Search567 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie ist das bei der Trophäe "Wahn-flitz-ig mit den Driftpunkten in einem Driftevent? Zählen dort nur die reinen Driftpunkte oder zählen auch die Punkte, die man in der Tempozone erreicht mit dazu? Zitieren
Taromisaki666 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie ist das bei der Trophäe "Wahn-flitz-ig mit den Driftpunkten in einem Driftevent?Zählen dort nur die reinen Driftpunkte oder zählen auch die Punkte, die man in der Tempozone erreicht mit dazu? In Driftrennen zählen nur die Driftpunkte, aber es zählen nicht nur die Driftpunkte in den Driftrennen, sondern auch überall anders. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie lange müsst ihr denn warten bis ihr mal eure Driftpunkte sehen könnt? Bei mir lädt das irgendwie unendlich... Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie lange müsst ihr denn warten bis ihr mal eure Driftpunkte sehen könnt? Bei mir lädt das irgendwie unendlich... Ist bei mir auch nicht anders, wird wohl einfach noch nicht funktionieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ist bei mir auch nicht anders, wird wohl einfach noch nicht funktionieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Okay, schade eigentlich! Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie kann man denn bitte trotz einem Jahr Verschiebung noch ein so unfertiges Spiel auf den Markt bringen? Das ist mir ein Rätsel. Zum Glück habe ich nur 20 € dafür bezahlt, da kann man Fehler leichter verkraften als bei 70 €. Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieso bekomm ich eigentlich keine Duelle, obwohl ich bei Einzelrennen auf "Ein" gestellt habe? Zitieren
Cinqecento Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Mal kommen die Duelle, mal halt nicht. Meistens kommen sie nicht, oder sie erscheinen auf der Strecke an Stellen wo man bereits vorbei ist Das ist halt Driveclub, mehr braucht man dazu nicht zu sagen Ich würde gerne mal wissen wie weit das Game vor 11 Monaten zum eigentlichen Release war. Mehr als eine Idee kann es nicht gewesen sein.....und viel mehr als guter Wille ist es auch Heute nicht. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie lange müsst ihr denn warten bis ihr mal eure Driftpunkte sehen könnt? Bei mir lädt das irgendwie unendlich... Habe es einfach iwann bekommen, ohne nachzusehen und ohne besonders auf driften zu achten, einfach den tip im LF folgen dann kommt sie relativ schnell. Zitieren
Alex81 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ihr müsst auf die Drifttrophäe überhaupt nicht großartig achten, denn die geht schnell und kommt so gut wie immer bis Level 50 (es sei denn, man entscheidet sich bei den Auszeichnungen nicht für Drift und man auch sonst einen sauberen Fahrstil ohne zu driften hat). Zitieren
Snick Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 hi zusammen, ich habe folgendes festgestellt. bin auf einzelveranstaltung und dann drift rennen gegangen. hab auf der einen strecke 8.700 punkte bekommen die auch auf der globalliste gespeichert sind und habe später 9.800 punke gemacht auf der gleichen strecke und war online verbunden. warum werden die punkte nicht gespeichert damit ich global rang aufsteige? hat da jemand das gleiche problem oder eine lösung? Zitieren
reptil Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach 7 1/2h von Lv. 38 auf Lv. 50 gefarmt. meine Güte. Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 hi zusammen, ich habe folgendes festgestellt. bin auf einzelveranstaltung und dann drift rennen gegangen. hab auf der einen strecke 8.700 punkte bekommen die auch auf der globalliste gespeichert sind und habe später 9.800 punke gemacht auf der gleichen strecke und war online verbunden. warum werden die punkte nicht gespeichert damit ich global rang aufsteige?hat da jemand das gleiche problem oder eine lösung? Manchmal speichert das einfach nicht, ist mir auch schon öfters passiert. Wenn du am Schluss bei den Ergebnissen wartest bis der Ladekreis "rechts oben" weg ist und da Namen angezeigt werden ist die Wahrscheinlichkeit aber vermutlich höher. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
kingjumper Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 hi ich kann das mit der drift trophy bestätigen egal in welchen modus ob rennen oder zeitrennen alles an drift zählt habe sie gerade bei einen einzel event rennen erhalten Zitieren
thor2710 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieso bekomm ich eigentlich keine Duelle, obwohl ich bei Einzelrennen auf "Ein" gestellt habe? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Duelle nicht kommen wenn man immer wieder die selbe strecke mit dem gleichen Fahrzeug fährt. Immer mal die strecke wechseln dann kommen die auch. Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach 7 1/2h von Lv. 38 auf Lv. 50 gefarmt. meine Güte. Zum Glück hat das gebooste ein Ende Club von Level 1 auf 27 in 30stunden zu zweit Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
Xatar Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach 7 1/2h von Lv. 38 auf Lv. 50 gefarmt. meine Güte. Hey, darf man fragen mit welcher Methode du gefarmt hast? Bei mir gehts irgendwie recht schleppend voran. Zitieren
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hey,darf man fragen mit welcher Methode du gefarmt hast? Bei mir gehts irgendwie recht schleppend voran. Streng geheim, 22.000 pro Minute im Schnitt Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
Stotzi Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach 7 1/2h von Lv. 38 auf Lv. 50 gefarmt. meine Güte. Nice Glückwunsch Wie hasst du das den angestellt? Bin grade am Überlegen wie ich am schnellsten lvl 50 mache. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Zum Glück hat das gebooste ein Ende Club von Level 1 auf 27 in 30stunden zu zweit Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Das heißt ich kann jetzt endlich joinen und absahnen? Wäre unverdient, werde dann ich einen anderen Clan, bzw. Crew gehen wenn ich mal dazu komme das Spiel zu starten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.