Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt's hier Leute die mal zwischendurch Incursion zocken wollen? Mit Randoms einfach unmöglich. Bin GS220 was ja nichts sagt aber ich leb halt immer als letzter und jeder verreckt mir unterm arsch weg :( 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche Leute für die Abtrünnig Trophäe in der DakrZone, wer sie ebenfalls noch brauch kann mich gerne adden. PSN ID: comptonKING030

Bearbeitet von BeastMode
bearbeitet
Geschrieben

Hi Leute,

suchen einfach noch Mitspieler um Abends bissel durch die DZ zu gehen oder Untergrund zu zocken, helfen auch gerne bei Trophys ( Habe selber Platin ). Wer Lust hat einfach adden & anschreiben ( PSN ID: Bu_2009 )

Grüße

Geschrieben

Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Und wenn Jemand Lust hat mir zu helfen / gemeinsam zu spielen dann addet mich bitte : gc_made 

Mir fehlt die Trophäe ich bin das gesetz und die mit dem ausfliegen lassen von jedem Abholpunkt. Wäre cool wenn sich jemand findet. Ciao 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gamer kann mir jemand bei der.trophäe ich bin das GESETZ helfen also 20 abtrünnige töten bin halt alleine is echt nervig wär echt dankbar

Psn : DekayRELOADED

Bearbeitet von DK47
Geschrieben

Suche Leute für den Untergrund auf Herrausforderung mit 5 Deriktiven. 

Ich bin erst Level 20 im Untergrund und kann somit die Aufgabe noch nicht starten. 

Bin Gearscore 225 mit Ruf der Wache alle Boni frei. 

Addet mich mit dem Betreff Division auch gern um im Untergrund zu leveln. 

Geschrieben

Brauche noch Hilfe für 2 Darkzone Trophäen hätte wer Zeit?

Geht um die abtrünigen Agenten und 1ß Bestimmte Feinde in der DZ töten

DZ lv 30 (0-160)

PSN ID: Chopi_93

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche auch noch jemanden, der mit mir die DarkZone  (GS 161) Trophys (Abtrünnige Agenten, Abholorte, Elite-Gegner) hilft.

PSN ID: Fenrir21687

Bearbeitet von TheWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Wenn jemand bock hat die online Trophaen in der Dark Zone zu erspielen dann kann er mich gerne adden. Bin derzeit in der Dark Zone 201-230 unterwegs.

Einfach adden oder Private Nachricht schicken. Danke

PSN: Schumix05

Bearbeitet von Schumix05
Geschrieben

Suche jemanden, der mir in der DZ helfen kann, mir fehlen die Abholungen von DZ03-06. Bekomme das DZ Level nicht runter, bin derzeit in 201-230 mit nem GS von 206 unterwegs, sehe alleine kein Land. Brauche nur noch diese eine Trophäe. 

El_Beasto_Diablo (Psn)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...