Hellseeker1332 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Die beiden Games kann man, abgesehen davon, dass man eben Rennen fährt, eh nicht miteinander vergleichen. DC ist eben ein spaßiger Arcade-Racer, der gerade auch offline seinen Reiz hat. PC ist eine sehr trockene Simulation, die langfristig wohl nur online (mit den richtigen Leuten) viel Spaß macht! (war/ist bei GT5/6 ja schon so & das is weniger Simulation!) Deshalb ist ein Vergleich eh unfair. Aber mir geht es momentan ähnlich. DC bockt mehr ... Ich bin aber auch derzeit gezwungen offline zu spielen, deshalb. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ah ok. Ja wie gesagt, bin ja erst kurz davor, prüfe das ganze eh noch mittels Reviews/ Tests und überlege noch Zitieren
deHeru Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Kommt hier eigentlich noch was, was Trophys beinhaltet? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Kommt hier eigentlich noch was, was Trophys beinhaltet? Meinst du DLCs? Zitieren
Gaznok Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Lade das Spiel gerade mal wieder runter. Hat hier jemand einen freien Platz in einem Club? Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Kommt hier eigentlich noch was, was Trophys beinhaltet? More Cars & Tours: The packs coming in July mark the end of the Season Pass but not the end of DriveClub! We have much more coming so stay with us. More Game Updates: We’re committed to keeping the game fresh and enjoyable for you, so we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Das ist ja alles was man zu dem Thema im Inet findet. Hört sich für mich so an als ob es ab jetzt nur noch darum geht, ein paar neue Features reinzupacken, um den Spielern das weiterspielen angenehmer zu machen, und die Levelgrenze mit jedem neuen Patch zu erweitern. (Korrigiert mich, falls ihr mehr bzw. andere Infos habt) Ich glaube das Thema Trophäen hat sich mit den Juli DLC's erledigt, aber Driveclub hatte jetzt ja auch genug (für meinen Geschmack). @dacrazymichi: Ich gehe mal stark davon aus, dass du mit den Level Ups keine Probleme hast. Was ist denn aktuell das maximum, weißt du das -> Lv75? und wieviel Ruhm braucht man dafür? Hab momentan nur an die 47Mio und bin fast Lv70. Bearbeitet 22. August 2015 von Disturbed-Playr Zitieren
Willynator Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Einzelveranstaltungen fahre, zählen diese nicht in meiner Statistik. Weder die gefahrenen km im Auto oder die Anzahl der Veranstaltungen ändern sich. Fahre ich die Tour funktioniert alles einwandfrei?!?!? Ich hoffe mir kann wer helfen. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Lade das Spiel gerade mal wieder runter. Hat hier jemand einen freien Platz in einem Club? Also gestern Abend war noch 1 Platz frei bei uns (ClubName: DieHeizer - Stufe50 GlobalRank 399) @dacrazymichi: Ich gehe mal stark davon aus, dass du mit den Level Ups keine Probleme hast. Was ist denn aktuell das maximum, weißt du das -> Lv75? und wieviel Ruhm braucht man dafür? Hab momentan nur an die 47Mio und bin fast Lv70. Also keine Probleme würd ich jetz nicht sagen, momentan hänge ich bei level 70, weil der Sinclair Pass mit dem Spano da fehlen mir noch immer knapp 5 zehntel... der Wagen sitzt so locker das find ich grad bissel nervig. Alles andere wegen Sterne und Points ist kein prob hab grad ca. 155 Millionen und 1007 Sterne. Ich schau nachher mal wenn ich weiterkomme was die da für Points und Sterne wollen für die nächsten 5 Stufen. Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:45 Hallo,Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Einzelveranstaltungen fahre, zählen diese nicht in meiner Statistik. Weder die gefahrenen km im Auto oder die Anzahl der Veranstaltungen ändern sich. Fahre ich die Tour funktioniert alles einwandfrei?!?!? Ich hoffe mir kann wer helfen. also das dauert öfter mal bis das upgedatet wird. Dasselbe mit den eigenen Points die werden nur alle paar Stunden mal aktualisiert wohingegen die ClubPoints sofort angepasst werden in den Listen. Vorheriger Post um 09:45 Post hinzugefügt um 16:27 so ich hab mich mal in Ruhe hingesetzt. Bin jetzt Stufe 71. Für 72 braucht man folgendes: Taapacaa in 3.33.500 im Ferrari FF - 645 Sterne und 49.997.500 Points. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:47 Taapacaa ging ziemlich easy im 3. Versuch. Für Stufe73 braucht man eine Zeit von 0:55.000 auf Tamil Nadu V3 im RUF CTR3 - 705 Sterne und 51.497.500 Points. Oha hört sich leichter an als es ist, die zeit ist nur 1,5 Sekunden von der Weltbestzeit entfernt.... ich fühl mich son bissel an die Venom Hotlap erinnert obwohl diese hier V3 ist Vorheriger Post am 23.08.2015 um 16:47 Post hinzugefügt am 24.08.2015 um 16:24 So jetzt hab ichs komplett: Ziel für Stufe 74 ist: Strecke Goshodaira im SLS AMG Black Series in unter 2:29:500 (765 Sterne/52.997.500 Points) die war dann wieder recht einfach. und zum Schluss zum ärgern nochmal für 75 mit dem Gumpert auf Kinloch in mindestens 1:16:000 (825 Sterne/54.497.500) Das sind alle 15 Elite Level bis jetzt. Dann warten wir mal bis zum nächsten Update. Wer noch nich soweit ist und die Strecken schonmal fahren will kann das ja jetzt machen, wenn ers schafft braucht ers dann später nicht mehr. Also wenn ein aktiver Fahrer der richtig Spass an dem Game hat Lust hat in meinen Club zu kommen das wäre gut. Wir sind Stufe 50 (alle Fahrzeuge somit spielbar) sind in der Globalen Rankingliste jetzt mittlerweile auf Platz 378 mit 201.069.993 Points. Irgendwie fänd ichs cool in die Top 100 zu kommen ;-) Bearbeitet 23. August 2015 von dacrazymichi Zitieren
DJD187 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hammerhart, aber die Zeit auf Munnar mit dem Audi pack ich nicht... Gibt´s doch nicht! Ca. 2,5 Sek. fehlen mir... Zitieren
GST_84 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich werde mich morgen mal an den Zeiten versuchen... Wäre cool wenn ihr mich addet um Zeiten zu vergleichen :-) GST_84 Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 @Michi danke für die Auskunft. Muss ich wohl noch 7,5Mio Punkte machen für Lv75... Hätte ich net meinen eigenen Club mit paar Kumpels, den ich versuche auf 50 zu bringen würde ich beitreten aber ich denke du findest noch Leute. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Im PSN-Store sind nun neue DRIVECLUB-DLCS verfügbar: -Ferrari 488 GTB: KOSTENLOS -Renault R.S. 01: €1.49 (Alternativ: Fahrerstufe 66 erreichen -Ruhm-Boost-Pakete (Verdoppelung der Ruhmpunkte in Offline- & Online-Veranstaltungen): --10 Veranstaltungen: €0.99 --25 Veranstaltungen: €1.49 --50 Veranstaltungen: €2.49 Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich werde mich morgen mal an den Zeiten versuchen... Wäre cool wenn ihr mich addet um Zeiten zu vergleichen :-) GST_84 Yo hab dich geaddet, bin mal gespannt :-) Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Werde heute auch noch ein paar von euch adden, um mal bisschen mehr Kontakt zur DC Szene zu bekommen. (Falls mich nicht schon jemand addet bis heute Nachmittag) Zitieren
Pegasus2003 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich habe jetzt die PS Plus Version. Muss ich da jetzt den original Drivclub kaufen oder kann ich da DLC kaufen? Ist irgendwie ein bisschen verwirrend für Einsteiger Oder gibts ein all inclusive Packet? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Im PSN-Store sind nun neue DRIVECLUB-DLCS verfügbar:-Ferrari 488 GTB: KOSTENLOS -Renault R.S. 01: €1.49 (Alternativ: Fahrerstufe 66 erreichen -Ruhm-Boost-Pakete (Verdoppelung der Ruhmpunkte in Offline- & Online-Veranstaltungen): --10 Veranstaltungen: €0.99 --25 Veranstaltungen: €1.49 --50 Veranstaltungen: €2.49 Den finde ich zwar, aber kann das noch nicht "kaufen". Die Seite lädt immer wieder neu Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Den finde ich zwar, aber kann das noch nicht "kaufen". Die Seite lädt immer wieder neu Hab grad den Ferrari geladen und so ein 50er DoubleFame Pack gekauft.... sollte man vorher drüber nachdenken, mal so als Tipp. Denn wenn man damit Zeiten fahren will oder den neuen Speed Modus spielt... sind die 50 ruckzuck weg für so gut wie keine Points. Hab auf der Seite grad mal angeregt ob sie da nicht Wochen oder Monats Pässe draus machen können. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hab grad den Ferrari geladen und so ein 50er DoubleFame Pack gekauft....sollte man vorher drüber nachdenken, mal so als Tipp. Denn wenn man damit Zeiten fahren will oder den neuen Speed Modus spielt... sind die 50 ruckzuck weg für so gut wie keine Points. Hab auf der Seite grad mal angeregt ob sie da nicht Wochen oder Monats Pässe draus machen können. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Ja, nun konnte ich den auch laden! Zitieren
DJD187 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Cool. den Ferrari und den Renault werde ich mir dann auch gleich mal anschauen. Momentan versuche ich jetzt auch schon wieder über eine halbe Stunde die Zeit für Level 68 zu knacken (Kobago, rückwärts, M135i, 1:42,5s) und scheitere immer an den letzten beiden Kurven... Naja, wird schon werden. Ich war jetzt mal so frei mich dem Club "DieHeizer" anzuschließen. Freue mich dabei zu sein. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Cool. den Ferrari und den Renault werde ich mir dann auch gleich mal anschauen. Momentan versuche ich jetzt auch schon wieder über eine halbe Stunde die Zeit für Level 68 zu knacken (Kobago, rückwärts, M135i, 1:42,5s) und scheitere immer an den letzten beiden Kurven... Naja, wird schon werden. Ich war jetzt mal so frei mich dem Club "DieHeizer" anzuschließen. Freue mich dabei zu sein. Bist Du der speedrunner? Hab Dir auch grad ne Freundschaftsanfrage gesendet. Ja Kobago hat mich auch einiges an nerven gekostet, aber der Schlüssel ist echt diese ganz seichte letzte Kurve als ich die mal richtig drauf hatte war ich jedesmal ca. 8 Zehntel schneller. Dann warte mal ab was da noch kommt, ich schätze mal in Schottland die Tritternish oder wie die heisst wird dich auch nerven und dann der Sinclair pass. Selber häng ich noch an der letzten in Kinloch mit dem Gumpert, will aber jetz nicht meine Dopplerpoints vergeuden. Bearbeitet 25. August 2015 von dacrazymichi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.