Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin etwas skeptisch bezüglich des Alarm Modus und eine Zeitlupe hat in einem MGS eigentlich auch nichts verloren. Ich hoffe die vereinfachen das nicht zu sehr.

Ach was. Wir reden hier doch von Kojima-san der kann doch gar kein MGS versauen. Ich hoffe sehr das ich daneben liege und es kein Reinfall wird. Aber ich bin dann der, der zum Schluss sagt: Ich hab´s euch ja gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Wir reden hier doch von Kojima-san der kann doch gar kein MGS versauen. Ich hoffe sehr das ich daneben liege und es kein Reinfall wird. Aber ich bin dann der, der zum Schluss sagt: Ich hab´s euch ja gesagt.

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fanboy, wenn es um MGS geht, nur passt es selbst mir nicht mehr, was da derzeit draus gemacht wird. Erinnert mich zu sehr an Splinter Cell. Ich will doch nur ein klassisches MGS mit neuer Handlung :|

Jetzt heißt es abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fanboy, wenn es um MGS geht, nur passt es selbst mir nicht mehr, was da derzeit draus gemacht wird. Erinnert mich zu sehr an Splinter Cell. Ich will doch nur ein klassisches MGS mit neuer Handlung :|

Jetzt heißt es abwarten ...

Splinter cell kenn ich nur die alten teile für ps2. Aber scheisse nochmal ich will auch nix anderes aussern n Klassisches MGS. Ich spiel es sehr sehr gerne. nur leider fürchte ich wird´s das nicht geben. Wie will man das auch bekommen schon alleine, Open World zerstört das für mich komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url]

[/url]

Das sieht einfach nur unglaublich geil aus! 8-P

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fanboy, wenn es um MGS geht, nur passt es selbst mir nicht mehr, was da derzeit draus gemacht wird. Erinnert mich zu sehr an Splinter Cell. Ich will doch nur ein klassisches MGS mit neuer Handlung :|

Jetzt heißt es abwarten ...

Das wird schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MGS5: Verloren in der offenen Welt?

mgs5_phantompain_440.jpg

Entwicklerlegende Hideo Kojima hat nun in einem Interview mit den Kollegen von der japanischen Spielezeitschrift Famitsu frische Informationen zu seinem kommenden Actionkracher „Metal Gear Solid 5“ bekannt gegeben. Er beschwichtigt alle Fans der Serie, die ob der neuen Gameplay-Ausrichtung beunruhigt sind.

„Der Begriff ‚Offene Welt’ hat ein Eigenleben entwickelt und zu Missverständnissen geführt. Natürlich wird das kein Spiel werden, in dem Snake den ganzen Tag lang fischt oder Jobs wechselt und ein anderes Leben verfolgt“, erklärt der geistige Vater der Schleichserie. „Die Spielkarte ist zwar eine offene Welt und du hast in dieser Beziehung Freiheiten, aber in ‚Metal Gear Solid 5‘ ist es stets klar, was du tust. Das geht von ‚Ich muss Jemandem helfen’ über ‚Zerstöre dieses Ding’ bis zu ‚Kundschafte diesen Ort aus’.“

Zudem sei bisher der Weg zu den Orten der Infiltration stets nur in einer Zwischensequenz zu sehen gewesen. Jetzt könne man eben selbst entscheiden und miterleben, wie der Weg zu den Missionszielen aussehen soll. Außerdem denkt Kojima, dass Spiele interaktive Medien seien und die Zukunft von Spielen in Offene-Welt-Szenarien liege. „Metal Gear Solid 5“ wird derzeit für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 sowie Playstation 4 entwickelt. Das Spiel erscheint 2014.

Quelle: PS3M.de

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – Release im Frühjahr 2014 und neue Details zum Prolog

"Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes", der Prolog zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain", bekam einen groben Termin verpasst. Im Frühjahr 2014 erfolgt der Verkaufsstart. Darüber hinaus wurden die Preise und weitere Details enthüllt.
https://www.playm.de/2013/11/metal-gear-solid-5-ground-zeroes-release-im-fruhjahr-2014-und-neue-details-zum-prolog-122112/

GEIL!!! Wird dann für PS4 gekauft! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...