LuenenNico Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich benötige Hilfe bei 2 Trophäen, "Herausforderer" & "Unschlagbar". Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte, dauert auch nicht lange und ich würde selbstverständlich im Gegenzug auch helfen. PSN-ID : Luenen-Nico Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Braucht noch jemand die Trophies: Herausforderer und Unschlagbar Würde helfen weil brauche sie auch Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Braucht noch jemand die Trophies: Herausforderer und UnschlagbarWürde helfen weil brauche sie auch Ich nicht. Kannst mich aber adden und mir fünf Herausforderungen schicken. Bin heute Abend on und kann sie gleich fahren. Trotzdem die Zeit auf 24 Stunden setzen, falls mir etwas dazwischen kommt. Beste Grüße aus Oberfranken. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ich nicht. Kannst mich aber adden und mir fünf Herausforderungen schicken. Bin heute Abend on und kann sie gleich fahren. Trotzdem die Zeit auf 24 Stunden setzen, falls mir etwas dazwischen kommt.Beste Grüße aus Oberfranken. Hi, heute schaffe ich es leider nicht aber werde sie dir morgen schicken da bin ich wieder on, danke schon mal Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hi, heute schaffe ich es leider nicht aber werde sie dir morgen schicken da bin ich wieder on, danke schon mal Alles klar. Bekommen wir hin. Zitieren
ccchristianfce Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Servus brauche Hilfe bei den Trophäen Herausforderer Mögen die Spiele beginnen Unschlagbar Teamarbeit Wäre toll wenn die Tage mir jemand helfen kann Zitieren
Der_R Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Servus brauche Hilfe bei den TrophäenHerausforderer Mögen die Spiele beginnen Unschlagbar Teamarbeit Wäre toll wenn die Tage mir jemand helfen kann Brauche auch noch 3 rennen wo ich den anderen überbieten muss mit meiner Zeit. Wenn du lust hast kannst du mir dann eine Anfrage schicken Zitieren
Kuragari66 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hallo. Ich wollte demnächst die Onlinetrophäen machen. Wer mir helfen kann, kann mich einfach mit Betreff adden. Zitieren
Der_R Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich wollte demnächst die Onlinetrophäen machen. Wer mir helfen kann, kann mich einfach mit Betreff adden. Hast von mir eine Anfrage erhalten. EDIT: Hab die zwei trophäen bekommen für die Herrausforderung. Bearbeitet 7. August 2015 von Der_R Zitieren
p1tpack Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) [edit] hab jemanden gefunden Bearbeitet 8. August 2015 von p1tpack Zitieren
polskigent Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Mahlzeit, ich suche jemanden mit dem ich die Trophäen Herausforderer und Unschlagbar angehen kann. Außerdem suche ich jemanden mit dem ich die Club-Trophäen machen kann. Man könnte ja gemeinsam einen neuen Club aufziehen. id: polskigent Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Suche Spieler auf der PS4 PS Plus Version für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff anschreiben Zitieren
Boone Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ich brauche die beiden Online Trophäen (Herausforderungen) ebenfalls noch. Einfach mit Betreff anschreiben, helfe euch natürlich auch. PSN: (edt.) Ich habe die Trophäen bekommen. Danke für die Hilfe. Bearbeitet 15. August 2015 von Boone Zitieren
Willynator Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ich suche auch noch wen für die online trophys Zitieren
TaubeKlette Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hi, ich würde noch die online trophys sowie einen platz in einer crew brauchen.. Einfach adden (mit beschreibung) : TaubeKlette Zitieren
I_am_Bluestar84 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 souche jemanden für die online trophy unschlagbar mfg bitte mit betreff adden Zitieren
Green-Link84 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Servus auch ich suche noch jemanden für die Online-Trophäe "Unschlagbar", also "Bitte melde dich" . Zitieren
Mr.MolLoTovV Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Moin moin, Suche noch Leute für sämtliche viele Trophäen für die PS Plus Edition. Bin auf Stufe11,also noch am Anfang ThE-BLuE-BoSs Zitieren
Ken_Kaneki Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hab die ganze Woche Zeit. Wäre gut wenn sich genügend Leute finden würden für die Trophäe "Saubere Leistung". Kann erst seit meinem neuen Router DC online spielen, vorher flog ich immer vom Server. Nach einem Jahr Verspätung hab ich leider kein Glück ne volle 12 Spieler Lobby zu finden und wenn, ja dann werd ich gerammt und kann die Trophäe knicken -.-.... Wer sie selbst noch nicht hat einfach Adden. PSN ID: Evildahaka Edit: Wem andere Trophäen fehlen, ich helfe gern! Zitieren
RDS Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hab die ganze Woche Zeit. Wäre gut wenn sich genügend Leute finden würden für die Trophäe "Saubere Leistung". Hi, die Trophäe kann man auch gut gegen Computer-Gegner machen. Stellst du auf Rookie und 2 Runden und nimmst ne Strecke wo du Platz hast zum Überholen. Hab das recht fix hinbekommen... *pling* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.