Nanax14 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Weiß jemand wie lang man doppelten Ruhm bekommt? Brauch nämlich immer noch Rang 50... Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Weiß jemand wie lang man doppelten Ruhm bekommt? Brauch nämlich immer noch Rang 50... Bis Donnerstag 14 Uhr. Steht aber auch im PS4 Menü unter Events Zitieren
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe jetzt von anderen Leuten gehört, es wäre wieder nur eine PS-Plus-Vollversion, also das Gleiche wie vor ein paar Monaten kostenlos Dann wäre "DRIVECLUB™-Vollversion für PlayStation®Plus & Season Pass" aber ein verwirrender Titel. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass man damit die komplette Vollversion freischaltet. Ansonsten macht nach meinem Verständnis der Plus-Version doch auch der Season Pass null Sinn!? Hat das jemand gekauft und getestet? Zitieren
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Dann wäre "DRIVECLUB™-Vollversion für PlayStation®Plus & Season Pass" aber ein verwirrender Titel. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass man damit die komplette Vollversion freischaltet. Ansonsten macht nach meinem Verständnis der Plus-Version doch auch der Season Pass null Sinn!?Hat das jemand gekauft und getestet? Habe vor ein paar Tagen noch für 19,99€ gekauft und habe die komplette Version inkl. DLCs! Zitieren
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für die Bestätigung - dann teste ich wohl mal die Plus-Version an, ob es sich lohnt. Die Anzahl der DLCs ist ja rekordverdächtig! Zitieren
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für die Bestätigung - dann teste ich wohl mal die Plus-Version an, ob es sich lohnt. Die Anzahl der DLCs ist ja rekordverdächtig! Habe auch ewig gebraucht, die alle runterzuladen ? Zitieren
Warci Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe auch ewig gebraucht, die alle runterzuladen ? Weshalb auch immer musste ich nicht einen runterladen. Kaufen hat ausgereicht. Wurden mir dann in der Bibliothek als Addon angezeigt und waren direkt im Spiel verfügbar. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Weshalb auch immer musste ich nicht einen runterladen. Kaufen hat ausgereicht. Wurden mir dann in der Bibliothek als Addon angezeigt und waren direkt im Spiel verfügbar. Man muss auch keinen DLC downloaden, da sie mit die Updates schon im Spiel vorhanden sind. Mit dem Kauf der DLCs schaltet man die Touren frei. Eventuell meinte er das "kaufen" der DLCs Zitieren
Lucakko1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin jetzt bei 98%. Mir fehlt noch 'Ehre, wem Ehre gebührt'. Welche Strecke ist am geeignesten um schnell eine Spielmodus Stufe 6 Auszeichnung zu bekommen? Zitieren
Warci Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Man muss auch keinen DLC downloaden, da sie mit die Updates schon im Spiel vorhanden sind. Mit dem Kauf der DLCs schaltet man die Touren frei. Eventuell meinte er das "kaufen" der DLCs Thx, so dachte ich mir das auch. War jetzt nur etwas verwirrt. Aber stimmt schon, selbst das Kaufen hat genervt bei der beschränkten Größe des Warenkorbs. Zitieren
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Thx, so dachte ich mir das auch. War jetzt nur etwas verwirrt. Aber stimmt schon, selbst das Kaufen hat genervt bei der beschränkten Größe des Warenkorbs. Ja, genau das war gemeint, sorry Zitieren
Andre1993 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin jetzt bei 98%. Mir fehlt noch 'Ehre, wem Ehre gebührt'. Welche Strecke ist am geeignesten um schnell eine Spielmodus Stufe 6 Auszeichnung zu bekommen? Da kann ich übrigens Driftrennen auf der ersten Japan-Strecke empfehlen, dauert nur etwa 20 Sekunden dort. Ist meines Wissens die schnellste Methode. Zitieren
Lucakko1 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist meines Wissens die schnellste Methode. Ohja die ist klasse vielen Dank Zitieren
Reggaetonboy1 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Guten Abend. Habe eine Frage zur "Lebenslänglich" Trophy: Muss man diese im Online Multiplayer machen, oder auch im Offline mode? Zitieren
Nanax14 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Guten Abend.Habe eine Frage zur "Lebenslänglich" Trophy: Muss man diese im Online Multiplayer machen, oder auch im Offline mode? Hab die komplett offline gemacht, von daher ja kann man Zitieren
quauerei Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo, ich habe das spiel seit gestern. Bin jetzt auf level 22. Wie finde ich einen club für mich? Habe schon einige angeschrieben aber null feedback. Hat jemand noch platz? Zitieren
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo, ich habe das spiel seit gestern. Bin jetzt auf level 22. Wie finde ich einen club für mich? Habe schon einige angeschrieben aber null feedback. Hat jemand noch platz? Es gibt auch offene Clubs, bei denen du einfach so eintreten kannst ohne Anfrage. Da bist du dann direkt Mitglied. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Weiss jemand wann wieder ne Double XP Runde losgeht? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Weiss jemand wann wieder ne Double XP Runde losgeht? Jede Woche ist eine. Aktuell (bis zum 7.1., 14 Uhr) gibt's doppelten Ruhm wenn man das Auto Wombat Typhoon fährt. Ab dem 7. Januar, 14 Uhr gibt's doppelten Ruhm für ALLE Superbikes. Zitieren
Warci Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Jede Woche ist eine. Aktuell (bis zum 7.1., 14 Uhr) gibt's doppelten Ruhm wenn man das Auto Wombat Typhoon fährt. Ab dem 7. Januar, 14 Uhr gibt's doppelten Ruhm für ALLE Superbikes. Den Wombat bin ich vorhin im Evolution DLC das erste mal gefahren. Hauptsache mir fällt erst nach dem Time Trial auf, dass man mit der Karre Boost einsetzen kann. Und "cheaten" darf man mit dem auch. Witzig aber das hätte es nicht unbedingt gebraucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.