Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, 

 

Ich suche für die Dark Zone Trophäen "Für die Gerechtigkeit", "Ich bin das GESETZ" und "Massenabholung" paar Leute die diese Trophäe eventuell auch noch brauchen. 

 

Kann überwiegend Abends wenn das Baby schläft.

 

Wer Bock hätte kann mich gerne Adden: Flow1899

 

Ps: Da meine Echo Trophäe verbuggt ist wäre es cool wenn einer mit mir die eine Mission nochmal machen könnte. Welche es genau ist kann ich später sagen! 

 

Danke und  n schönen Tag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb The_NBK_187:

Ich suche dringend einen Trupp für die Trophy "Erster Grad", bin selbst U-Rang 40. Bin abends in der Regel ab spätestens 21:00 on. Einfach adden und Anfragen, danke! Headset vorhanden.

 

PSN-ID: The_NBK_187

 

Gruss

 

Kannst mich gerne adden. Oder ich adde Dich, mir egal. Sind aktuell zu zweit die ebenfalls Agenten für diese Trophy suchen. Ginge bei Dir jetzt Samstag Abend? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2016 um 17:43 schrieb Vizeboss:

Hallo zusammen,

 

ich (GS 211) und mein Kumpel (GS 214) suchen noch gute Mitspieler für Falcon Lost (Challenge) und Klarer Himmel (Hardmode).

Headset, Skil und Spielverständis sind Voraussetzung...

Einfach mit entsprechenden Betreff adden...

 

Ich suche auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

solltest du die Mission "Warren Gate Power Plant" noch nicht gespielt haben, dann bist du genau der/die Spieler/in, den/die ich benötige! Mir fehlt Das Echo aus dieser Mission. Man kann es nur beim ersten Spielen der Mission aufsammeln, was ich scheinbar verpeilt habe. Daher benötige ich jemanden, der/die mich noch mal auf sein/ihr erstes Mal "Warren Gate Power Plant" mitnehmen kann! 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich mitnehmen könntet!
Einfach mit Hinweis adden: PSN FranzLabrikk

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...