Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten, 

ich bin auf der suche nach Mitstreiter die mit mir die Darkzone unsicher machen wollen. Ich bin zwar Stufe 30 aber in der Darkzone noch ganz unten. im Vordergrund steht der Spielspaß und der Loot. Headset ist vorhanden und es wäre optimal wenn du auch eins hättest. Melde dich mit betreff im psn. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2016 um 09:31 schrieb Kingpatrick27:

Suche jemand der lust hat mit mir die trophhäe mit den 20 abtrünnigen zu erledigen.

Ich bin das GESETZ!

 

wäre super

Hey,

 

ich brauch die Trophy auch noch > einfach adden > psn: tinyartgallery

 

Grüße

Am 7.8.2016 um 23:10 schrieb Geforce623:

Suche Leute, die Lust haben, mir beiden DZ Trophäen zu helfen :) Level 30 DZ 160-200 Bereich. :) Wäre lieb 

Hey,

 

würde bei Gelegenheit helfen, brauch auch noch eine - Ich bin das Gesetz! - > ich glaub ich hab Dich via PSN gefunden und geadded > MEIN PSN: tinyartgallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir fehlt auch noch die Trophäe mit den 8 Abholzonen. Hat jemand Lust sich mir anzuschließen?

Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen im Gegenzug.

Aber gerne auch einfach just for fun für Übergriff oder Underground :D

Ich bin eigentlich jeden Abend ab ca 21 Uhr online :D

 

AutodiebNr1

 

Gruß

Bearbeitet von AutodiebNr1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich suche zwei Personen die mit mir die Tröphäe mit den 20 Abtrünnigen (Ich bin das Gesetz)  erspielen wollen.

Ich denke wir sollten zu Dritt sein und einen zweitchar besitzen bei dem die Abwertungen egal sind (Mir ist es eh wurscht ob ich abgewertet werde, will nur die Trophäe)

 

Zu Dritt sollte es gehen, der eine schießt Person 1 um, Person zwei schießt den Abtrünnigen ab, und das solange bis die Trophäe fällt. :)

Bin gern bereit es natürlich mt den anderen beiden auch zu machen wenn die Trophäe denen noch fehlt.

 

Bin heute ab ca 20:15 Uhr Online mein PSN Name ist Driver19710, gerne könnt ihr mich adden. :)

 

Würde mich freuen :)

 

Bearbeitet von Driver19710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...