Disturbed-Playr Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Weiss jemand wann wieder ne Double XP Runde losgeht? Kann man auch im Hauptmenü bei den Events nachgucken. Da wird das laufende und zeitnah das kommende Event angezeigt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Moin moin zusammen. Ich hab gestern mal nach sehr langer Zeit wieder mal kurz Driveclub angemacht. Sind ja mittlerweile hunderttausend DLCs dafür verfügbar Welche DLCs waren da jetzt kostenlos? Vier insgesamt oder? Lohnt sich der Season pass jetzt noch zu kaufen, bzw. könnt ihr es empfehlen? Sieht doof aus ein Spiel auf Platin und trotzdem nur 28% gesamt Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Moin moin zusammen. Ich hab gestern mal nach sehr langer Zeit wieder mal kurz Driveclub angemacht. Sind ja mittlerweile hunderttausend DLCs dafür verfügbar Welche DLCs waren da jetzt kostenlos? Vier insgesamt oder? Lohnt sich der Season pass jetzt noch zu kaufen, bzw. könnt ihr es empfehlen? Sieht doof aus ein Spiel auf Platin und trotzdem nur 28% gesamt Für den Preis kannst du nichts falsch machen mit dem Season Pass. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Moin moin zusammen. Ich hab gestern mal nach sehr langer Zeit wieder mal kurz Driveclub angemacht. Sind ja mittlerweile hunderttausend DLCs dafür verfügbar Welche DLCs waren da jetzt kostenlos? Vier insgesamt oder? Lohnt sich der Season pass jetzt noch zu kaufen, bzw. könnt ihr es empfehlen? Sieht doof aus ein Spiel auf Platin und trotzdem nur 28% gesamt Für den Preis kannst du nichts falsch machen mit dem Season Pass. Jup, da kann man wirklich nichts falsch machen. Einer der ganz wenigen Season Pässe, der sein Geld wert ist. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Was kostet der eigentlich? Könnte erst Abends selber nachschauen. Naja vielleicht hole ich mir den doch und kann immer wieder zwischendurch, wenn Lust aif ein Rennspiel da ist, mal paar Rennen fahren. Sind ja echt sehr viele Rennveranstaltungen die es da jetzt gibt. Zitieren
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Was kostet der eigentlich? Könnte erst Abends selber nachschauen.Naja vielleicht hole ich mir den doch und kann immer wieder zwischendurch, wenn Lust aif ein Rennspiel da ist, mal paar Rennen fahren. Sind ja echt sehr viele Rennveranstaltungen die es da jetzt gibt. Inkl. der Vollversion aktuell 12,99€, alleine meine ich 4,99€. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Inkl. der Vollversion aktuell 12,99€, alleine meine ich 4,99€. Dieser Preis war mal... Aktuell kostet der Season Pass 12,99€. Zitieren
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Dieser Preis war mal...Aktuell kostet der Season Pass 12,99€. Also genauso teuer wie mit Vollversion? :-D Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Was heißt "mit Vollversion"? Hab das Spiel auf Disk als Vollversion. Ok 12,99€ ist echt nicht viel, wenn man bedenkt wieviele Rennveranstaltungen es sind. Hab mit 30 oder 35€ gerechnet. Dann werd ich mir den mal zulegen. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Was heißt "mit Vollversion"?Hab das Spiel auf Disk als Vollversion. Ok 12,99€ ist echt nicht viel, wenn man bedenkt wieviele Rennveranstaltungen es sind. Hab mit 30 oder 35€ gerechnet. Dann werd ich mir den mal zulegen. 19,99€ war ja mal der reguläre Preis. War also zum Glück schon für alle Fair. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 19,99€ war ja mal der reguläre Preis.War also zum Glück schon für alle Fair. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Früher, wo es den das erste Mal zu kaufen gab, kostete der Season pass noch 24,99€. Zum Glück habe ich auf ein Angebot gewartet und konnte so, vor zwei-drei Monaten, noch für 6,99€ ergattern. Zitieren
Wersan Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo miteinander, ich suche einen aktiven Club, der auch schon ein bisschen vorangekommen ist mit der Stufe. Meldet euch bei mir. Nickname: Wersan1988 Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Findet ihr auch, dass die Rennen bei den DLCs, z.b. Ignition Tour, da schwieriger sind alle Sterne zu holen, als es im Hauptspiel ist? Oder ich bin einfach aus der Übung Hab jetzt fast ein Jahr DriveClub nicht gezockt und kurz zuvor noch mit NFS das ganze Fahrgefühl "versaut" Naja muss mich da wieder erst einspielen. Meistens schaff ich sofort 2 Sterne und für den dritten brauch ich dann zig Versuche bis es klappt. So könnten die DLCs laaaange dauern Zitieren
R-Gekko Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo, können auch andere Spieler eine Herausforderung spielen, wenn ich einem Freund direkt eine Solo Herausforderung schicke? Die Angabe 1h verwirrt mich etwas. Ist die zu wählen, weil man schnell sein muss, bevor andere die zeiten schlagen? Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo, können auch andere Spieler eine Herausforderung spielen, wenn ich einem Freund direkt eine Solo Herausforderung schicke? Die Angabe 1h verwirrt mich etwas. Ist die zu wählen, weil man schnell sein muss, bevor andere die zeiten schlagen? Nein, wenn du die Herausforderung einem Freund schickst, dann kann auch nur er die annehmen und spielen. Er muss die Herausforderung dann innerhalb dieser Stunde annehmen und auch spielen (z.b. eine Zeit fahren oder bei Drift die Punkte sammeln, aber deine Zeit bzw. Punkte nicht überbieten). Die 1 h ist nur damit man nicht so lange warten muss. Ich hatte damals nur 30 min gemacht (war das Minimum was man nehmen kann). Zitieren
R-Gekko Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Also könnte ich auch 5 Tage angeben, müsste aber die Zeit dann abwarten bis es bling macht? Zitieren
Warci Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Die paar Kröten für Spiel und Season haben sich mal echt gelohnt! Hab das Game in zwei Wochen auf 100% gesuchtet und bin begeistert und auch ein wenig stolz, dass ich es als mittelmäßiger Racer doch sehr gut hinbekommen habe. War auf jeden Fall stellenweise herausfordernd. Mal schauen ob noch mehr kommt. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Also könnte ich auch 5 Tage angeben, müsste aber die Zeit dann abwarten bis es bling macht? ja, geht. aber wer will schon 5 Tage warten, wenn man 30min einstellen kann Zitieren
MünniMünch Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Die paar Kröten für Spiel und Season haben sich mal echt gelohnt! Hab das Game in zwei Wochen auf 100% gesuchtet und bin begeistert und auch ein wenig stolz, dass ich es als mittelmäßiger Racer doch sehr gut hinbekommen habe. War auf jeden Fall stellenweise herausfordernd. Mal schauen ob noch mehr kommt. Danke für die Info. Hatte auch mal wieder Bock auf ein Rennspiel (mein letztes war irgendein NFS für die PS2) und ich hatte mich eigentlich schon auf F1 2015 eingeschossen und dann kam das 12,99 Angebot für Driveclub dazwischen. Jetzt freue ich mich mal so richtig auf das Spiel! Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Kann es sein,dass Trophäen verbuggt sind? Ich trete einem Club bei und versende eine Herausforderung aber bekomme keine der beiden Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.