Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 https://kotaku.com/australian-retailer-sticks-it-to-konami-1726249776 Haha, so muss man das machen Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Obwohl ich von Anfang an dabei bin, und eigentlich auch alles über Metal Gear weiss, bei Big Boss hört es auf...naja bis auf das wichtigste. Irgendwie war BB immer der Charakter, der mich am wenigsten interessiert hat. Da finde ich selbst den Papagei von The End interessanter 3:53 ist das Mantis/Sorrow oben im Himmel? Bearbeitet 25. August 2015 von Shakyor Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Zu der Theorie habe ich sogar was gehört, obwohl ich mich damit echt 0 beschäftigt habe. Und nach dem Trailer macht das sogar etwas Sinn und würde halt auch zu Phantpm Pain passen. Aber was bringt es jetzt noch darüber zu rätseln, in wenigsten Tagen wissen wir es eh Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:12 Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ja sieht so aus. Es ist kein Spoiler, aber es wurde ja bestätigt, das es nicht Mantis sei. Selbst der Ginger im Fahrstuhl ist nicht Mantis. Somit eher Sorrow... Ich weiss nicht was mit Mantis bestätigt wurde, und auch wenn er erst um die 12/13 in PP sein dürfte; Für mich sieht das irgendwie auch so aus, als würde der Metal Gear kontrolliert werden. Der geht ja im ersten Moment ganz "normal" aber ab der einen Stelle quasi wie ein Mensch bzw. eine Marionette, und im selben Moment kann man "jemanden" sehen der Mantis sein könnte. Oder halt Sorrow. Mag totaler Quatsch sein, aber irgendwie ist mir der Gedanke nur geradeso gekomme ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Naja, der Trailer ist gut aber den hätte man durchaus besser machen können, finde ich. Es gibt wesentliche bessere/emotionalere Szenen in der ganzen Metal Gear Reihe die man hätte verwenden können und der Schnitt ist auch nichts besonders. Aber schlecht ist es trotzdem nicht. Aber zumindest die Szenen aus Teil 5 machen durchaus Lust auf mehr ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Aus dem Kopf: Metal Gear Solid 3 (BB) Portable Ops (BB) Peace Walker (BB ) Ground Zeroes (BB) Phantom Pain (BB) Metal Gear (S/BB) Metal Gear 2 (S/BB) Metal Gear Solid (S) Metal Gear Solid 2 (S naja eigentlich Raiden ) Metal Gear Solid 4 (S) Sollte so stimmen. "BB" heißt das Big Boss in den spielen die Hauptrolle spielt und S das Solid Snake dort die Hauptrolle spielt. Bei Metal Gear und Metal Gear 2 spielt man zwar Solid, aber Big Boss ist halt der Böse Bearbeitet 25. August 2015 von Shakyor Zitieren
Shakyor Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Zwischen welchen Teilen ist den TPP angesetzt jetzt von der Story her?Hab mich nochmal mit der Timeline aufgefrischt was die Story angeht, echt nice. Erübrigt sich dann nicht eigentlich die Frage, wenn du dich doch mit der Timeline aufgefrischt hast? Alles richtig. =)1964 – Snake Eater 1970 – Portable Ops 1974 – Peace Walker 1975 – Ground Zeroes 1984 – The Phantom Pain 1995 – Metal Gear 1999 – Solid Snake 2005 – Metal Gear Solid 2007/09 – Sons of Liberty 2014 – Guns of the Patriots 2016/18 – Rising: Revengeance Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear Klaue einfach mal das Zitat. Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Bei irgendein Spiel, ich glaub das war GTA oder so, hatte ich nachgefragt 2 Tage vorher bei GS und die wollten es nicht geben. Dürfen die nicht. Bin dann zum Saturn (Straße weiter) und wieder zurück und habe gemeint: Saturn verkauft es schon, aber alles schon ausverkauft. Entweder bekomme ich es jetzt hier oder ich fahre 1 Ort weiter zum nächsten Saturn -> Zack hatte ich das Game. War natürlich gelogen alles, aber hey Aber war denke ich die Ausnahme, denke mal nicht alle sind so dumm ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Wenn man am Montag den preload für die ps4 starten kann,wie wird denn die serverauslastung sein?wird man bei einem so begehrtem Spiel mit fullspeed laden können? Man in den seltensten Fällen normal schon kaum mit Fullspeed laden auf der 4er Aber gerade an solchen Tagen wird man Probleme haben, die Server sind eh schon ziemlicher Müll. Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Lol, ich würde auch keine Rechnung rausrücken an irgendjemanden Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ob F4 oder MGS5 ist doch Latte, keins von beiden ist das bessere. Das entscheidet immernoch jeder für sich. Abgesehn davon kann man die 2 Games eigentlich eh nicht wirklich vergleichen Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ach ich mache mir doch nicht ins Hemd, und "bierernst" war es von mir auch nicht gemeint. Jeder kann Spaß haben mit was er will, oder wem er will Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Wie hier alle steilgehen, nur um es paar Tage früher zu haben Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber Konami hat wohl die DLC Codes in der Day One und Collectors Edition vergessen, trifft aber wohl nur die Ps4. Man soll dann beim Händler melden Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich hab gelesen es wäre nur die CE betroffen. Eigentlich dürfte ich mich nicht wundern das Konami noch so einen Mist baut, aber arm ist es trotzdem. Frag mich wie man das vergessen kann. Habs nur gerade gelesen, glaub war auf GameStar und noch irgendwo. Da stand Day One und CE ^^ Soll aber wohl auch nicht bei jeder Version sein, aber bei der Mehrheit. Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das sich MGS5 gut verkaufen wird, war denen eigentlich von Anfang an klar ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Du weist nicht wer Stefanie Joosten ist? Dann schau dir das Video nochmal an. Sie ist das Gesicht hinter Quiet. Nochmal an? Ich hab es bisher noch nie gesehen, einfach weil mich die ganzen Trailer und Co nicht interessieren :b Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Jop. Aber nur weil der Trailer anders war, als die anderen ^^ Gameplay Zeug und halt Trailer wie der mit Quiet da etc. gucke ich nicht gerne. Gehe am liebsten komplett ohne irgendwelche Kenntnisse und Erwartungen an die Games ran, auch wenn ich bei PP eh weiss das Kojima kein Mist gemacht hat. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wer so ein Spiel in ein paar Tagen durchsuchtet, tut mir echt leid. Wieso das denn? Wen die Person sein Spaß dabei hatte, ist doch alles okay. Wäre für mich persöhnlich auch nichts, aber jeder muss es selber wissen ^^ Ich denke nicht das es Unterschiede zwischen Ps3 und 4 gibt, bis auf die technische Seite halt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.