Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Für deine Beleidigung würde ich dich ja melden... Hab ich was verpasst oder erkenne ich den Sarkasmus nicht? Mal ganz locker bleiben, ok? Zitieren
Tim20-07 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ist nicht Project Cars so ein Spiel das eh nie erscheint. Genau wie 2 Days To Vegas ;-) ich denke es wird nicht, wie geplant im herbst erscheinen, aber ich denke es wird auf jeden fall erscheinen :)vlt ja noch eher wie driveclub Zitieren
estuera Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 wurde es denn nun offiziell verschoben? finde im netz immernoch den 29.03.14 als release?! Zitieren
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Da es noch keinen offiziellen Termin gab, kann es schlecht verschoben werden. Ende März klingt einfach nur nach Platzhalter. Ende 1. Quartal halt. Zitieren
estuera Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Da es noch keinen offiziellen Termin gab, kann es schlecht verschoben werden.Ende März klingt einfach nur nach Platzhalter. Ende 1. Quartal halt. scheinbar ja schon wie man sieht. ziemlich verwirrend dieses hin und her, zum glück gibts noch andere games. Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Soviel zum Thema "wir geben den Termin demnächst bekannt". Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ist schon echt schwach frag mich va was denen soviele probs bereitet? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Veestyle Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 So komisch das mit der Bekanntgabe des Releases auch ist, ich freue mich auf eine hoffentlich größtenteils "fertige" und gut konzipierte Renn-Simulation. Ich hoffe einfach mal, dass der Release solange hinausgezögert wird, um uns nicht zu enttäuschen. (wie das andere Entwickler aufgrund des Zeitdrucks nur zu häufig machen) Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn du eine Renn-Simulation erwartest könnte es durchaus sein das du enttäuscht wirst. Denke das Gameplay geht nicht 100%ig in Simulationsrichtung. Zitieren
Veestyle Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ne so war es auch nicht unbedingt gemeint . Renn-Simulation war von mir wahrscheinlich das falsche Wort. Das hab ich in den Artikeln auch vernommen, dass es wahrscheinlich nicht ganz zur Simulation kommt. Mir geht es nicht unbedingt darum, ob es nun eine Simulation wie Forza oder ein Arcade-Racer wie NfS ist. Ich hoffe nur, dass man nicht ewig warten muss und immer wieder Updates laden muss, bis alles vollständig ist Ich freu mich trotzdem Zitieren
Pualani Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich denke (von dem was ich so gelesen habe) und hoffe auch das Drive Club sich in etwa mit der Project Gotham Racing Serie vergleichen lässt. Der optimale Mix zwischen Simulation und Arcade. Zitieren
Veestyle Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 https://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/Driveclub-PS4-Racer-koennte-am-9-April-endgueltig-erscheinen-1111967/ Macht Hoffnungen auf einen baldigen Release Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 https://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/Driveclub-PS4-Racer-koennte-am-9-April-endgueltig-erscheinen-1111967/Macht Hoffnungen auf einen baldigen Release Oder auch nicht. https://playfront.de/driveclub-release-in-diesem-jahr-gefaehrdet-projekt-zurueck-in-konzeptphase/ Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich sag dazu lieber garnicht was ich denke. Ist schon ne ziemlich peinliche Nummer mit Drive Club . Zitieren
The Special One Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich sag dazu lieber garnicht was ich denke. Ist schon ne ziemlich peinliche Nummer mit Drive Club . Peinlich ist vielleicht nicht der Ausdruck den ich benutzt hätte, aber ich kann verstehen wie du darüber denkst. Ich habe mir das Spiel damals in einer Aktion bei Amazon für 20€ vorbestellt und würde ich es nicht zu so einem guten Preis bekommen hätte ich es wohl längst wieder storniert. Mit Watch Dogs ist bzw. war es ja genauso, zum Glück hat das jetzt wenigstens ein Releasedatum. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich sag dazu lieber garnicht was ich denke. Ist schon ne ziemlich peinliche Nummer mit Drive Club . Hätte ich nicht gedacht, aber da sind wir dinitiv einer Meinung. Die Tatsache, daß man das sogar vorbestellen durfte und mit der Konsole hätte bekommen sollen, ist sogar mehr als nur peinlich. Da brauchen die sich mit "es soll viel besser werden, als geplant war" nicht mehr rausreden. Ich hab so das Gefühl, Driveclub musste nur als Lockvogel dienen und war eigentlich noch laaaaange nicht fertig. Zitieren
Veestyle Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich hab so das Gefühl, Driveclub musste nur als Lockvogel dienen und war eigentlich noch laaaaange nicht fertig. Das Gefühl hab ich auch. Aber ich persönlich finds nicht so schlimm. Hab die Zeit bisher mit NBA, Ghosts und AC 4 ganz gut rumgebracht. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das Gefühl hab ich auch. Aber ich persönlich finds nicht so schlimm. Hab die Zeit bisher mit NBA, Ghosts und AC 4 ganz gut rumgebracht. Mich persönlich trifft es ja auch nicht, da ich das Game nie wirklich haben wollte. Mir tun aber die Vorbesteller leid. Sowas ist nicht fair. Zitieren
Hunter Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Immer wieder lustig wie die Presse diese Aussagen verdrehen. Scott Rohde hat gesagt, dass man damals zurück zum Zeichenbrett gegangen ist. Deshalb wurde es damals verlegt. Das Spiel wurde nicht nochmal verschobene. Im Gegenteil, ich rechne sogar nächste Woche mit einem Rereveal + VR Mode. Deshalb wurde das Spiel auch wahrscheinlich damals verschoben. Edit: https://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/Driveclub-fuer-PS4-Zurueck-ans-Zeichenbrett-Sony-begruendet-Verspaetung-1112896/ Die haben wenigstens die Aussagen richtig gelesen. Zitieren
The Special One Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bei buecher.de wird das Spiel mit dem Datum 27.06. gelistet, weiß jemand in wie fern das zutreffend ist bzw. hat jemand Erfahrung mit besagtem Shop? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.