MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Gerade auch eins gespielt. Die im mittleren Westen und es gab wirklich nur Bucks. Schon enttäuschend. Weiß nicht ob man was bekommt, wenn man alle macht. Kann jedoch nicht sein, da wohl nicht immer eine Fraktion alle Gebiete kontrollieren wird. ich teste gearde habe 3 durch.. EDIT: bin alle 5 durch aber leider immer noch nichts.. werde jetzt nochmal ein relog versuchen.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Mit den 8000km ist halt leider noch so, die Trophäe fehlt mir als Einzige noch für Platin. ohja da kann ich ein lied von Singen aber ich werde die Trophie nicht in einen Stück fahren auch wenn ich es könnte, aber da mir das Spiel gefällt und ich es gerne Spiele wird die Trophie früher oder später automatisch kommen.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, Wollte mal fragen wie lange man ca. braucht um level 50 zu erreichen? Und wie macht man das am besten? Mfg bis Stufe 50 ist schnell gemacht. Entweder Story durchsuchten was ich gestern erst wieder gemacht ahbe und bei mir ca 8 Stunden gedauert hat (Level 50 + Story fertig) Oder ab Level 10 PVP fahren dort verdient man nebenbei sehr viel Bucks was man natürlich gut gebrauchen kann.. Aber Zeitlich ist es wohl das gleiche, nur wenn man jemanden in der Crew hat und man irgendwann zu zweit in der PVP-Lobby ist geht es viel schneller weil man denn immer die kürzeste Strecke nehmen kann. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man so richtig schön tunen? Also so wie bei nfs underground 2 z.b. ? Also nicht nur leistung, sondern auch optisch? Tunen geht zwar einiges aber an NFS U2 kommt es nicht dran. man kann Farbe der Innenausstattung, Frotschürze, Seitenschweller, Heckschürze, Spoiler, Motorhaube, Aussenspiegel, Farben, Aufkleber, Felgen (Theoretisch auch Kotflügel aber nur bei einem Fahrzeug) verändern wo es aber eigenlich eine ausreichende Auswahl gibt um sich Optisch von anderen abzusetzen. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 na supi..jetzt scheinen sich die Gehälter auch noch geändert zu haben.. hab die Fraktion nicht gewechselt, fürn Anfänger in einer der fünf Regionen gibts jetzt nur noch 180B und im Weltrang gibts dafür jetzt 360B.. was soll das jetzt wohl wieder?! ja bei mir genauso .. alles irgendwie komisch.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Du kannst auch Fraktionsmissionen selber fahren die nicht so lange dauern, bringt auch viele AP. Das geht PVP aber viiiiiel schneller, wenn man ne Lobby hat..^^ Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 ist natürlich jetzt die Frage welche Ränge diesen Monat vielversprechend Kohle bringen, wenn das Gehalt für Anfänger nun auch auf einmal einige Bucks schmaler ausfällt.. Vielleicht geht es sogar schneller da der Weltrank vond en Bucks ja höher ist als vorher und wenn man schnell ein guten Weltrank hat das man denn sogar "leichter" die 10.000 erreichen kann.. Ist nur eine Theorie aber mal schauen.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo zusammen und Prost Neujahr!Hab nun auch vor die 2 Trophies mit 100.000 Ansehenspunkten und 10.000 Tagesgehalt zu machen. Dazu ein paar Fragen: Sollte man sich auf bestimmtes Gebiet beschränken, wo ich PvP fahre und meine Freunde fahren lasse? Ist bekannt, wieviele AP man braucht um einen Rang aufzusteigen? Und letzte Frage noch, ist bekannt wann im Januar der Car-Pack kommt? Vielen Dank schonmal! am besten beschränkst du dich auf 2 Gebiete wo du bis zum Unterboss spielst das reicht Dicke und hast Wahrscheinlich schon vorher deine 10k Voll. einfach in zwei Gebieten gleichmäßig fahren und der Weltrank kommt ja automatisch dazu. Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:42 Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler. Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion Feste Punktzahlen gibt es also nicht zum Aufstieg. Ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie zu schauen wer in welcher Fraktion wieviel Punkte hat.. Von daher scheint es auf viel Fahren und Daumen drücken hinauszulaufen. Vielleicht wird das ja noch in der Zukunft etwas transparenter gestaltet. Da muss ja eh noch nachgebessert werden wenn ich lese das madd8t ap farmt ohne selber zu fahren sondern nur durchs "zuschauen". Das jetzige System is meiner Meinung nach fürn Arsch. Ich werd 5 Rennen in Folge erster und hab unterm Strich nicht mehr Ansehenspunkte verdient wie Leute die nur zuschauen. es gibt auch keine möglichkeit um zu schauen wie du Punkte liegen. Höhstens zu erahnen wenn man freunde hat wo man nachfragen kann. Das mit den zuschauen ist echt ein wenig dumm das man dafür Belohnt wird allerdings ist es sowieso besser wenn man Lobbyleiter ist und einfach selber bestimmt was für Rennen gefahren werden, so beschleunigt man das mit den AP Farmen, weil man ja nur z.B. kurze Strecken nehmen kann. Das mit den Belohnungen vom ersten gegenüber dem letzten Platz finde ich ok das sich dort AP/Bucks technisch kaum was tut aber wie schon gesagt mit den "Zuschauen" sollte gefixt werden aber das liegt ja nicht bei uns sondern bei The Crew und solange es funktionierte sollte man es auch nutzen wenn man davon Vorteile hat. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Die 10.000 Bucks bekommen Trophy wäre mir mittlerweile einen Frust und Meckerthread wert. :'(Ich hab dazu ein paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten da ich ja bisher noch NIE Gehalt bekam. Ich bin heute gewechselt...zu den Bären. Spiele an der Westküste PVP. Habe jetzt 12.000 AP zusammen...bin immer noch Anfänger...Gehaltzahl steigt nicht. Kann ich heute nicht mehr sehen ob ich im Rang steige, egal wieviel AP ich erspiele und seh ich das erst frühestens morgen? Steigt schon von Beginn an der Zähler unter PvE, Ökonomie, Brötchen Verdiener oder steigt der erst nachdem man das erste mal Gehalt erhielt? Bei mir steht Finaler Fraktionsgewinn auf 1806 aber der Zähler der Prämie steht wie eh und jeh bei 0%. Wie zum Henker bekommt man denn Gehalt...? Bei den Wölfen hatte ich 80.000 AP und 0 Gehalt. Bin echt angenervt so langsam...bei mir geht das nich:-(t. Also die ränge ändern sich immer um ca. 0:00UHR (US) aber nicht Tagsüber also nur einmal. Also man kann auch 100.000AP am Tag erspielen und man erkennt erst am nächsten Tag eine veränderung. Brötchen Verdiener ändert sich nur was wenn du das Gehalt erhälst also wenn du X drücken kannst nach dem Einlogggen wenn du dein Gehalt bekommst [was leider bislang ja nicht der Fall bei dir war ] Das Gehalt bekommt man wenn alles richtig läuft automatisch beim Einloggen am neuen Tag.. Aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen weiso du kein Gehalt bekommst, hierbei handelt es sich um einen Spielfehler der bei wenigen Usern liegt (Ich glaube dazu gehören jene die das Spiel nach dem ersten Update gekauft haben aber kann dazu keine Garantie geben außerdem ist es wie schon gesagt nicht bei jeden) Ich drück dir mal die Daumen für morgen das du entlich dein GEhalt bekommst.. ansonsten einfach dein Support-Ticket abwarten bei Ubisoft oder auf ein Patch warten. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 hab 100.000 punkte fraktion aber gehalt nur 2400 ca, nuja mal schauen was morgen ist. WoW an einem Tag 100.000 AP Respekt Bearbeitet 2. Januar 2015 von MarcAkAwHiTe Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Bei mir geht das auch immer noch nicht. :'( Ich möchte auch Gehalt bekommen... oh menno immer noch nicht.. also hilft nichts bis auf den nächsten Patch zu warten.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Moin leute, Habe auch the Crew angefangen und würde gerne pvp zocken, jedoch finde ich da nichts im spiel. Level 10 habe ich erreicht, sogar Level 11. Genauso sind bei mir wenn ich auf Herausforderungen gehe, die als offline angezeigt. Bin aber online und kann auch im koop spielen oder leute in eine Crew einladen. Habe ich was verpasst, oder was mache ich falsch? Das mit den Herausforderungen ist normal. Da musst vorher beim GE-Tuner gewesen sein damit du PVP fahren kannst. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 steigt der fraktionsrang immer nur um eine stufe? oder kann man auch ränge überspringen? man kann auch einen einem Tag von Anfänger auf Boss steigen wenn die erforderten Punkte dafür erreicht wurden. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Kann man doch Einstellen, das man sich nicht berührt. Allerdings nur der Host der gerade am meisten Punkte hat. Einfach Strecke auswählen, dann Options drücken und Zusammenstösse ausmachen. Wenn der Verkehr stört kann man diesen auch aus machen. Leider wissen das nicht viele, weshalb es selten genutzt wird. Manchmal gibt es auch Probleme beim ausmachen, dann geht es aber spätestens beim nächsten mal. ohja ich vergötter es das Rammen auszustellen weil man denn garnicht mehr verlieren kann allerdings habe ich sogar bei mir sehr große Probleme beim ausstellen des Rammens, da diese Otion bei mir nach Streckenauswahl einfach direkt verschwindet bzw man hat vielleicht 0,1sec Reaktionszeit oder so und denn brauch ich auch gerne mal 5 oder mehr Rennen bis ich es endlich ausstelen kann^^ Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 ist aber auch manchmal sehr irritierend wenn Zusammenstöße aus, der Verkehr aber an sind.. vor allem dann wenn man in ein Traube von Fahrzeugen fährt und sich irgendwo dazwischen Verkehr mogelt.. ^^ in Stoßstangen- oder Motorhaubenperspektive sieht mans gar nicht kommen und in Vogelperspektive meist erst dann wenns zu spät ist.. ^^daher schalte ich den Verkehr auch gern mit aus.. dann kommts auch vollends aufs Fahren an, reines Spieler gegen Spieler ohne jegliche Störfaktoren.. jo ich fahr auch gerne mit allen ausgeschaltet da so wirklich nur das Fahrkönnen zählt und die Streckenkenntnis und denn sind die 10Punkte sicher Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Fährt jemand mit Lenkrad und kann was zur Steuerung sagen? Oder ist es ein reiner Arcadetitel, den man besser mit Gamepad spielen sollte?Bei zavvi.com gibts das Spiel momentan für 35€, da würde es mich schon reizen. Hab die Beta nur kurz gespielt und fand die Lenkung grauenhaft, in Tests heißt es aber, dass mit den Upgrades der Autos sich diese dann besser steuern lassen. Die Story soll ja auch nicht so das gelbe vom Ei sein. Also ich Spiel das Game sogar auf mehreren Platformen und sage für mich hat es sich SEHR gelohnt. Ich fahr es nicht mit Lenkrad und würde schätzen das man mit den Gamepad besser dran ist. Also eher ein Arcarde-Racer aber ein guter. Für 35€ ist man denk ich gut beraten ist ein TOP Preis. Die Lenkung hat sich seit der Beta nicht verändert aber ich habe gleich am Anfang die Lenkungempfindlichkeit ganz nach Rechts und denn eine Stufe wieder anch Links verstellt so war das Game viel angenehmer. Aber das Fahrverhalten wird viel besser wenn der Wagen erstmal gut getunt ist. Und die Story fande ich Persönlich garnicht so schlecht also ist denke ich mal Geschmackssache. Ich würde trotzdem zu einen Kauf Raten. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 In dem Kreis reinfahren reicht, muss nicht extra betreten werden.Gerade getestet. Noch eine andere Frage. Es gibt 50 PP wenn man in einer Sitzung ohne Blitzreise alle 5 Rennstreckenstädte besucht. Welche Städte sind das denn? Wo die Rennstrecken sind, das ist klar (je Gebiet eine), aber für mich ist nicht ersichtlich zu welcher Stadt die Rennstrecke gehört. Oder ist die Beschreibung der Prämie irreführend und es müssen die Rennstrecken an sich besucht werden? Bekommst du automatisch wenn du irgendwann die Sehenwürdigkeitstour fährst. lG Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 kurze frage salzrakete:: wie kann es sein das mein königsegg mit stufe 1195 keine 380 sachen schafft was mach ich falsch?? fahre wie laut video Versuch es mal in Serienausstattung mit den Agera R Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 hi welches auto ist für die präzissionstests am besten ? ich verkacke da grade Am besten finde ich dort da die RE Wagen. Ich hab alle mit den McLaren gemacht aber da sollte es eigentlich mit jeden RE gut mit klappen. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ich habe den schmalen Golf genommen, das gibt einem leicht hektischen Menschen wie mir ein wenig mehr Spielraum bei den engen Toren.Der Marc ist ein Ausnahmetalent und macht das auch locker mit dem dicken Hummer wenn es sein muss Ja ok..^^ Also der Golf ist dafür auch recht gut geeignet da dieser nicht ganz so schnell ist und man so natürlich besser durch die Tore durch kommt Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 gibt es irgendwo erklärungen für prämien? bei manchen muss man ja in den städten zu bestimmten gebäuden, doch manchmal weiss ich net wo ich da hin muss... ne gibt es glaube ich nicht, ich würde aber empfehlen adnere Prämien zu erspielen weil es deutlich schnellere und leichtere gibt.. Ich habe über 11k PP und habe nie drauf geachtet was ich machen muss. Also am besten einfach nur die verstäntlichen machen für die 10k PP reicht es denn Dicke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.