Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mache einen Knack-Marathon auf Platin :) Spiele quasi von jetzt bis Sonntag..

Wer Lust hat, Headset liegt bereit ;)

Fragen wie MCFLY hätte ich auch.

Hab so ca. 8 Freunde von denen ich mir jew. immer ein anderes als mein eigenes Item aussuchen kann. Hab jetzt immer nach Diamanten gegriffen. Welche Items meiner Freunde werden mir angeboten? (das letzte, random, wertvollste?) Und wird meinen Freunden angezeigt, welches ich eigentlich gefunden hätte oder welches ich mir gegriffen habe (z.B. Rubin-)Diamant.

Hätte Lust mit jemand zusammen zu "knack"en und den Mysterien auf die Spur zu kommen :)

mit Betreff adden (HS muss da sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad am kristalle farmen. hab das spiel gleich 2x auf normal durch und kriege nur noch doppelte kristalle -.- mir fehlen noch 9 diamant kristalle, 12 sonnenkristalle, 6 amethyst kristalle und 10 smaragt kristalle...

da ich aber danach noch auf schwer und sehr schwer spiele, könnt ich dafür auch die gadget teile gut gebrauchen können und euch doppelte dinge abgeben ;)

Addet mich einfach: Flashyboii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...