Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte vom 30.März (morgen) bis 01.April (Samstag) immer 08:00 bis ca. 14:00 Zeit.

Ich habe mich nicht auf irgend eine Trophäe festgelegt, würde einfach alles mitgehen.

Bin seit paar Tagen auf Level 30.

 

Wenn jemand Lust hat, am besten einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Division schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2017 um 22:02 schrieb Jason-TF-:

Ich suche für die DLC´s noch bis zu 3 Mitspieler zum Erspielen der Trophäen. Im Gegenzug helfe ich wenn nötig bei anderen Trophäen. Einfach bei PSN anschreiben mit Betreff The Division.

 

Nach dem Osterwochenende komme ich aus meinem Urlaub wieder.

Ich würde eigentlich so ziemlich alles mitlaufen. Ich bin aber erst vor kurzem lvl 30 geworden. Mein Rüstungslevel ist aktuell glaube ich auf Stufe 167.

Wäre cool wenn wir in der DZ ein paar Bosse erledigen können da ich gerne das Nomaden-Set hätte. Ich muss aber dazu sagen das ich noch nie in der DZ war. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, suche Mitstreiter für das Survival DLC. Allein habe ich immer pech, entweder machen mich die NPCs in der DZ fertig oder ich komme garnicht soweit wei mir die Medikamente ausgehen und alles schon geplündert wurde. Wäre cool wenn sich da irgend ein Überlebensexperte meldet und es angehen will, ich biete auch meine Hilfe für die DLCs an.

 

ERLEDIGT!

Bearbeitet von Workoholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete jedem meine Hilfe an.

Mein Charakter ist 30/256 und eher auf support geskillt.

Habe keine bestimmten Trophäen-Wünsche/Ziele, spiele nur lieber in einer Gruppe.

Bin für PVE und PVP zu haben, habe aber nur wenig Erfahrung in der DZ da sie für mich immer ziemlich frustrierend war.

Als Schichtarbeiter kann ich nur sehr sporadisch spielen, am besten ihr schickt mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff "Division" dann sehe ich immer wer online ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche Leute für die Trophies in der Dark Zone. Also an jeder Position etwas ausführen, Abtrünnige töten und bestimmte Feinde töten. 

 

PSN-ID: Senhor-Wilson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin auch auf der Suche nach ner Gruppe für die dark zone.

Habe bisher nur an den untersten drei abholzohnen etwas abholen lassen und auch nur zwei namenhafte Gegner besiegt.

Also quasi so gut wie alles in der dark zone fehlt mir.

Bin lvl 30/226 und dark zone 18

Die DLCs muss ich auch noch irgendwann mal machen ^^

PSN ID = FF-Vegnagun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mir fehlt noch eine Trophäe in der Dark Zone (20 abtrünnige Agenten ausschalten).

Gerne helfe ich auch beim Erspielen von Trophäen.

In der DZ bin ich recht passabel, aber weitaus nicht der beste :).

Der Hilfe braucht oder mir helfen mag, einfach adden mit dem Betreff "Division".

Ich bin arbeitstätig - kann also nicht immer online sein.

PSN ID = Thomas7151 

Bearbeitet von Thomas7151
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Platin jetzt erledigt ist und das 3. DLC auch fast fertig ist ( bis auf die 50 Siege) suche ich einen oder mehrere Spieler für das Survival DLC.  

Hab es noch nicht gespielt also keine Erfahrung vorhanden. 

 

Wäre cool wenn sich jemand meldet.  

 

PSN: bk13pagani 

Einfach mit Betreff adden 

 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich hier noch ein paar Leute für folgende Trophäen finden?

 

Kampfgestählt                         - Einen Einsatz im Herausforderungsmodus abgeschlossen

Sanitäter!                                 - Ein Teammitglied 20 Mal im Koop-Modus heilen oder stärken
Netzwerker                              - 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen
Massenabholung                     - Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen bergen
Die Liste steht...                       - 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten
Ich bin das GESETZ!               - 20 abtrünnige Agenten töten
Gemeinsam sind wir stark        - Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne das jemand ausgeschaltet wird oder stirbt

 

PSN-ID: Ghostdog030

 

Einfach mit Betreff anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...