Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Man muss also auch gegen Noct kämpfen (für eine neue Trophy) und der Kerl ist stärker denn je?

 

Naja, denkt an all jene Teammitglieder in RPGs die erst NACH einem Kampf ins Team kommen. Der Kampf ist schwer und kaum sind sie im Team, werden sie total schwach. zB Vanessa aus Luminous Arc 1. Im Kampf gegen sie haut sie alles an Magie raus und kaum ist er vorbei und sie intim mit mir ... ähm ... im Team mit mir ... scheinen ihre Kräfte um 80% zu schrumpfen. So etwas hasse ich.

 

Jedenfalls, ich bin froh, das ich die Royal erst gekauft habe, wo sie bei 15,99€ lag. Vorher hatte ich keine DLCs vom Spiel. 25€ waren mir die 4 mageren Storyteile NIE wert. Aber kA wie die sind, ich spiele erstmal Gefährten, dann die 4 anderen DLCs, und dann nochmal 15 komplett.

Gibt's eigentlich den Bosskampf gegen den SE-CEO inzwischen bei uns?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich immer mehr, wie geil die Versus-Trilogie wohl geworden wäre. FF15 ist ja knapp 1/3 der Story und ich denke mal, dass die ganzen DLC auch fest in Versus eingeplant waren.

 

Es gibt einfach zu viele Brüche innerhalb der Story, wo man 1A merkt, dass da massig Inhalt fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Problem ist eher, dass die Story scheinbar wieder und wieder umgeworfen wurde und damit auch der ein oder andere Rattenschwanz entstand, was die Logik an anderen Stellen betrifft.

 

Frage: inwiefern brauche ich Ifrit für die Trophäen? So wie ich das sehe, ist der doch gar nicht involviert (normales DLC) oder übersehe ich da was?

Wobei halt Stellen ala

Was? Regis wurde ermordet! *Alle heulen für 3 Sekunden und danach sind sie promt wieder total happy! WTF?



 

Oder: bis Kapitel 9 oder 10 tritt Ardyn als Verbündeter auf - okay, wer den Film der davor spielt kennt, weiß eh, dass er ein Antagonist ist, aber der Bruch ...

 

Bis dahin: "Ich mag euch alle. Wirklich! Dank euch erkenne ich, dass einiges, was ich dachte, falsch war ..."

Ab dann aber ohne Grund: "Ich hasse euch und will euch langsam und extrem qualvoll zu Tode foltern! Je langsamer und qualvoller umso schöner!"

 

Ernsthaft? Egal ob Ardyn immer nur den Tod von Noctis wollte, aber dieser Bruch geht mal gar nicht. Und es ergibt auch nach dem DLC null Sinn, dass er Noctis umbringen will. Regis? Auch nicht, der Kerl war ein Opfer der Familienlüge. Die hätten verdammt noch mal nur einmal richtig miteinander reden müssen! So wirkt das ganze nur extrem billig. Vermutlich dürfte der ganze Teil fehlen, wo auf einmal der extreme Hass auf die Gruppe herkommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...