Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Forseti777:

Es ist zu dunkel zum Autofahren, wie sollten Pause machen.  Ich kann diesen Satz nicht mehr hören ???

Später kann man im dunkeln auch fahren lassen^^

Geschrieben

Ich komme einfach beim Küstenmark Dungeon nicht weiter. Wie funktioniert das Schalterrätsel genau? Bin da jetzt schon 4 Stunden dran und ausser viel XP hats noch nix gegeben ;)

Vielleicht kann mir wer Tipps geben.

Die Wolfinatoren oder wie die heissen unten sind auch niocht ohne wenn da schon 4 Stück und 2 Schlangen mitkommen...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Benji:

Wenn du gegen 4 auf einmal gekämpft hast, schau dir das Video an. Ich hatte das gleiche heute Nacht und das Video hat mir geholfen.

Edit: Der Boss des Dungeon ist übrigens ein Witz im vergleich zu den 4 Riesen und 2 Schlangen ^^

Danke am besten neu rein und dann fängts ja wieder von vorne an denk ich oder? Muss eh mal raus wieder Healzeugs kaufen nach den Kämpfen *g*

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Benji:

Edit: Der Boss des Dungeon ist übrigens ein Witz im vergleich zu den 4 Riesen und 2 Schlangen ^^

Das stimmt tatsächlich habe den jetzt auch wie nix umgehaun.

Danke fürs Video genau der Weg wars ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...