Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel soll nicht so gut werden wie erhofft, die erste Wertung ist schon draußen.

78% von "PC Magazine Gamestar"

Posetiv: Gutes Design, atmosphäre, viel zu erkunden, gute KI, kann kampflos durchgespielt werden

negativ: Fühlt sich nicht wie Thief an, leblose Welt, keine "echten" Sandbox-Welten, schlechtes Ende

Scheiss ich drauf. Thief ist schon Uralt und es interessiert mich nicht ob sich das REMAKE von Thief, wie ein Spiel aus 1998 anfühlt.

Nein, ich will auch NICHT, das es sich nach 1998 anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss ich drauf. Thief ist schon Uralt und es interessiert mich nicht ob sich das REMAKE von Thief, wie ein Spiel aus 1998 anfühlt.

Nein, ich will auch NICHT, das es sich nach 1998 anfühlt.

Kann ich nur zustimmen. Ich verstehe sowieso nicht warum immer so ein Aufstand gemacht wird wenn ein Spiel anders ist als sein Vorgänger.

Fühlt sich nicht wie "Thief" an, wenn ich sowas schon höre.:banghead:

Wenn zu wenig neu gemacht wird heißt es die Serie stagniert, nichts hat sich getan, wird zu viel neu gemacht heißt es, das fühlt sich nicht mehr wie "SpielXYZ" an......:facepalm:

Die sollten mal wirklich aufhören Spiele an Vorgängern zu messen, vor allem wenn sie weit über 10 Jahre alt sind und es einfach so nehmen wie es kommt.

Ich hab auch damals Thief gespielt und kann mich noch daran erinnern wie genial ich es fand, trotzdem werde ich die beiden Games nicht vergleichen.

Den Nachfolger deshalb zu kritisieren ist in meinen Augen eine Beleidigung gegenüber den Leuten die Zehntausende Arbeitsstunden in das aktuelle Game gesteckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können alle rumkritisieren wie sie wollen. Die Entscheidung treffe letzt endlich ich und ich freue mich riesig auf das Spiel.

Seh ich genau so (: ich finde die Atmosphäre sehr schoen umgesetzt und auch das die zusatzfunktionen so individuell angepasst werden koennen um das spiel schwerer zu gestalten gefällt mir richtig gut.

Sehr amüsant sind die streams, da viele irgendwie das spielprinzip stealth einfach nicht verstehen :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen, die keine Erfahrungen mit Stealth haben ganz bestimmt.

Also so Lets Play Dinger seh ich mir vor Kauf sowieso nicht an.

Naja, ich war anfangs auch voller Vorfreude. Wenn ich mir jetzt aber mal so das Intro anschauen, und sehe,

dass die Zwischensequenzen ruckeln, die Gesichter aussehen, wie auf ner PS2 - bin ich kurz davor, es wieder zu stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war anfangs auch voller Vorfreude. Wenn ich mir jetzt aber mal so das Intro anschauen, und sehe,

dass die Zwischensequenzen ruckeln, die Gesichter aussehen, wie auf ner PS2 - bin ich kurz davor, es wieder zu stornieren.

Wär eventuell besser, wenn man sich die ersten Reviews so ansieht.

Scheint n echter Flop zu werden...

Hier die Übersicht der Review-Wertungen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär eventuell besser, wenn man sich die ersten Reviews so ansieht.

Scheint n echter Flop zu werden...

Hier die Übersicht der Review-Wertungen:

Toll sieht das wirklich nicht aus, aber kaufen werde ich es trotzdem.

Es kommen einfach zu wenige Games als das ich Thief ignorieren könnte.

Wenn es wirklich schlecht ist geht es eben nach dem Durchspielen für 30€ nach Ebay, dann hat mich der Spaß 15€ gekostet, das ist zu verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und wieso muss man sich dafür solche Reviews anschauen? Je nach Hype und Fanbase bekommt man bezahlte oder nicht bezahlte Reviews und wenn ich mir das z.B. ansehe: Link, dann lege ich ehrlich gesagt keinen Wert darauf. Vielleicht wird Thief ein Flop, vielleicht ein annehmbares Spiel, letztendlich muss man eh darauf warten, was die Community dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir gerade auf der PS4 ein paar Let's Plays an. Mir gefällt das Setting und ich freue mich drauf. Die KI ist wohl nicht ganz so toll, würde mich aber nicht wundern, wenn es einen Day 1 Patch geben würde. Oder der Spieler hat den Schwierigkeitsgrad ganz unten. Wobei die Ladezeiten nicht ganz ohne sind.

Auch wenn GamePro nicht mein Favorit ist, liest sich das Review nicht so schlecht.

Auf maniac.de geht es weiter.

Bis jetzt gut und solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir gerade auf der PS4 ein paar Let's Plays an. Mir gefällt das Setting und ich freue mich drauf. Die KI ist wohl nicht ganz so toll, würde mich aber nicht wundern, wenn es einen Day 1 Patch geben würde. Oder der Spieler hat den Schwierigkeitsgrad ganz unten. Wobei die Ladezeiten nicht ganz ohne sind.

Auch wenn GamePro nicht mein Favorit ist, liest sich das Review nicht so schlecht.

Auf maniac.de geht es weiter.

Bis jetzt gut und solide.

hört sich doch alles ganz gut an. ich bleibe bei meiner bestellung war ja eh bei amazon die 3 kaufen 2 bezahlen aktion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die es wirklich stornieren ohne es vorher gespielt zu haben, schämt euch! Ihr gebt Geld für CoD oder BF aus und das ist auch immer der selbe Crap (vorallem CoD!). Und hier sind euch dann ein paar Euro zu schade.... lächerlich. Unterstützt lieber solche Entwickler die es brauchen anstatt jährlich alles in so Mainstream schei*e zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...