madd8t Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) hab grad nochmal nachgeschaut, bei mir sind es 9BMW Z4 Chevrolet Camaro Chevrolet Silverado Dodge Ram Dodge Challenger Ford Mustang GT 2011 Hummer H1 2013 Nissan RUF 3400 K Welches fehlt? Eigentlich habe ich alle Wagen die es gibt gekauft der Buggy aus den Wrackteilen fehlt da noch.. Bearbeitet 19. Januar 2015 von madd8t Zitieren
madd8t Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 [iN BEARBEITUNG] [info] Statistik Probleme https://forums-de.ubi.com/showthread....istik-ProblemeLetztes Update: Ein erster Fix, der in den nächsten Wochen erscheinen wird, wird das Verhalten dieses Features verbessern. Eine komplette Behebung des Problems ist in Bearbeitung und ist für das zweite große Update, das wenig später danach erscheint, geplant. Quelle pfff.. "in den nächsten Wochen" und "wenig später danach" kann bei deren bisherigem Arbeitstempo Bugs zu beheben ja nun wirklich alles bedeuten.. :emot-kratos: Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ich hatte 22k PP und hatte danach nur 11k, jetzt wieder 12k. Aber wenn man genau hinschaut kann ich nie mehr auf 22k kommen, denn es gibt nur noch 15k an PP öhm, es gab noch nie mehr als 15k.. :emot-raise: 15.917 um genau zu sein.. Zitieren
madd8t Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 juhu es geht wiederkurze frage will mich ja bestimmt nicht beschweren aber ich habe auf einmal 210 k cc die ich vorher nich hatte weiß einer ob das die entschuldigung für diese frechheit ist damit gehörst du zu einem kleinen elitären Grüppchen bei dem der #3_ Fehler gefixt wurde.. weiß zwar nicht obs bei mir mittlerweile wieder funzt, ich weiß nur das mich das Silver Pack CC nicht entschädigen wird.. was soll ich mit dem Rotz, wo ich eh schon alles hab..?! klick Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Das ganze spiel ist seit Mittlerweile 9 Tagen down bei mir. Kann mich immernoch nich ins Spiel anmelden, obwohl der Support mir eine E-Mail schickte der Fehler wurde identifiziert und ich könnte mich wieder Anmelden. Ich weiß nicht was ich sonst noch versuchen kann... da hilft nur das Ticket weiterhin zu aktualisieren.. irgendwann gibts dann mal ne weitere nichts sagende Standardantwort, aber meldest du dich nicht weiter mit dem Fehler bei denen gehen die davon aus das das Problem bei dir wirklich behoben wurde.. ich vermute mal du hast auch den #3_5eaa94D4_3 Fehler und kommst nicht mal über das Menü zum Einloggen hinaus.. da musst du weiter das Ticket aktualisieren, da (so wie ich das mitbekommen habe) dieser Fehler Account/savegame gebunden ist und das scheinbar nur per "Einzelbehandlung" beim jeweiligen User gefixt werden kann.. also: weiter das Ticket offen halten und jeden Tag dort notieren an dem du dich nicht einloggen kannst.. mein Ticket ist mittlerweile schon bald so lang wie der Leitfaden durch die ganzen Aktualisierungen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Soll im kommenden Patch vom 12.2 behoben werden. nu ja.. so explizit wirds in den Patchnotes nicht erwähnt.. die Statistik soll gepatcht werden, ja.. ob das nun 1zu1 auf den Tachostand übertragbar ist.. ich erhoffe mir von dem Patch vorerst nicht zuviel, dann ist die Landung auf dem Boden der Tatsachen nicht so hart.. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 ja, kenn ich alles.. dennoch bleib ich skeptisch.. Statistik ist nicht gleich Tacho.. und wenn sich die Prämie/Trophäe nicht nach den Stats richtet, sondern nach den Kilometern die auf dem Tacho stehen (wovon derzeit auszugehen ist), dann bringt es uns herzlich wenig wenn die Stats neuerdings alles mitzählen, der Tacho aber immer noch nichts rafft und jeden Tag resettet.. Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Zu 2 noch: was meinst du mit performance kits kaufen? Tuningkits kannst du pro Wagen nur einmal kaufen, um vom Serienwagen auf ST, GE, PE, RA oder RE aufzurüsten.. je nachdem welche Fahrerstufe und welche Tuner du bereits freigeschaltet hast, kannst du dann Kits mit Stufe 10, 20, 30 oder 40 kaufen.. ein Stufe 10 Kit enthält bspw. 11 Bronze Teile St.1 und bringt deinen Wagen auf Gesamtstufe 11.. bei nem Stufe 40 Kit gibts dann 11 Goldteile St.40 die dir eine Gesamtstufe von ~600 - 749 geben (je nachdem wie viele Perks du aktiv hast).. ..., ich meinte, ob es bei jedem strassentuner die gleichen sachem gibt (oder ob jeder strassentuner was anderes zu bieten hat)Danke schonmal optisches Tuning ist bei allen Tunern gleich, entsprechend dem Fahrzeug.. Performance Teile gibts nur der jeweiligen Fahrzeugklasse entsprechend, also beim RA Tuner nur RA Performance Teile.. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 so wie es im moment aussieht bleiben die gefahrenen killometer. hatte gestern abend 361km und die habe ich immer noch kann ich bestätigen.. gestern ein paar Kilometer gefahren, heute morgen waren sie noch da, heut nachmittag ebenfalls.. wobei ich allerdings auch im The Crew Forum gelesen habe das es trotz Patch noch so manche User gibt denen die Stats resettet werden.. Zitieren
madd8t Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 also mir wurde Fortschritt bei der Prämie angezeigt.. allerdings habe ich sich vor beiden Patches erspielt, nicht auszuschließen das seit einem der Patches da was nicht mehr so recht stimmt, da wurde ja schon so einiges kaputtrepariert.. Zitieren
madd8t Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 wie schauts denn jetzt eigentlich bei euch allen so aus?! bleiben eure gefahrenen Kilometer erhalten, also im Tacho und in den Stats?! zählen die Stats, seitdem ihr den Patch geladen habt richtig mit?! lasst mal was hören.. denn wenns jetzt bei allen gleich rund läuft, könnte man den LF auch mal entsprechend updaten.. Zitieren
madd8t Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 danke an alle "Informanten" für die Bestätigungen.. LF wurde entsprechend angepasst.. vorab allen "alten Hasen" hier ausm Thread, denen nur noch die 5000 Meilen fehlen, schonmal meinen Glückwunsch zur Platin.. und all denen die jetzt begonnen haben mit dem Spiel ein angenehme Trophäenjagd und das es bei euch etwas stressfreier zugeht..^^ was mich ja jetzt noch brennend interessieren würde: ob der Glitch wohl immer noch funzt?! wenn da jemand was berichten kann, immer her damit.. Zitieren
madd8t Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 edit: wie drücke ich denn x wenn ich nachts schlafe aber den fahren lassen will? x taste festkleben geht nicht..... also selbst wenn du nen programmierbaren Controller hättest, der dir wiederholt eine (unnütze) Taste drückt (zB ) bringt dir das auf Dauer nicht viel.. einen wirklich perfekten Kreis fährt man nie und manchmal muss man etwas nachsteuern, um nicht zu weit in Richtung Straße abzudriften.. und manchmal hat man auch einige randoms in der Lobby die nichts besseres zu tun haben als einen zu crashen.. ist bei der Geschwindigkeit zwar auch nicht leicht, aber manche schaffen es.. ist bei mir in den 26h vier mal passiert.. völlig unbeaufsichtigt laufen lannste das auf die Art also nicht.. welchen wagen benutzt du? den selben wie für raues terrain?mein problem ist nämlich ich hab für asphaltfresser den renn skyline mit dem ich bei knapp 1100 kilometer bin, für raues terrain hab ich den rally mustang, das heisst ich muss mich am ende entscheiden mit welchen wagen ich es zuende machen will....... es wäre ja klüger nachdem ich die trophäe raues terrain habe dann mit dem mustang weiter zufahren da ich bis dahin wohl 2000km mehr haben werde als mit dem skyline (also insgesamt 3000 irgendwas im vergleich zu 1100) aber irgendwie.........ich weiß nicht, vorallem weil der mustang so lahm ist ist ein ganz einfaches Rechenbeispiel und wird sich nicht lohnen.. meinen Offroader konnte ich mit 220km/h kreiseln lassen, meinen Rennwagen mit genau 333km/h.. 5000km mit deinem offroader werden daher ca. 23h dauern.. 7000km mit deinem Skyline werden sich bei 21h einpendeln.. macht also nicht wirklich Sinn weiter mit dem Offroader herum zu gurken.. Zitieren
madd8t Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Im Oval ging es aber auch recht gut. Sobald nervige Rammer da sind kurz ins Hauptquartier dann hat man wieder R;)uhe. oval wäre theoretisch perfekt, aber beim eingang crasht man immer rein, wenn man nicht selber fährt wenn ihr zu zweit oder mehreren Leuten seid, versucht doch mal die Methode die ich gestern noch mit in den LF eingefügt hab.. private Lobby im mittleren Westen, Rennen auf dem Oval wählen und dann entgegengesetzt fahren.. dann habt ihr keine Crashkiddies und kommt ewig dort Runden drehen.. da kann man sich sicher noch 2, 3 Stunden sparen, da man mit höherer Geschwindigkeit unterwegs sein kann als beim Kreiseln in der Wüste.. Zitieren
madd8t Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 aber da müsste ich aktiv fahren... und darauf hab ich keine lust mehr ging mir ja genauso.. ich wollts bloß mal in die Runde werfen, da ich hier von der Variante im pvt. PvP auf dem Oval noch nicht gelesen hatte.. jetzt wo die Tachos endlich funzen können diejenigen die jetzt mit dem Spiel beginnen ja eh etwas strukturierter an die 8000km rangehen.. zB die 200 Runden auch schon mit jenem Auto fahren, sind auch gleich wieder 940km die man dabei fährt.. und wenn man das Auto noch für die 500 Tests auf Gold nimmt kommen sicher auch noch gut km zusammen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Es wird doch für jedes Ausrüstungskit extra gezählt. Also das was ich im Rallyewagen fahre zählt nicht für das Rennwagen tuning kit. da ist entscheidend um was es dir bei den Kilometern geht.. die 3219km offroad werden über all deine RA-Fahrzeuge zusammen gezählt.. bei den 8047km wird nur der Tachostand von einem Fahrzeug gewertet, die Klasse ist dabei egal.. kannst du auch mit RA machen, rentiert sich bloß nicht wirklich auf die Zeit, da die was langsamer unterwegs sind.. Zitieren
madd8t Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Rallye ist halt nur am einfachsten. daher hab ich auch nur die Klasse erwähnt.. GE wäre vllt. auch noch halbwegs gut zu fahren, aber lohnt auch nicht wirklich.. Kennt eigentlich jemand ne gute Stelle für die Offroad Kilometer? unterhalb der Salzwüste.. da ist eine relativ ebene Fläche die als offroad gewertet wird.. eignet sich zum Kreise ziehen.. wenn du selber fahren willst kannst du die Strände auf und ab fahren.. ich hab meine offroad-km in den Mountain States Lobbies gemacht, da es dort viele spaßige RA-Rennen gibt.. Zitieren
madd8t Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 schau nicht auf die Statistiken.. wenn du vorm 12.Feb, also vor Patch#3 das Spiel schonmal gestartet hast, dann werden deine Stats immer Blödsinn anzeigen.. ich denke das ist bei dir der Fall.. schau unter den Prämien nach wo dir noch Sehenswürdigkeiten fehlen.. Zitieren
madd8t Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 dann werden ich morgen mal in den Prämien danach suchen, mal schauen ob ich wirklich noch eine übersehen habe da gehe ich stark von aus.. zumal auch viele Sehenswürdigkeiten auf der Map durch irgendwas verdeckt oder schlecht auszumachen sind.. schau am besten dafür in den LF, da stehen diese alle drin und auch wo die Prämien dazu zu finden sind.. Zitieren
madd8t Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 ich hab den tollen bug aus dem trophäen-leitfaden das mir das tagesgehalt nicht ausgezahlt wird........und nun? das einzige was da hilft ist abwarten und Tee trinken.. da gibts nichts was man tun könnte damit einem das Gehalt wieder gezahlt wird.. damit mussten sich schon einige Spieler plagen, mal für längere Zeit oder auch mal nur für ein paar Tage.. Auslöser des Bugs ist nicht bekannt, schreib am besten den Support an.. ich hatte gerade mal geguckt, und fraktions missionen bringen den balken kein stück weiter, story missionen hingegen schon......ich frage mich warum das dann im leitfaden steht? ganz einfach, weil es zu meiner Zeit so war das auch diese Missionen dazu gezählt wurden.. ich kann im LF ja auch nur meine und eure Erfharungen beim Erspielen von Trophäen niederschreiben und nicht in die Zukunft sehen, was da alles noch womöglich kaputt gepatcht wurde.. und da gab es einiges was Besserung versprach, dann aber neue Bugs mit sich brachte.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.