BastiOdone Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich habe das spiel bisher nur angefangen,bin also ein anfänger in dem spiel, will jetzt aber aktiver spielen Wenn jemand lust hat mit mir zu zocken, kann er mir gerne ein anfrage schicken ^^ Ps: headset wäre sinnvoll Zitieren
mellemann Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi ich bin neu in der Diablo Materie und habe mir ein Feuermagier auf 70 gezogen und wollte mal fragen, ob mir jemand beim Equipe Farmen helfen könnte oder ob jemand vllt noch Equipe für mich hat. Falls ja dann addet mich einfach. Zitieren
Diabolos1983 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hi Da ich neu auf der PS4 bin suche ich noch Leute zum zocken. Unteranderem auch Diablo. Habe einen Zauberer z.z auf Level 36. Werde aber Morgen oder spätestens übermorgen mit der Story mal durch sein, und würde dann gerne Farmen gehen. Es ist ein bisschen fad alleine durch die Welt zu wandern Wer will kann mich adden. Zocke jeden Tag. MFG Zitieren
Latao Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hi Da ich neu auf der PS4 bin suche ich noch Leute zum zocken. Unteranderem auch Diablo. Habe einen Zauberer z.z auf Level 36. Werde aber Morgen oder spätestens übermorgen mit der Story mal durch sein, und würde dann gerne Farmen gehen. Es ist ein bisschen fad alleine durch die Welt zu wandern Wer will kann mich adden. Zocke jeden Tag. MFG Dann bist du hier im PS3 Thread verkehrt Zitieren
Diabolos1983 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hy Ja sorry hab ich gerade gesehen das es 2 verschiedene gibt. Zitieren
fihgter321 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche hilfe in hardcoremodus und habe headset und bin gerade in ps3 Online addet fihgter321 were gut Hardcore lvl 70 oder höher und gute Ausrüstung Bearbeitet 7. Januar 2015 von fihgter321 Zitieren
Charlymeik Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Moin, suche jemanden, der mir evtl paar legendäre Items für die Trophäe leihen könnte. Helfe auch gerne im Gegenzug, hab auch einen normal equipten lvl 70 Hardcore-Char. Ansonsten addet mich auch gerne, zwecks Geschenken. Lg Zitieren
sasuke_110 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hat irgendjemand legendarys für mich spiele demonenjäger und droppe absolut gar nichts bitte um Antwort Zitieren
Lukbec Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Suche jemanden der mich in Hadcore vielleicht leveln kann... Bin auf Level 58 ganz geil gestorben.. ._. PSN-ID: Lukbec Zitieren
Lunak Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hoppel grad fröhlich durch public Abenteuer auf Hardcore - falls wer mitleveln will Schwierigkeit Meister Zitieren
Loewe Freak Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Suche jemand der mich mit 4 Chars auf LvL 70 hochzieht. Am besten stark genug für Qual6. Dann geht es ruck zuck. Zitieren
HurricanUno Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich bräuchte nur noch einen Char auf 70 ^^ Falls wer Zeit/Lust hätte den hochzuziehen wäre cool ^^ Zitieren
die feder Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler zum Leveln auf Hardcore. Bei Interesse melden. Bearbeitet 22. Mai 2015 von die feder Zitieren
GStyla11 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich stelle mich hier mit zu verfügung jemanden auf Hardcore oder Softcore zu Leveln. Ich suche auch noch jemanden für die Trophy mit den 500 Kopfgelder die gehen zu 2 bis 4 Personen schneller da jeder eine einzeln machen kann und die gilten dann für alle. also bei interesse einfach melden PSN Name: GStyla11 mit freundliche Grüßen GStyla Zitieren
fihgter321 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Suche Leute für Trophäen zocke gerade diablo 3 reaper of Soul bin gerade online und addet fihgter321 mit betreff Trophäe und fange gereDe mit Charakter kreuzritter Lvl 7 Hardcore Schwierigkeit schwer Akte 1 wenn ich durch bin mAche ich Abenteuer , ps Headset ist bitte dabei und habe Headset , wenn kein Headset habt ist auch ok Bearbeitet 8. Juni 2015 von fihgter321 Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hey, ich suche auch noch Leute für die Kopfgelder. Wäre ebenfalls nett wenn mir jemand beim leveln helfen könnte. Headset ist vorhanden. PSN: xInvincible95 Zitieren
KINGROBEEY9551 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Guten Morgen, Ich suche noch n paar Leute für die Kopfgelder Trophäen und zum Leveln. Ich würde mich auch freuen, wenn sich welche zum Leveln und Questen für den Hardcore Modus bei mir melden würden! Einfach adden oder anschreiben! Headset vorhanden. :> Mit freundlichen Grüßen, KINGROBEEY9551. Zitieren
KINGROBEEY9551 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn jemand Hilfe beim Leveln/Questen/Kopfgelder braucht stelle ich mich gerne zur Verfügung. Einfach Adden mit Betreff D3 :> Zitieren
SirPrize Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 moinsen, ich suche noch jemanden der mir ein paar lvl 70 items borgen könnte für die trophäe, einfach adden, danke... Zitieren
Loewe Freak Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Wäre in einer guten Stunde noch online und biete Hilfe an. Schnelles leveln egal ob Portal oder bountys. Am besten softcore auf Qual 6. Hardcore wäre auch möglich. Allerdings Max auf Meister. Einfach adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.