RoyceRoyal Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Bin gerade ein klein wenig verwirrt was den Summer Sale angeht. Es gibt 4 Sachen wo The Crew dransteht. Nummer 1 ist klar...'The Crew'. Nummer 2 ist auch klar, die Erweiterung 'Wild Run'. Jetzt kommt die Verwirrung. Es gibt einmal ein Angebot für 16,99€ welchen sich 'The Crew: Wild Run Edition' nennt. Dann gibt es noch ein Angebot für 24,99€ was auf den Namen 'The Crew: Wild Run Complete Edition' hört. Was ist denn da nun der Unterschied? Welche Edition habe ich denn wenn ich das normale Spiel und die Erweiterung kaufe? Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Am 29.7.2016 um 09:36 schrieb Matthspace: Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, wie ich mir die Spiele durchgeschaut habe. Wenn man sich dann die Artikelbeschreibung durchliest, wird es aber klar... Die Complete Edition enthält The Crew + Wild Run + den Seasonpass (meines Wissens bekommt man durch den nur Autos?!) und die The Crew: Wild Run Edition enthält "nur" das Hauptspiel + Wild Run. Zweitere ist wohl trotzdem ausreichend. Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist in der Complete Edition der Season-Pass dabei, wo man eben nach und nach noch ein paar Autos nachgeschoben bekommt...sprich überflüssig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.