Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den renault hab ich schon freigeschaltet, den bekommt man ab Stufe 66 für Zeitrennen Chungara Lake im Pagani Huayra unter 01:00:500

und danch gehts weiter die mach ich nachher noch.

Ausserdem ein komplett neuer Spielmodus mit neuen Ruhmstufen für Extrapoints.

Echt Klasse die entwickeln das Spiel auch ohne SeasonPass noch schön weiter, find ich sehr geil!

Den Renault habe ich auch gerade freigeschaltet - recht einfach würde ich mal behaupten. Aber Fahrerlevel 67 gibt es wohl nur für Käufer des Season Passes (weil mehr als im Vollpreisspiel mögliche Sterne nötig sind).

WTF???

Geschrieben
Den Renault habe ich auch gerade freigeschaltet - recht einfach würde ich mal behaupten. Aber Fahrerlevel 67 gibt es wohl nur für Käufer des Season Passes (weil mehr als im Vollpreisspiel mögliche Sterne nötig sind).

WTF???

Yep ist mir auch aufgefallen, aber lohnt sich.

Ich bin jetzt auf Stufe 68 Kobago fand ich schon bissel tricky und nun verzweifel ich grad an der Strecke in Schottland mit dem Aston Martin, spiel da bereits ne Stunde dran rum und fehlen immer noch 2,1 Sekunden....

Was anderes: Soeben hat unser ClubMitglied Rocky platiniert und seinen Platz im Club zur Verfügung gestellt.

Unser Club ist Stufe 50 und hat momentan 173 Millionen wir sind unter den besten 500 CLubs.

Aktive Fahrer die Lust haben beizutreten können gerne anfragen. ClubName: DieHeizer

Geschrieben
Yep ist mir auch aufgefallen, aber lohnt sich.

Ich bin jetzt auf Stufe 68 Kobago fand ich schon bissel tricky und nun verzweifel ich grad an der Strecke in Schottland mit dem Aston Martin, spiel da bereits ne Stunde dran rum und fehlen immer noch 2,1 Sekunden....

Was anderes: Soeben hat unser ClubMitglied Rocky platiniert und seinen Platz im Club zur Verfügung gestellt.

Unser Club ist Stufe 50 und hat momentan 173 Millionen wir sind unter den besten 500 CLubs.

Aktive Fahrer die Lust haben beizutreten können gerne anfragen. ClubName: DieHeizer

Geschlossene Gesellschaft also. Total kacke so etwas! Ich wollte mir den Season Pass so oder so irgendwann kaufen um die DLC Torupackete zu spielen - im Onlinespiel hat man ja als Nicht-Season-Pass-Bestitzer kaum Nachteile. Aber jetzt bin ich am überlegen, den Kauf nicht aus Protest zu unterlassen. Glaube nur nicht, dass ich das durchhalte... :biggrin5:

Ich wäre auch gerne als neues Clubmitglied dabei, da in meinem Club eigentlich niemand mehr so wirklich aktiv ist. Ich muss jetzt aber erstmal zur Arbeit. Würde dann später eine Anfrage stellen. Wenn aber jemand schneller ist, kein Problem.

Geschrieben
Das hätt ich dir gleich sagn können, dass man dafür kein PS+ benötigt.

Das ist nämlich im psn so geregelt, dass nur das online-spielen an sich ps+ benötigt.

Challenges zu verschicken etc geht alles ohne.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich meine, das ich auf der PS3 mit meinem Zweitaccount nicht die Plus Sachen Zocken konnte...? Deshalb die Freude darüber.

Ja für Leute denen es nur um eine Platin Trophäe geht ist das ja gut, aber euch geht ein tolles Spiel durch die Lappen. Die anderen Orte wie Norwegen, Schottland, Japan, Chile und Kanada und die vielen Wagen sinds schon wert gespielt zu werden.

Ich erwähnte bereits mehrfach, dass ich mir die Vollversion zulege. Bin da ja auch deiner Meinung. Tolles Spiel! Trophäen gibt's ja noch dazu! Und mit der Plus Version alleine die Platin zu machen, muss unwarscheinlich öde sein (Lvl 50!)

Geschrieben

Ich wäre auch gerne als neues Clubmitglied dabei, da in meinem Club eigentlich niemand mehr so wirklich aktiv ist. Ich muss jetzt aber erstmal zur Arbeit. Würde dann später eine Anfrage stellen. Wenn aber jemand schneller ist, kein Problem.

Klar aktive Fahrer sind willkommen, habe aber auch nix gegen Platinjäger die schnell alle CLubwagen nutzen wollen und wenn Sie Platin haben den Platz wieder verfügbar machen. :biggrin5:

Geschrieben
Ich werde den Club jetzt auch mal verlassen, damit aktivere Spieler in der Zwischenzeit Platz darin finden. Wollte nur Bescheid sagen. ^^

OK Sharky, hast ja vorher nochmal eben paar Points eingefahren :smile: damit sind also jetzt 2 Plätze frei (Clubname. DieHeizer)

Geschrieben
Habt ihr noch Platz?

Hab zwar nur die Plus Version aber denke mir im Rahmen der Trophybeschaffung hab ich in eurem Klub vielleicht Vorteile?!

Hi, hab auch nur die Plus Version...

aber für Platin reicht es!

Sind aber nur zu 2. im Club bisher, aber Trophäenmäßig alles machbar...

Geschrieben
Dann schau ich mal vorbei, hab ja eh noch einen gut bei dir :D

Jawoll!

Club Stufe sind wir nun 6 und bei 10 gibt's die Trophy, da sparst du schonmal bissl zeit ;)

musst im Club 1000 meilen fahren... das wird halt n bisschen dauen.

Aber sonst is das Spiel echt cool! Macht Laune!

Geschrieben (bearbeitet)

Cool, bis Montag gibts doppelte Ruhm Punkte für alles was man mit den 15 Wagen fährt die auch die PSPlus Leute haben.

Die Wagen sind in der Liste schön markiert seit gestern.

Also wenn die PS Plus Version nur diese 15 Wagen hat.... man da verpasst ihr was. Das sind genau die mit denen ich schon lange kaum noch fahre, Klar dass da nicht die echte DC Freude aufkommt wenn man nur 15 Autos und nur Indien hat. Das Full Game kostet doch kaum noch was.

Bearbeitet von dacrazymichi
Geschrieben
Cool, bis Montag gibts doppelte Ruhm Punkte für alles was man mit den 15 Wagen fährt die auch die PSPlus Leute haben.

Die Wagen sind in der Liste schön markiert seit gestern.

Also wenn die PS Plus Version nur diese 15 Wagen hat.... man da verpasst ihr was. Das sind genau die mit denen ich schon lange kaum noch fahre, Klar dass da nicht die echte DC Freude aufkommt wenn man nur 15 Autos und nur Indien hat. Das Full Game kostet doch kaum noch was.

Hast ja recht, aber demnach das die Plus Version mich schon nicht ganz glücklich macht, würde ich mich nur ärgern wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte

Geschrieben (bearbeitet)
Hast ja recht, aber demnach das die Plus Version mich schon nicht ganz glücklich macht, würde ich mich nur ärgern wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte

Klar wenns bei Dir nich zündet dann isses nix, dann wirst Du nach Platin auch nie wieder DC spielen.

Ich werds wohl ewig spielen, gibt ständig neues und mir macht es richtig spass. Hab jetzt Stufe 70 erreicht und bis 75 gehts jetzt seit dem letzten update diese Woche.

Hab momentan 1006 Sterne von 1035 und 155 Millionen Points Globaler Rang um die 450! Unser Club ist Stufe 50 und unter den besten 500 Weltweit (gibt momentan ca. 265.000 Clubs).

Ich hab noch lange nicht alles durch (klar hab ich Platin schon lange) aber ich will auch mit jedem Wagen auf jeder Strecke Bestzeiten rausfahren usw. da gibts noch sooo viel zu tun.

Das Game wird wohl dann neben GT7 wenns denn mal erscheint und NHL zu den 3 Spielen gehören die ich immer spiele egal was nebenher kommt und läuft.

Bei mir zündet zB ProjectCars überhaupt nicht, ich finds so nervig und habs nach 3 tagen in die Schublade gelegt und seitdem nicht mehr in der Konsole gehabt. Hin und wieder spiel ich mal kurz F1 aber das hat auch nix mehr ohne Karriere. (jedenfalls für mich)

Bearbeitet von dacrazymichi
Geschrieben

Ja gut klingt ja bei dir so als hättest du dich da richtig reingesteigert, respekt. Aber will bei mir nicht so ganz klappen, wie du schon sagst. Müsste wohl nur mehr Zeit damit verbringen.

Aber gut das du du Project Cars erwähnst. Warum zündet das bei dir nicht? Hast du da eine genauere Erklärung oder einen Vergleich zu DC?

Bin nämlich kurz davor mir das zuzulegen :D

EDIT: Ja zu F1 hast du vollkommen recht, keine Ahnung wer diese grenzdebile Idee hatte die Karriere zu entfernen. Ist damit für mich auch ziemlich vom Fenster verschwunden

Geschrieben

Also ich hab Project Cars aber auch nach 1 Woche verkauft.

Fand es irgendwie nicht so prall, weiss auch nicht warum.

DriveClub gefällt mir hingegen echt gut.

Da nehm ich die Platin in Angriff ;)

Bin jetzt Stufe 23 :)

Geschrieben

Bei F1 steckt wohl Bernie Ekelstein dahinter der will wohl nicht (da es jetzt ja grafisch so echt aussieht) dass dann welche auf YouTube in offiziellen F1 Autos auf den Strecken rumfahren. Quasi Erich Müller im F! Ferrari auf dem Hockenheim oder so....

Zu projectCars... also ich finde die Menüse (und das sind zig verschiedene) dermassen unübersichtlich und kleinschriftlich gehalten dass ich schon abgeschreckt war. Dann kannste so viel an einstellungen rumschrauben und ändern... alleine den Controller neu belegen hat 250 Funktionen das kriegt keine Sau hin.

Bei DriveClub weiss ich in jeder Liste alle haben die gleichen Fahrzeuge so wie sie sind und fertig, also sind die Bestzeiten alle nur vom fahrer selber abhängig unter gleichen Vorrausetzungen, das find ich gut.

Ausserdem find ich die Grafik bei DC besser, irgendwie liebevoller. ich weiss nich warum aber bei PC kommt mir alles sehr steril und trotzdem chaotisch vor.

Also ich bleib bei DC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...