Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is die store Version für 39,99 nun ein vollständiges Spiel wie man es zB bei Amazon zukaufen bekommt? Oder abgespeckt?
Ich glaube der Preis von 39,99 im Sore bezieht sich nur auf PS Plus Kunden.

Die PS+ Upgrade Version für 39,99€ ist das komplette Spiel wie auf Disk und ja nur für PS+ Mitglieder für diesen Preis zu haben.

Ohne PS+ kostet es im Store 59,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die PS+ Version ist doch ein Upgrade was anderes sehe ich da nicht in dem soll alles enthalten sein.

Die Erweiterung enthält:

• Alle 55 Strecken an 5 Orten: Schottland, Kanada, Norwegen, Chile und Indien.

• Alle 50 Fahrzeuge: 7 Kompaktsportwagen, 15 Sport-, 15 Performance-, 8 Super- und 5 Hyper-Modelle.

• Alle 50 Veranstaltungen im Offline-Singleplayer-Karrieremodus ""Tour"".

Wichtig: • Für diesen Download sind eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft und DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition erforderlich, welches du jetzt im

PlayStation®Store herunterladen kannst.

• Bestelle die DRIVECLUB™ PlayStation®Plus-Edition und die Erweiterung vor (nur für PlayStation®Plus-Abonnenten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS+ Version ist doch ein Upgrade was anderes sehe ich da nicht in dem soll alles enthalten sein.

Die Erweiterung enthält:

• Alle 55 Strecken an 5 Orten: Schottland, Kanada, Norwegen, Chile und Indien.

• Alle 50 Fahrzeuge: 7 Kompaktsportwagen, 15 Sport-, 15 Performance-, 8 Super- und 5 Hyper-Modelle.

• Alle 50 Veranstaltungen im Offline-Singleplayer-Karrieremodus ""Tour"".

Wichtig: • Für diesen Download sind eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft und DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition erforderlich, welches du jetzt im

PlayStation®Store herunterladen kannst.

• Bestelle die DRIVECLUB™ PlayStation®Plus-Edition und die Erweiterung vor (nur für PlayStation®Plus-Abonnenten).

Aber trotzdem ist die PS+ Version abgespeckt. Erst wenn du das Upgrade käuflich erwirbst, hast du die Voll-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das spiel eher acarde? könntest du das spiel mit einem anderen vergleichen, ein GT ist es glaube ich ja nicht?

Es ist 100% Arcade.

Es versucht aber zumindest den autos einen eigenen charakter zu geben, was bei den meisten Arcade games ja nicht der fall ist.

Die KI ist Katastrophal mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel eher acarde? könntest du das spiel mit einem anderen vergleichen, ein GT ist es glaube ich ja nicht?
Es ist 100% Arcade.

Es versucht aber zumindest den autos einen eigenen charakter zu geben, was bei den meisten Arcade games ja nicht der fall ist.

Die KI ist Katastrophal mies.

Genau so sieht es aus. Und die KI hat den gleichen Gummiband-Effekt wie NfS und Rammt was das Zeug hält wenn man an der Spietze fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so sieht es aus. Und die KI hat den gleichen Gummiband-Effekt wie NfS und Rammt was das Zeug hält wenn man an der Spietze fährt.

Na das ist doch schön zu hören :cry2:

Ich bin leicht verwirrt Grad :/

Ist die ps+ Versions für 40€ jetzt angespackt?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Nein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leicht verwirrt Grad :/

Ist die ps+ Versions für 40€ jetzt angespackt?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Nein.

PS+ KOSTENLOSE version = abgespeckt (heißt wenn du PS+ hast und Kostenlos DC lädst, ist es abgespeckt)

wenn du das PS+ Upgrade für 40 EUR kaufst, erhälst du das Volle spiel mit 100% umfang.

mMn ist das spiel auch nicht mehr wert als 40 EUR. 50 Autos sind einfach viel zu wenig. Für Autofans wird das schnell augelutscht sein. Es sollte heute der Standard sein, dass es zumindest 70-100 Autos gibt in einem arcade game. Und selbst das wäre wenig.

Fast jedes NFS hat mehr autos als DC und zudem noch besseren Sound. Sound ist nicht die Stärke von DC, kommt leider alles Synthetisch rüber.:facepalm:

Das soll nicht bedeuten das es keinen spaß machen kann. Ich denke mit Freunden kann es spaß machen. Aber wenn man den SP allein und den Umfang betrachtet, ist 40 EUR noch mehr als genug.

Aber bei DC sieht man mal wieder, dass Grafik ALLES ist. Wenn das spiel die gleiche grafik hätte wie The Crew, würde es kein schwein hypen. Die leute lassen sich heutzutage viel zu leicht von Toller grafik(die DC unbestritten hat), blenden.

Ich hoffe das zumindest die Online rennen mit Fremden Fair ablaufen werden. Wenn das wieder so eine Crashorgie wird, dann kann ich mir auch gleich NFS kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...