Jabrony Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hey Leute. Suche aktiven club für 2 aktive zocker. Added mich einfach wenn ihr noch member sucht. Muss auch kein top club sein. Wir machen uns den euren dann shon gemeinsam dazu. Zitieren
Ken_Kaneki Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ach echt? Dachte das ginge nur Online! Werd ich direkt versuchen danken! Zitieren
RDS Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Hey Leute. Suche aktiven club für 2 aktive zocker. Added mich einfach wenn ihr noch member sucht. Muss auch kein top club sein. Wir machen uns den euren dann shon gemeinsam dazu. Herzlich willkommen... hat ja gestern abend gut geklappt. Zitieren
Endurance Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Bestimmt der falsche Thread aber ich Suche Leute nicht für die Trophäen, sondern für Zeiten Vergleiche etc und einen aktiven Club LvL 40+ (was wiederrum für Trophäen gilt, womit ich ja eigentlich wieder richtig bin ) Einfach adden: enduranceGER Zitieren
Friedel_83 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ebebfalls in Drive Club unterwegs und eigenen Club (noch ohne Leute) und somit inactiv. Brauche Unterstützung fürn Club und natürlich zum gemeinschaftlichen Zocken ... ID: Friedel_83 CU Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:41 Ebebfalls in Drive Club unterwegs und eigenen Club (noch ohne Leute) und somit inactiv.Brauche Unterstützung fürn Club und natürlich zum gemeinschaftlichen Zocken ... ID: Friedel_83 CU P.S.: Bin kein Profi-Zocker, der mehrere Stunden tägl. in DC investiert! Zocke zum Spass und just for Fun auf (sagen wir mal) mittleren Level/Niveau ... Zitieren
kalypsycho Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Suche noch Leute für neuen Club. Keine Hardcore zocker sondern Hobby spieler. Einfach adden und eintreten. Zitieren
Cobra Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hallo, suche Leute für meinen neuen Club, sowohl Hardcoreracer als auch Hobbypiloten sind willkommen. Einfach adden und eintreten. Zitieren
kalypsycho Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Mittlerweile Club Stufe 7. Gibt's denn noch Leute die Bock haben auf Herausforderungen usw? Würde mich freuen wenn noch der ein oder andere beitritt Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Brauche auch noch Leute für die Online Trophies, wer Bock hat einfach Adden mit Betreff. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hab dich grad in unsere Party eingeladen Zitieren
Teuay Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Suche Spieler für: Herausforderer Führe die Bestenliste an, wenn die Zeit bei einer Solo-Herausforderung abläuft. Unschlagbar Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast. PSN: Teuay Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Solltest du sie noch nicht haben, kannst mich adden dann helf ich dir Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Suche Spieler für:Herausforderer Führe die Bestenliste an, wenn die Zeit bei einer Solo-Herausforderung abläuft. Unschlagbar Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast. PSN: Teuay Hab dich geaddet. Brauche noch die Selben. Vorheriger Post am 03.09.2015 um 05:59 Post hinzugefügt am 04.09.2015 um 05:25 Hab die Herausforderungen. Nehme aber gerne noch die von Anderen an bis ich mich auf Stufe 50 gespielt hab. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Suche auch noch einen guten club.bin neu in dem Spiel, geht mir aber auch mehr um den Spaß als um den Erfolg. Zitieren
xTiiim. Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Moin, habe bisher auch noch keine Online Trophäe. Suche also Spieler der Lust drauf hat das schnell zu erledigen. PSN: Discipline1_ Zitieren
aPeaceOfCake Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche noch jemanden, der ebenfalls "Herausforderer" und "Unschlagbar" benötigt. Schreibt mich mit dem Betreff: Driveclub an (PSN: aPeaceOfCake) Ich bin meistens abends um etwa 19 Uhr online Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 8. September 2015 von aPeaceOfCake Zitieren
Kakashi Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Tagchen suche jemanden für die 2 Online Trophäen mit den Herausforderungen addet mich PSNIdee steht links bitte mit betreff. Zitieren
Pully77 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hi suche auch jemanden für die beiden Solo Herrausforderungs Trophäen. Wer mag kann mich adden, ich helfe selbstverständlich auch zurück! Zitieren
Silvio Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hi suche auch jemanden für die beiden Solo Herrausforderungs Trophäen. einfach adden und los gehts Zitieren
Kaos0318 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Suche noch jemand für die 2 online Trophäen einfach adden mit Driveclub Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.