Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das spiel bisher nur angefangen,bin also ein anfänger in dem spiel, will jetzt aber aktiver spielen :)

Wenn jemand lust hat mit mir zu zocken, kann er mir gerne ein anfrage schicken ^^

Ps: headset wäre sinnvoll

Geschrieben

Hi ich bin neu in der Diablo Materie und habe mir ein Feuermagier auf 70 gezogen und wollte mal fragen, ob mir jemand beim Equipe Farmen helfen könnte oder ob jemand vllt noch Equipe für mich hat. Falls ja dann addet mich einfach.

Geschrieben

Hi

Da ich neu auf der PS4 bin suche ich noch Leute zum zocken. Unteranderem auch Diablo. Habe einen Zauberer z.z auf Level 36. Werde aber Morgen oder spätestens übermorgen mit der Story mal durch sein, und würde dann gerne Farmen gehen.

Es ist ein bisschen fad alleine durch die Welt zu wandern :biggrin5:

Wer will kann mich adden. Zocke jeden Tag.

MFG

Geschrieben
Hi

Da ich neu auf der PS4 bin suche ich noch Leute zum zocken. Unteranderem auch Diablo. Habe einen Zauberer z.z auf Level 36. Werde aber Morgen oder spätestens übermorgen mit der Story mal durch sein, und würde dann gerne Farmen gehen.

Es ist ein bisschen fad alleine durch die Welt zu wandern :biggrin5:

Wer will kann mich adden. Zocke jeden Tag.

MFG

Dann bist du hier im PS3 Thread verkehrt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche hilfe in hardcoremodus und habe headset und bin gerade in ps3 Online addet fihgter321 were gut Hardcore lvl 70 oder höher und gute Ausrüstung

Bearbeitet von fihgter321

Geschrieben

Moin, suche jemanden, der mir evtl paar legendäre Items für die Trophäe leihen könnte. Helfe auch gerne im Gegenzug, hab auch einen normal equipten lvl 70 Hardcore-Char.

Ansonsten addet mich auch gerne, zwecks Geschenken.

Lg

Geschrieben

Ich stelle mich hier mit zu verfügung jemanden auf Hardcore oder Softcore zu Leveln. Ich suche auch noch jemanden für die Trophy mit den 500 Kopfgelder die gehen zu 2 bis 4 Personen schneller da jeder eine einzeln machen kann und die gilten dann für alle. also bei interesse einfach melden

PSN Name: GStyla11

mit freundliche Grüßen

GStyla

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Leute für Trophäen zocke gerade diablo 3 reaper of Soul bin gerade online und addet fihgter321 mit betreff Trophäe und fange gereDe mit Charakter kreuzritter

Lvl 7 Hardcore Schwierigkeit schwer Akte 1 wenn ich durch bin mAche ich Abenteuer , ps Headset ist bitte dabei und habe Headset , wenn kein Headset habt ist auch ok

Bearbeitet von fihgter321

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich suche noch n paar Leute für die Kopfgelder Trophäen und zum Leveln. Ich würde mich auch freuen, wenn sich welche zum Leveln und Questen für den Hardcore Modus bei mir melden würden!

Einfach adden oder anschreiben!

Headset vorhanden. :>

Mit freundlichen Grüßen,

KINGROBEEY9551.

Geschrieben

Wäre in einer guten Stunde noch online und biete Hilfe an. Schnelles leveln egal ob Portal oder bountys. Am besten softcore auf Qual 6. Hardcore wäre auch möglich. Allerdings Max auf Meister. Einfach adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...