die MotherBase zu erweitern... Was genau ist damit gemeint!? Wie nutze ich das ?!

Spiel einfach weiter ohne dich Spoilern zu lassen wird alles noch erklärt keine Angst ;)

Geschrieben
Spiel einfach weiter ohne dich Spoilern zu lassen wird alles noch erklärt keine Angst ;)

LoL, alles alles wird erklärt wenn ich also weiter Spiel...?!

Was is mit der Nebenmission Nr. 11 ?!

Und den Sachen was ich im Store kaufen kann. Was ich jetzt komischerweise irgdendwie nicht mehr finde?! Zumindest mal über die APP nicht...

Geschrieben

Und den Sachen was ich im Store kaufen kann. Was ich jetzt komischerweise irgdendwie nicht mehr finde?! Zumindest mal über die APP nicht...

Ja deswegen nennt man es ja auch "Spiel".

Zu 11... naja ok, da liegt ein Scharfschütze aufm Berg, zusammen mit 2 Soldaten, südlich von Yakho Oboo

Geschrieben
Tag Zusammen,

im ps store mit diesen mb-credits kannst du deine base schneller erweitern.

ist aber gar nicht notwendig.kannst du locker auch so machen.habe das spiel ca halb durch und meine base ist komplett erweitert und habe resourcen ohne ende :-)

Geschrieben

Ok, dann werde ich mal weiter " spielen " und gucken was da noch so auf mic zu kommt.

Aber das mit Verträgen musst du mir erklären. Die kann ich immerhin jetzt schon machen, weis aber nicht was das bringen soll.

Und zur Mission 11, danke für die Info. Werd ich morgen gleich mal gucken...

Geschrieben

Er hat halt recht das wird alles noch erklärt, das mag am einfang etwas viel wirken aber keine angst da kommst du noch rein einfach spielen :smile:

Back to Topic: Kann mir das einer bitte erklären? xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z3THCetBzSE]Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Outfit Bug or glitch? - YouTube[/url]

Geschrieben
Er hat halt recht das wird alles noch erklärt, das mag am einfang etwas viel wirken aber keine angst da kommst du noch rein einfach spielen :smile:

Luck ;)

Normal bekommst aber A^^

Geschrieben
Ok, dann werde ich mal weiter " spielen " �� und gucken was da noch so auf mic zu kommt.

Aber das mit Verträgen musst du mir erklären. Die kann ich immerhin jetzt schon machen, weis aber nicht was das bringen soll.

Und zur Mission 11, danke für die Info. Werd ich morgen gleich mal gucken...

du kannst deine besten soldaten mit verträgen ausstatten.später imm fob kannst du die dann nicht verlieren.würde ich aber nur bei s-rank soldaten machen.

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:53

laut lösungsbuch bekommst du das outfit wenn du das spiel durch hast bzw kannst es dann entwickeln.gibt noch mehr.will jetzt aber nicht zuviel spoilern :-)

Geschrieben
Luck ;)

Normal bekommst aber A^^

Ich hab schon 5 Extreme Missionen gemacht und 2 Normale alles mit S, das ist doch kein Glück xD

laut lösungsbuch bekommst du das outfit wenn du das spiel durch hast bzw kannst es dann entwickeln.gibt noch mehr.will jetzt aber nicht zuviel spoilern :-)

Ja ich weiß das Gameplay ist ja von mir, aber wieso S rang wenn es eigtl. A geben muss? xD

Geschrieben
Ich hab schon 5 Extreme Missionen gemacht und 2 Normale alles mit S, das ist doch kein Glück xD

Ja ich weiß das Gameplay ist ja von mir, aber wieso S rang wenn es eigtl. A geben muss? xD

OK ich bekom auch S, lol :biggrin5:

Geschrieben
Ja siehste xD Wenn man das früher gewusst hätte wäre es bestimmt für den ein oder anderen leichter gewesen, zwar nur ein klein bisschen aber immerhin^^

Ey kom MGS5 schmeißt dir die S Ränge doch eh hinterher :D

Schneller Sprinten (Arm) + Schleichanzug ist da glaub ich ohnehin praktischer, aber naja hab schon alles auf S^^

Geschrieben
Ey kom MGS5 schmeißt dir die S Ränge doch eh hinterher :D

Schneller Sprinten (Arm) + Schleichanzug ist da glaub ich ohnehin praktischer, aber naja hab schon alles auf S^^

Wie weit sind jetzt eigtl. deine Level der Plattformen? Würde mich mal intressieren^^

Geschrieben

Final Fantasy 8, um wirklich alles zu 100% durchzuspielen auf der PS1 damals, hab ich ungelogen fast 1000 Stunden gespielt... da muss aber gesagt werden, hab oft die Playstation 1 angehabt ohne was zu machen im Spiel, essen gegangen usw. und ich hab gut 6 Jahre gebraucht, da ich damals mit 12 angefangen habe und es verdammt schwierig fand und ich mir auch mal paar Monate Pause gegönnt hatte, das zum Thema deiner 277 Stunden ;)

Nun ja, 1000 Stunden in 6 Jahren gegen 277 Stunden in einem Monat :biggrin5:

Geschrieben
Wie weit sind jetzt eigtl. deine Level der Plattformen? Würde mich mal intressieren^^

Kampf 87

Sicher 75

Entw 88

Basis 88

Unter 86

Info 86

Sani 87

Muss dazu sagen da ich das Game für lau bekommen hab, hab ich mir auch den 10ner für die 2. FOB gegönnt.

Steh auf das Sammeln^^

Btw wenn die 2. voll augebaut ist hat man auch keine roten Zahlen mehr, bzw der Wartebereich geht gegen 0. (3 sind noch im Bau, dauert etwas über 4 Tage bei mir)

Einheitenstärke 2100

Geschrieben
300 xD

Sag blos du hast die alten Final Fantasy nicht gezockt? :D

Früher brauchte man nur 1-3 Games pro Jahr, nich so wie heute 6h und fertig^^

Nur Leute mit 150k+ Heroismus können dich angreifen und sofern dein Gegner auch eine hatte und Alarm auslöst darfst ihm die FOB plätten, was genau passiert wenn die einschlägt weis aber keiner^^

Nö, hatte damals andere Sachen im Kopf als mich im Sommer vor die Glotze zu werfen, heute sieht das anders, wenn man älter wird darf man das :D

Geschrieben
Nö, hatte damals andere Sachen im Kopf als mich im Sommer vor die Glotze zu werfen, heute sieht das anders, wenn man älter wird darf man das :D

Sommerferien... Super Smash Brothers und Star Fox mit Kumpels suchten :D

Das waren noch Zeiten^^

Btw wer von euch macht beim FOB Event aktiv mit?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...