Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

Dass hier mal was vorwärts geht eröffne ich hiermit gleich mal die Möglichkeit mit fraktionesmissionen seine ap trophie zu holen indem man freunde losschickt.

Dabei müssen die freunde nicht tatsächlich etwas machen sondern es wird 3 std simuliert. Man soll wohl am besten mind 10 freunde dazu haben die sowohl selbst als auch autos mit vollem lvl haben,damit der erfolg garantiert wird!

Deshalb würde ich einfach bitten ,dass alle die interesse haben sich hier eintragen und zwar mit lvl und autostatus, dann müssen wir uns nur novh als freunde adden und los geht die wilde fahrt:)

1. kingkoffein lvl50 auto 1299

2.

3.

4.

Je mehr desto besser. Rein theo sind max 10 missionen gleichzeitig möglich. Und somit bei 100% erfolg in 3 std 160 000 ap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann hast denn Zeit? ;)

Muss auch noch die Küstenausfahrt machen

Edit: solange die Kollegen "die extra Meile" nicht flicken, bin ich zur jeder Online Schandtat bereit ;)

Eigentlich jeden Abend ab 19 Uhr (außer heute eventuell) - haben uns ja schon in der Liste. Muss aber dann wieder mit der PS Vita zocken. Falls wir in einer Party sind, komme ich mit mein 2. Account wieder on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäen "Durchhaltevermögen", "Von Küste zu Küste" und "Synchron-Stunts"

1. CHRSuperstar

2.

3.

Und dann noch bis zu 7 Leute für Podiumsbesetzer. Vielleicht reicht es ja auch wenn wir zu viert sind, aber dann brauchen wir gute Fahrer mit guten Autos. Dies wäre bei 8 Leuten nicht nötig, da wir dann eine Lobby komplett besetzen könnten.

1. CHRSuperstar

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer Lust kann sich gerne in die Liste eintragen oder mir im PSN eine entsprechende Nachricht schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei! :smile:

Hi, ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäen "Durchhaltevermögen", "Von Küste zu Küste" und "Synchron-Stunts"

1. CHRSuperstar

2.

3.

Und dann noch bis zu 7 Leute für Podiumsbesetzer. Vielleicht reicht es ja auch wenn wir zu viert sind, aber dann brauchen wir gute Fahrer mit guten Autos. Dies wäre bei 8 Leuten nicht nötig, da wir dann eine Lobby komplett besetzen könnten.

1. CHRSuperstar

2. Usedom79

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer Lust kann sich gerne in die Liste eintragen oder mir im PSN eine entsprechende Nachricht schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich schreib mich mal ein - brauche die auch alle noch.

Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei! :smile:
Hi, ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäen "Durchhaltevermögen", "Von Küste zu Küste" und "Synchron-Stunts"

1. CHRSuperstar

2. Frankenstein_900

3.

Und dann noch bis zu 7 Leute für Podiumsbesetzer. Vielleicht reicht es ja auch wenn wir zu viert sind, aber dann brauchen wir gute Fahrer mit guten Autos. Dies wäre bei 8 Leuten nicht nötig, da wir dann eine Lobby komplett besetzen könnten.

1. CHRSuperstar

2. Usedom79

3. Frankenstein_900

4.

5.

6.

7.

8.

Wer Lust kann sich gerne in die Liste eintragen oder mir im PSN eine entsprechende Nachricht schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...