Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Kann man denn eigentlich englische Dubs und deutsche Subs einstellen?

 

Fand eigentlich die englische Synchro immer ziemlich gut.

Die Japanische Synchro ist die Beste, absolut fantastische Sprecher für jeden Character. Mit deutschen Untertiteln einfach nur ein Genuss. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb bayern4ever:

Ui ja da könntest du recht haben.

ja wenn man auf leicht spielt wird man sie nicht erspielen können. Also schön auf normal spielen:D

Normal ist aber kein Vergleich zu z.B. FF XIII. Da habe ich manchmal richtig geflucht. Hier bin ich nach ca. 15 Stunden Spielzeit und Stufe 30 gerade ein einziges Mal gestorben und das auch nur weil mir im freien Feld auf einmal ein 8 Stufen höherer Gegner die Gruppe mit einem Schlag weggemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobinho87:

Wo kann ich den Musikplayer außerhalb des Regalia starten?

Laut dem neuen Update ist das jetzt möglich.

Wenn du im Regalia sitzt das Touchpad drücken und in den Shop gehen, da kannst du den Musikplayer kaufen. Dann einfach L2 drücken wenn du unterwegs bist, die Bedienung vom Player ist gleich wie die im Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...