Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie werd i net schlau wenn i einmal durch bin muss ich so oder so nochmal in dem Spielstand neu starten um alles zu sammel. Aber wenn ich eh nochmal anfang kann ich ja au wieder alle truhen öffnen und somit die trophie machen das ich alle Kisten finden soll. Oder versteh ich da was falsch?

MfG Drakeops

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:19

@SunRon kannst mich ja auchmal adden.

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe König der Abenteuer muss man in einem Spieldurchlauf machen, das heißt man muss alle 68 Truhen in einem Spieldurchgang öffnen.

Für die Trophäen Doktorwürde und Kristallrelikt-Meister kann/muss man das Spiel auf dem selben Speicherstand fortsetzen. Man benötigt 130 Schatztruhen um alle Geräteteile und alle Kristallrelikte zu erhalten, 68 Truhen hat ein Spieldurgang, daher braucht man fast zwei Durchgänge auf dem selben Speicherstand (einmal komplett plus einmal bis Minimum in Kapitel 9-3) für die beiden Sammeltrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ awakenchaos64: hast vielleicht den kampf gegen den endgegner neu gestartet? dann bekommst die trophy nicht! das level vorher kannst ruhig schaden nehmen. am besten machst das über die kapitelauswahl, da startest du direkt beim endkampf :smile:

nochmal zu den sammelsachen: man muss alle 68 truhen in einem durchgang sammeln für "könig der abenteurer". für "doktorwürde" und "kristalrelikt-meister" muss man den spielstand "fortsetzen", da startet ein neuer durchgang mit allen bereits gesammelten sachen und die tuehen können wieder geöffnet werden. funktioniert leider nicht über kapitelauswahl, da sind dann die gefundenen kisten schon offen.

@ sadidorf:

was die sache mit den "man braucht 130 kisten" angeht, stimmt so auch nicht ganz. ich z.b. hab schon 14 von den kristalen für "Frackilknack" obwohl man nur 10 benötigt, also kommen bis auf die sachen für die geräte die kristale auch doppelt vor.

@ Drakeops:

klar kannst du für die trophäe "könig der abenteurer" auch einen völlig neues spiel unter "neues spiel" starten, dann ist aber alles bereits gesammelte futsch!!!! deswegen am besten erst unter "fortsetzten" den nächsten durchlauf starten. dort kannst du auch die trophy erspielen! außerdem erhältst du wenn du alle diamanten gesammelt hast den "diamantknack". wenn du dann erst auf "neues spiel" gehst kannst den zum spielen auswählen, der erleichtert dir den run auf sehr schwer da er alle stats auf max hat :drool5:

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den schwierigkeitsgrad ändern oder mit einem anderen knack spielen willst musst du ein komplett neues spiel beginnen. unter "fortfahren" beginnst du zwar auch von vorn, aber kannst den schwierigkeitsgrad nicht ändern und auch keinen anderen chara wählen, dafür behältst du aber wie bereits gesagt deine sammelsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar kannst du für die trophäe "könig der abenteurer" auch einen völlig neues spiel unter "neues spiel" starten, dann ist aber alles bereits gesammelte futsch!!!! deswegen am besten erst unter "fortsetzten" den nächsten durchlauf starten. dort kannst du auch die trophy erspielen! außerdem erhältst du wenn du alle diamanten gesammelt hast den "diamantknack". wenn du dann erst auf "neues spiel" gehst kannst den zum spielen auswählen, der erleichtert dir den run auf sehr schwer da er alle stats auf max hat

Jetz nochmal gehe ich auf neues Spiel+ und finde da in einem Durchgang alle truhen zählt es auch oder nicht. Klar man kann net 30 im ersten finden und dann im neuen spiel+ die restlichen 38, aber wnn man alle 68 im neuen Spiel plus findet? Der fette markierte Satz macht mich stutzig.

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sehr viel Frust ..aber wenn man zu 2. spielt (offline coop) kann der 2. spieler Knack immer wieder Heilen :) das ist mega gut und vereinfacht das ganze enorm .. habs heute durch und das Finale Level alleine geschafft!

danach kann man mit dem Speicherstand neu anfangen (man behält alle sammel Sachen und kann dann den rest noch suchen ) oder halt Kapitel Auswahl)

Hey, kann mir einer sagen, ob der zweite coop Spieler auch die trophies bekommt? Möchte es mit nem Kumpel zusammen spielen (finde es im Koop deutlich einfacher) aber ist blöd wenn dann einer von uns keine trophies dafür bekommt ;D

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drakeops:

ja, du bekommst die trophy auch bei einem "neuen spiel+". alle 68 kisten müssen nur in einem durchlauf gefunden und geöffnet werden.

@ OhMyGod87:

der zweite spieler bekommt leider die trophys nicht, da er sich in DEIN spiel mit einloggt und somit keinen direkten zugriff auf den spielstand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Koop wäre mal geil!! Das würde glaube ich noch mehr fetzen xD

Nehmen wir mal an ich hab im ersten Durchlauf einiges an Kisten liegen lassen, komme aber im zweiten Durchgang auch noch nicht auf alle Kisten, muss ich dann auch noch den dritten Durchlauf machen mit dem selben soielstand, also einfach fortfahren? Hab nämlich jetzt einfach drauf los gespielt ohne groß darauf zu achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde ja interessieren, ob man immer noch alle Kisten finden muss, wenn man zusätzlich die App benutzt. Schade, dass die Android-Version noch nicht draussen ist. Ich hoffe aber mal, dass die recht schnell nachkommt.

Klar muss man noch immer alle Kisten finden weil das eine eigene Trophäe ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...