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Trophäen-Roadmap - The Order 1886


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Trophäen-Roadmap - The Order 1886™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 22
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 16 Kapitel (exklusive Pro- und Epilog) unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr die folgende Trophäe automatisch im Spielverlauf: Kein Ritter mehr.

 

Im Spielverlauf lassen sich einige Sammelgegenstände einsammeln und dadurch auch Trophäen freischalten. Findet alle Sammelobjekte und ihr werdet mit den Trophäen Archivar, Belesen, Detailversessen, Beobachtungsgabe und Inspektor erster Klasse belohnt. Zusätzlich erhaltet ihr die Trophäe Vielseitig, wenn ihr mit jeder Waffe einen Feind erledigt habt.

 

Neben den Sammeltrophäen gibt es in diesem Spiel auch Eliminierungstrophäen. Die meisten der Eliminierungstrophäen schalten sich im Verlauf der Kampagne frei. Trotzdem solltet ihr immer wieder ein Auge auf diese Trophäen halten. Unter diese Trophäen fallen unter anderem Volltreffer, Revolverheld, Volle Aufmerksamkeit, Der Scharfschütze, Aus der Hüfte, Ohrfeige, Verwirrt, Hochexplosiv und Brillant!. Außerdem gibt es auch Eliminierungstrophäen, welche ihr sehr gut an bestimmten Stellen erspielen könnt, wie in etwa die Trophäen Der Jäger, In Flammen aufgegangen, Umgelegt, Wunder der Moderne und Kollateralschaden. Die letztgenannten Trophäen werden im "Zum Spieldurchgang" nochmal aufgeführt.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Prolog - Einst ein Ritter:

 

In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel I - Immer ein Ritter:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Phonograph
    • 1 Zeitung
    • 1 Foto
    • 1 Dokument
    • 1 Objekt
  • 3 Waffen
     
    • Selbstladende Pistole C-78: Im Inventar.
    • Armeerevolver MK I: Bei der ersten größeren Schießerei bei einem Gegner.
    • M2-Gewehr "Falchion": Im Verlauf des Kapitels im Inventar.
    • 1 erspielbare Trophäe

In diesem Kapitel werdet ihr zum ersten Mal auf Lykaner treffen, wo ihr durch Wiederholung des letzten Spielabschnittes die Trophäe Der Jäger erlangen könnt.

 

Kapitel II - Unter Gleichen:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Dokumente
    • 1 Objekt

Kapitel III - Ungerechtigkeit:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Phonographen
    • 3 Zeitungen
    • 1 Foto
    • 4 Dokumente
    • 3 Objekte
  • 5 Waffen
     
    • Revolver "Duelist": Erhält man im Verlauf des Kapitels.
    • Selbstladekarabiner M82: Die ersten beiden Gegner des Kapitels lassen diese Waffe fallen.
    • M85 Automatik: Nach Aufnehmen der M82 kann man im nächsten Raum diese Waffe aufnehmen.
    • Repetierschrotflinte RA-5: Mit dieser Schrotflinte werdet ihr im Kampf auf dem Hof angegriffen. Dort könnt ihr sie dann auch aufnehmen.
    • Thermitgewehr M86: Am Ende des Kapitels findet ihr dieses Gewehr, daher nicht verpassbar.
  • 1 erspielbare Trophäe

Erspielt euch mithilfe des Thermitgewehrs M86 durch Laden des letzten Checkpoints die Trophäe In Flammen aufgegangen.

 

Kapitel IV - Ein endloser Kampf:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Phonographen
    • 1 Foto
    • 2 Dokumente

Kapitel V - Die Agamemmnom hebt ab:

  • Sammelobjekte
    • 2 Phonographen
    • 1 Zeitung
    • 1 Foto
    • 1 Dokument
    • 1 Objekt
  • 2 Waffen
     
    • Maschinenpistole C-81: Viele Gegner in diesem Kapitel verlieren diese Waffe.
    • Drilling "Three Crown": Wenn ihr in der Küche angekommen seid, solltet ihr bei eliminierten Gegnern nach dieser Waffe Ausschau halten.
  • 1 erspielbare Trophäe

Die Trophäe Umgelegt lässt sich in diesem Kapitel gut erspielen.

 

Kapitel VI - In der dunkelsten Stunde:

 

In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel VII - Ritterschaft:

 

In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel VIII - Die Belagerung:

  • 4 Waffen
     
    • Bogenlanze TS-23: Im Inventar.
    • M4-Revolver "Dragoon": Im Inventar.
    • Granate MK IV: Im Inventar.
    • TS-29 Cannon: Müsst ihr am Ende des Kapitels nutzen und dadurch nicht verpassbar.
  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr zum Ende diesen Kapitels den Raketenwerfer "TS-29 Cannon" erhaltet, könnt ihr die Trophäen Wunder der Moderne und Kollateralschaden in Angriff nehmen.

 

Kapitel IX - Partner wider Willen:

  • Sammelobjekte:
    • 3 Phonographen
    • 1 Zeitung
    • 2 Fotos
    • 3 Dokumente
    • 2 Objekte
  • 2 Waffen
     
    • M84 Marksman Carbine: Beim Balkon müsst ihr diese Waffe benutzen, daher nicht verpassbar.
    • TS-17 Fernzündungssystem: Am Deck des Schiffs lässt ein Gegner diese Waffe fallen. Alternativ kann man die Waffe auf einem Tisch nach dem Deck finden.

Kapitel X - Konfrontationen:

 

In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel XI - Waffenbrüder:

  • Sammelobjekte:
    • 5 Phonographen
    • 3 Zeitungen
    • 3 Fotos
    • 2 Dokumente
    • 1 Objekt
  • 1 Waffe
     
    • Repetier-Arbalest: Zu Beginn des Kapitels erhält man diese Armbrust.
  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr im gesamten Spielverlauf alle Waffen gefunden und damit jeweils einen Gegner eliminiert habt, sollte nun die Trophäe Vielseitig freigeschaltet werden. Des Weiteren findet ihr in diesem Kapitel das letzte "Objekt", um die Trophäe Beobachtungsgabe zu erhalten.

 

Kapitel XII - Ein Verräter unter uns:

 

In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel XIII - Zwischen Leben und Tod:

 

In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel XIV - Ein Ritter früherer Tage:

 

In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten.

 

Kapitel XV - Um ein Leben zu retten:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Phonograph
    • 1 Zeitung
    • 1 Foto
    • 1 Dokument
  • 4 erspielbare Trophäen

Die Trophäen Archivar, Belesen, Detailversessen und Inspektor erster Klasse werden nach dem Einsammeln der letzten Sammelobjekte freigeschaltet.

 

Kapitel XVI - Bruder, umarmen wir uns:

 

In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten.

 

Epilog - Kein Ritter mehr:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss des Spieles erhaltet ihr automatisch die Trophäe Kein Ritter mehr.

 

 

a2Schritt 2:

 

Falls nach dem Durchspielen der Kampangne noch Trophäen offen geblieben sind, könnt ihr über die Kapitelauswahl diese nachholen bzw. weiterführen.

Wenn ihr nun alle Trophäen freigeschaltet habt, erhaltet ihr zur Belohnung die Platin-Trophäe Der Gral.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Keni1fresh @Tachi.

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