Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich benötige Hilfe bei 2 Trophäen, "Herausforderer" & "Unschlagbar".

Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte, dauert auch nicht lange und ich würde selbstverständlich im Gegenzug auch helfen.

PSN-ID : Luenen-Nico

Geschrieben
Braucht noch jemand die Trophies: Herausforderer und Unschlagbar

Würde helfen weil brauche sie auch :)

Ich nicht. Kannst mich aber adden und mir fünf Herausforderungen schicken. Bin heute Abend on und kann sie gleich fahren. Trotzdem die Zeit auf 24 Stunden setzen, falls mir etwas dazwischen kommt.

Beste Grüße aus Oberfranken. ;)

Geschrieben
Ich nicht. Kannst mich aber adden und mir fünf Herausforderungen schicken. Bin heute Abend on und kann sie gleich fahren. Trotzdem die Zeit auf 24 Stunden setzen, falls mir etwas dazwischen kommt.

Beste Grüße aus Oberfranken. ;)

Hi, heute schaffe ich es leider nicht aber werde sie dir morgen schicken da bin ich wieder on, danke schon mal

Geschrieben
Servus brauche Hilfe bei den Trophäen

Herausforderer

Mögen die Spiele beginnen

Unschlagbar

Teamarbeit

Wäre toll wenn die Tage mir jemand helfen kann :)

Brauche auch noch 3 rennen wo ich den anderen überbieten muss mit meiner Zeit. Wenn du lust hast kannst du mir dann eine Anfrage schicken

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo. Ich wollte demnächst die Onlinetrophäen machen. Wer mir helfen kann, kann mich einfach mit Betreff adden.

Hast von mir eine Anfrage erhalten.

EDIT: Hab die zwei trophäen bekommen für die Herrausforderung.

Bearbeitet von Der_R
Geschrieben

Mahlzeit,

ich suche jemanden mit dem ich die Trophäen Herausforderer und Unschlagbar angehen kann.

Außerdem suche ich jemanden mit dem ich die Club-Trophäen machen kann.

Man könnte ja gemeinsam einen neuen Club aufziehen.

id: polskigent

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche die beiden Online Trophäen (Herausforderungen) ebenfalls noch. Einfach mit Betreff anschreiben, helfe euch natürlich auch.

PSN: (edt.) Ich habe die Trophäen bekommen. Danke für die Hilfe.

Bearbeitet von Boone

Geschrieben

Hab die ganze Woche Zeit. Wäre gut wenn sich genügend Leute finden würden für die Trophäe "Saubere Leistung". Kann erst seit meinem neuen Router DC online spielen, vorher flog ich immer vom Server.

Nach einem Jahr Verspätung hab ich leider kein Glück ne volle 12 Spieler Lobby zu finden und wenn, ja dann werd ich gerammt und kann die Trophäe knicken -.-....

Wer sie selbst noch nicht hat einfach Adden.

PSN ID: Evildahaka

Edit: Wem andere Trophäen fehlen, ich helfe gern!

Geschrieben
Hab die ganze Woche Zeit. Wäre gut wenn sich genügend Leute finden würden für die Trophäe "Saubere Leistung".

Hi, die Trophäe kann man auch gut gegen Computer-Gegner machen.

Stellst du auf Rookie und 2 Runden und nimmst ne Strecke wo du Platz hast zum Überholen.

Hab das recht fix hinbekommen... *pling*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...