Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na klar bin ich das. Der Trailer im weit weit entfernten Thread macht einfach Lust auf mehr. Ich frage aber nicht, weil ich das Game unbedingt zum Release haben will, sondern eher, um zu erfahren, ob das dieses noch erscheint, oder vielleicht erst irgendwann nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Game macht mich echt an. Vorhin hat man schön gesehen, wie die Karte rausgezoomt wird und es an anderer Stelle weitergeht.

Muss aber nochmal nachfragen. Ist The Crew ein reines Multiplayer-Game? Gibt es also nur Rennen gegen andere Onlinegamer oder gibt es auch ne Story? Wenn es sowas ist, wie z. B. NfS würde es mir sicherlich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten.

Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wQk6WP5spo8]The Crew - Coast to Coast Trailer - YouTube[/url]

Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, das sieht so fett aus. Gestern dachte ich noch, wenn das nur ein Online-Game sein soll, dann werd ich es mir ganz sicher nicht antun. Aber was man in diesem Video so sieht, macht mich richtig an. Ich glaube, ich werde mich mal für die Beta anmelden (falls noch möglich).

Das könnte mein erstes MMO werden, was mir auch Spaß machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In so einem Game darf man aber auch keine HighEnd-Grafik erwarten. Dafür wäre es viel zu groß. Die völlig verpixelte Grafik, die ich in den Streams während der Beta gesehen habe, war für mich gut genug. Mehr erwarte ich nicht und darum geht es auch nicht. Wenn ich sowas zocken will, lege ich mein Killzone SF rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mein code erhalten aber bin erst um 18:00 zu hause :mad1:

Ich hab schon mit dem Download angefangen. :P

Meine Güte, ist das Spiel öde. Exakt wie ich es vermutet hab.

Schwache "Story", schwammige Lenkung und Grafik ist jetzt finde ich auch nicht der Knaller.

Einziger Lichtblick war Demon Cleaner von Kyuss im ingame-Radio. Kaufgrund wird das aber nicht :)

Ehe ich jetzt noch auf den Rest-Download warte, lösche ich das gleich wieder :)

Jo, super Einstellung, dem Spiel gar nicht erst ne Chance geben. Gleich runter von der Platte! Wird ganz bestimmt in der fertigen Version genauso öde sein. Muss einfach, geht nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal gestartet und finde es auf Anhieb gut. Zickt zwar noch etwas rum (wahrscheinlich wegen Serverproblemen), aber dennoch hab ich das Gefühl, daß dieses Game mir ganz gut gefallen könnte.

Werde jetzt aber den Controller beiseite legen und die restlichen Daten downloaden, danach geh ich erst recht ran. Obs heute noch was wird, steht in den Sternen. Der Download geht ja mal übelst langsam.

Edit:

Ach ja, grafisch habe ich nicht mehr und nicht weniger erwartet. Genauso stellte ich es mir auch vorher vor.

Vorheriger Post am 06.11.2014 um 20:53

Post hinzugefügt am 07.11.2014 um 00:07

Also eine Sache gefällt mir in The Crew überhaupt nicht. Das wird auch wohl leider im fertigen Spiel genauso sein. Die Entwickler haben die Bäume falsch platziert. Egal wohin ich fahre, ich lande immer auf einem Baum. Sowas ist doch Kacke. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder übertreiben es manche gern oder aber sie haben tatsächlich einen "Forza-Killer" erwartet (<-- hoffentlich versteht das jetzt einer :biggrin5:).

Nachdem alles runtergeladen wurde, habe ich bis ca. 3.30Uhr weitergezockt. Ich kann nur sagen, ich bin hin und weg. :drool5:

Ich hab mal einfach angefangen, just for fun durch die Gegend zu fahren. Hab in Detroit meine Reise gestartet und wollte nach Los Angeles. Bin aber nur bis nach Las Vegas gekommen. Allein diese einfache Fahrt, ohne irgendwas bestimmtes zu tun, macht mir höllisch Spaß. In Las Vegas angekommen, blieb mir auch fast die Spucke weg. Es mag sein, daß das Game grafisch keine Meisterleistung ist, es ist aber dennoch sehr ansehnlich. Teilweise ist es sogar besser, als ich es erwartet hätte. Von schlechter Grafik kann gar nicht die Rede sein. Oder aber es ist abhängig von der Internetleitung und wird bei manchen deswegen so matschig gezeigt.

In Las Vegas habe ich mich mit ein paar Leuten angelegt und hatte auch gleich die Polizei am Hals. Da fing der Spaß für mich erst richtig an. Am liebsten hätte ich auch noch auf meinen 4-Stunden-Schlaf gepfiffen und hätte so gerne weitergezockt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Heute Abend geht es weiter. Wenn die Server mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, langsam verstehe ich auch, was mit "schlechte Steuerung" gemeint ist oder warum manche das Game als allg. schlecht abwerten. Ich als Noob sehe es wohl nicht so mit kritischen Blicken an, wie ihr als Experten. Daher gefällt mir das Game wohl auch so sehr.

Mir geht es im Spiel eigentlich nur um das "Rumcruisen". Ich will ganz chillig durch die Gegend fahren, die Kulisse bewundern, ein paar Herausforderungen meistern und vielleicht auch mal mit ein paar Kumpels etwas unternehmen.

Wenn ich tiefer ins Detail gehen müsste, wäre ich wohl schon überfordert. Darüber hab ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht. Ob es mir auch dann noch Spaß machen wird, wenn ich für bestimmte Sachen das aller Letzte aus einem Fahrzeug herausholen muss, aber nicht weiß, wie ich das anstellen soll, da ich in Sachen Fahrzeuge mich gar nicht genug auskenne. Fürs Erste ist mir The Crew gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...