Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Dieses 13 runden Rennen im Midnight DLC hab ich nun 3x in der letzten Kurve verschissen 12,5 Runden auf Platz rum gegurkt, mir einen Arsch abgefahren und die ersten beiden waren locker 4ek dauerhaft von mir. Jemand mit den selben Problem bei diesem Rennen?

Halte dich erstmal auf dem 2ten. Das ist weniger anstrengend. Und in der letzten Runde zieh vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das 13 Runden Rennen war nicht ganz ohne, aber musste man das gewinnen?

Jedenfalls hab ich das beim ersten Versuch geschafft.

Die ersten Runden lag der Fokus bei mir eh darin, diese Challengees zu schaffen.

Ich bin nun bei den bisher letzten DLCs angekommen ...

Alter, also 1. fand ich den Lambo DLC mal überhaupt nicht soooo easy, wie das manche hier schreiben.

Da fand ich mit Ausnahme vom VenomHotLap2, Elements einfacher.

Aber selbst für VHL2 hab ich nur ne halbe Stunde-Stunde gebraucht.^^

Beim Lambo DLC waren schon mehrere Events wo ich 3-5 Versuche gebraucht hatte ...

Aber der Pacesetter DLC ist wohl insg. einer der schwersten.^^

Also spätestens da wo man die 3 Rivalen in den anderen Ferraris besiegen muss ...

Hui, hui, hui ....

Da merkt man erst mal wie wichtig die eigentliche Markierungen (rün, gelb, rot) auf Landstraßen (ob Rundkurs oder/ aber vor allem von A nach B) eigentlich sind!

Die fehlen ja alle beim Pacesetter! :D

Bearbeitet von Hellseeker1332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das 13 Runden Rennen war nicht ganz ohne, aber musste man das gewinnen?

Jedenfalls hab ich das beim ersten Versuch geschafft.

Die ersten Runden lag der Fokus bei mir eh darin, diese Challengees zu schaffen.

Ich bin nun bei den bisher letzten DLCs angekommen ...

Alter, also 1. fand ich den Lambo DLC mal überhaupt nicht soooo easy, wie das manche hier schreiben.

Da fand ich mit Ausnahme vom VenomHotLap2, Elements einfacher.

Aber selbst für VHL2 hab ich nur ne halbe Stunde-Stunde gebraucht.^^

Beim Lambo DLC waren schon mehrere Events wo ich 3-5 Versuche gebraucht hatte ...

Aber der Pacesetter DLC ist wohl insg. einer der schwersten.^^

Also spätestens da wo man die 3 Rivalen in den anderen Ferraris besiegen muss ...

Hui, hui, hui ....

Da merkt man erst mal wie wichtig die eigentliche Markierungen (rün, gelb, rot) auf Landstraßen (ob Rundkurs oder/ aber vor allem von A nach B) eigentlich sind!

Die fehlen ja alle beim Pacesetter! :D

Ne man müsste nur dritter werden aber wer will das schon.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer was seit gestern Mittag los ist? Die Duelle scheinen resetet worden zu sein und die Globale Ranking Liste da ist auch was passiert. War immer im 800er Bereich und bin jetzt auf 1.356 abgerutscht und ein freund war bereits auf Platz 53 Global mit über 250.000.000 Points und ist auf einmal nur noch 1.234 da stimmt doch was nicht.

Nochwas ist mir grad aufgefallen, beim Zeitfahren wird jetzt die beste Zeit in einer Klasse gespeichert die man erzielt und nicht mehr die Bestzeit für jedes einzelne Fahrzeug. Bin mir noch nicht sicher ob ich das jetzt gut oder schlecht finde....

update: oha es ist sogar noch schlimmer, es wird nur noch die absolute Bestzeit gespeichert, also wenn man mit dem gumpert ne Topzeit hingelegt hat, braucht man mit Golf oder Bentley oder andere schwachen Wagen garnix mehr versuchen. Völlig sinnlos find ich diese Änderung.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fehlt insgesamt noch mehr.^^

Rennorte muss ich noch in Indien 83 machen, um auf Level 4(!) zu kommen.

Du weisst aber schon, dass die Orte nicht benötigt werden für die Trophy? ;)

Btw. der Pacesetter - DLC wird bei mir wohl der erste DLC sein, den ich nicht auf 100% schaff. Definitv der schwerste bisher. Irgendwie zerstört mir das meine Statistik :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon, dass die Orte nicht benötigt werden für die Trophy? ;)

Btw. der Pacesetter - DLC wird bei mir wohl der erste DLC sein, den ich nicht auf 100% schaff. Definitv der schwerste bisher. Irgendwie zerstört mir das meine Statistik :frown:

An welchem Event harkt es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon, dass die Orte nicht benötigt werden für die Trophy? ;)

Btw. der Pacesetter - DLC wird bei mir wohl der erste DLC sein, den ich nicht auf 100% schaff. Definitv der schwerste bisher. Irgendwie zerstört mir das meine Statistik :frown:

Nicht? :D

dann guck ich lieber nochmal, was ich noch brauche.^^

Der Pacetter lässt imo wieder ab dem "zweiten Block" nach, was die Schwierigkeit angeht.

Der schwerste Event war wirklich der mit den 3 anderen Ferraris ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Bestenlisten rumspinnen? Bei mir werden nach den Rennen im die Top10 angezeigt statt meine Freunde.

Bei Pacesetter ist das Rennen wo man zu viert fährt und gewinnen muss, ganz schön heftig, weil man gegenüber Aflie Sanders einen ganz schönen Geschwindkeitsvorteil hat, man muss i nden Kurven ganz schönes Risko gehen.

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, der Rest ist nur noch Formsache. :)

So, wer derzeit ein aktiver DC-Fahrer ist und noch Ziele hat, der kann sich ja meinen Club anschließen. (ich mache Platz für einen, bis drei User)

Mein Club: TNT Racing Crew

Club Level: 20(stand gestern Nacht)

Meine PSN ID: (Hellseeker1) adden, bitte mit Nachricht woher ihr seid. :)

Danke. :)

Clubfarbe und Logo:

driveclub_20150411213bclue.jpg

driveclub_20150411213m8l3a.jpg

(Design des Clubs ändert sich ab und an)

Bearbeitet von Hellseeker1332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? :D

dann guck ich lieber nochmal, was ich noch brauche.^^

hehe :D

Der Pacetter lässt imo wieder ab dem "zweiten Block" nach, was die Schwierigkeit angeht.

Der schwerste Event war wirklich der mit den 3 anderen Ferraris ...

Und genau dieses Event nervt mich tierisch und irgendein Zeitrennen das ich auch nicht hinbekomm, weiss grad nicht welches. Ich mach eh grad etwas Pause um mal andere Spiele nachzuholen, evtl. klappts ja danach wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dieses Event nervt mich tierisch und irgendein Zeitrennen das ich auch nicht hinbekomm, weiss grad nicht welches. Ich mach eh grad etwas Pause um mal andere Spiele nachzuholen, evtl. klappts ja danach wieder ;)

Musst bei dem Ferrarirennen auf den ersten Kilometern alles Riskieren damit du in Führung kommst, auf der langen graden musst du gegen Alfie und ihrem Enzo dich durchsetzten & dann einfach immer schön auf der Ideallinie bleiben. Leichter gesagt als getan. :D

& du meinst bestimmt das Marussia Zeitrennen im regen "laut meiner FL fehlen dir 4sek :D", ging für mich relativ leicht von der Hand.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 20:50

675/675 Sterne :cool2: Wann kommen die nächsten DLC, wieviele kommen überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...