Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gesucht werden noch zwei Agenten für das Erspielen der Trophäe "Erster Grad". Ich habe 4 Chars auf Maximum, kann DD oder Taktiker spielen. Bitte nur Spieler ab 18+ und mit Erfahrung/ Equipment. Addet mich mit Betreff und dann wird ein Termin ausgemacht.

Geschrieben

Hi Leute 

habe heute wieder mit Division angefangen 

ich suche ein paar Leute die einfach bisschen zocken wollen ( Missionen,darkzone,Equipment Farmen) 

wäre geil wenn sich welche finden würden 

ID: OneHit1910

Geschrieben

Guten Morgen, 

Ich suche für die Dark Zone Trophäen "Für die Gerechtigkeit", "Ich bin das GESETZ" und "Massenabholung" paar Leute die diese Trophäe eventuell auch noch brauchen. 

Kann überwiegend Abends wenn das Baby schläft.

Wer Bock hätte kann mich gerne Adden: Flow1899

Ps: Da meine Echo Trophäe verbuggt ist wäre es cool wenn einer mit mir die eine Mission nochmal machen könnte. Welche es genau ist kann ich später sagen! 

Danke und  n schönen Tag 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche dringend einen Trupp für die Trophy "Erster Grad", bin selbst U-Rang 40. Bin abends in der Regel ab spätestens 21:00 on. Einfach adden und Anfragen, danke! Headset vorhanden.

PSN-ID: The_NBK_187

Gruss

Bearbeitet von The_NBK_187
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb The_NBK_187:

Ich suche dringend einen Trupp für die Trophy "Erster Grad", bin selbst U-Rang 40. Bin abends in der Regel ab spätestens 21:00 on. Einfach adden und Anfragen, danke! Headset vorhanden.

PSN-ID: The_NBK_187

Gruss

Kannst mich gerne adden. Oder ich adde Dich, mir egal. Sind aktuell zu zweit die ebenfalls Agenten für diese Trophy suchen. Ginge bei Dir jetzt Samstag Abend? 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb daveman:

Kannst mich gerne adden. Oder ich adde Dich, mir egal. Sind aktuell zu zweit die ebenfalls Agenten für diese Trophy suchen. Ginge bei Dir jetzt Samstag Abend? 

Hey, super. Ich denke, dass sollte bei mir Samstag ab ca. 21:00 passen. Ich adde dich mal.

Geschrieben
Am 26.5.2016 um 17:43 schrieb Vizeboss:

Hallo zusammen,

ich (GS 211) und mein Kumpel (GS 214) suchen noch gute Mitspieler für Falcon Lost (Challenge) und Klarer Himmel (Hardmode).

Headset, Skil und Spielverständis sind Voraussetzung...

Einfach mit entsprechenden Betreff adden...

Ich suche auch

Geschrieben

Hallo zusammen,

solltest du die Mission "Warren Gate Power Plant" noch nicht gespielt haben, dann bist du genau der/die Spieler/in, den/die ich benötige! Mir fehlt Das Echo aus dieser Mission. Man kann es nur beim ersten Spielen der Mission aufsammeln, was ich scheinbar verpeilt habe. Daher benötige ich jemanden, der/die mich noch mal auf sein/ihr erstes Mal "Warren Gate Power Plant" mitnehmen kann! 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich mitnehmen könntet!
Einfach mit Hinweis adden: PSN FranzLabrikk

Danke

Geschrieben

So habe nun alle Trophäen bis auf die 63 Echos. Da der Echo "Judy Walters Part 2" verbuggt ist such ich jemand der mir eventuell helfen kann dieses eine Echo noch zu holen.

Bitte Adden mich: Flow1899

Wäre sau cool wenn es heute noch was werden würde. Danke :)

Geschrieben

Hallo Liebe Division Spieler habe schon eine Weile nicht mehr Division Gespielt ( Underground DLC noch nie ) Ich möchte gerne alle Trophäen erspielen und Underground Leven wer hat Lust.

PSN: ValkyrienWife 

Geschrieben

Hallo gibt es hier eine gruppe die mich mal mit in den Underground mit 5 Aktiven Direktiven mitnehmen kann möchte gerne die tropy währe echt nett wenn es da draußen noch hilfsbereite spieler gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Ich bin das GESETZ" (Abtrünnige in DZ töten). Lässt sich zu zweit schnell erledigen gegenseitig.

PSN: Passa1

Bearbeitet von Passa1
Geschrieben

Suche 3 spieler für die tropähe wo man im Underground eine Mission mit allen 5 direktiven spielen muss habe rang 30 kann selbst alle 5 Direktiven auswählen wer hat Lust oder brauch diese tropähe auch noch

Geschrieben

Hi Leute, sind hier noch Neuanfänger zu finden, müsste die Mission in Hells Kitchen (Vermisste Person Judy Walters) erneut spielen um zum Echo zu gelangen? 

BITTE um Hilfe falls dort jemand unterwegs ist . PSN.: schakal22111984 

lg. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...