mroemer Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Was den Schwierigkeitsgrad des DLC betrifft, ich finde er ist so wie später im Hauptspiel, aber nicht höher. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Was den Schwierigkeitsgrad des DLC betrifft, ich finde er ist so wie später im Hauptspiel, aber nicht höher. Ach komm, dass ist doch fast durchgängig auf Venom Hot Lap Niveau Bei dem KTM Rennen hab ich nicht einen Stern geholt, war die ganze Zeit zweiter, der Erstplatzierte ist einfach weggefahren mit 6sek Vorsprung, die Durchschnittsgeschwindigkeit hab ich nicht geschafft und die Rundenzeit auch nicht und dabei bin ich nicht mal schlecht gefahren. Ist teils echter Sackgang. Zitieren
mroemer Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich bin das KTM Rennen (6.17,674), auch heute gefahren. Im ersten Versuch ist mir der erste auch so weggefahren, im zweiten Versuch habe ich dann das Rennen (sehr knapp) gewonnen und den Stern für die 1.32 Rundenzeit bekommen, den Stern für die 120km/h Durchschnittsgeschwindigkeit hatte ich schon im ersten Rennen erreicht. Länger habe ich für den Renault Drift gebraucht, locker über 20 Versuche waren das. Zitieren
Pfike Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Voll komisch, ich habe mit die DLC schonmal vorab am PC gekauft. Nun gehe ich den Tour-Modus (Ignition & Photo Finish) und will ein Event starten. Ich werde dann in den Store weitergeleitet, wo mir gesagt wird das der DLC bereits gekauft ist. Runterladen oder so geht nicht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Voll komisch, ich habe mit die DLC schonmal vorab am PC gekauft.Nun gehe ich den Tour-Modus (Ignition & Photo Finish) und will ein Event starten. Ich werde dann in den Store weitergeleitet, wo mir gesagt wird das der DLC bereits gekauft ist. Runterladen oder so geht nicht. Runtergeladen wurden die DLCs eigentlich schon mit dem letzten Patch, das nun war nur die Freischaltung. Schon merkwürdig, eigentlich müsste das funktionieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Gibt es bezüglich Herausforderungen neue Infos? :-/ Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Gibt es bezüglich Herausforderungen neue Infos? :-/ Lies doch mal paar Beiträge vor deinem... Da liest du ein deutliches nein! :emot-what: Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Sind die DLC´s eigentlich nur als Wiedergutmachung rausgehauen worden oder waren die Ursprünglich Teil des Season-Pass ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Sind die DLC´s eigentlich nur als Wiedergutmachung rausgehauen worden oder waren die Ursprünglich Teil des Season-Pass ? Waren eigentlich Teil des Seasonpasses und nun aber eben für jeden kostenlos. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
BeatMnky Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Frage in die Runde: Lohnt es sich das Spiel schon mal zu holen, um offline ein wenig zu zocken und Trophäen zu ergattern oder hängt das alles mit dem Online-Modus zusammen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Frage in die Runde: Lohnt es sich das Spiel schon mal zu holen, um offline ein wenig zu zocken und Trophäen zu ergattern oder hängt das alles mit dem Online-Modus zusammen? Das meiste kannst du offline machen, wobei es mittlerweile online eigentlich relativ gut funktioniert (also zumindest die Verbindung zu den Servern ist mittlerweile recht stabil, wie es bei Onlinerennen aussieht kann ich nicht sagen). Da du Platin wegen den deaktivierten Herausforderungen eh noch nicht holen kannst würde ich noch warten, vorausgesetzt du hast noch anderes zu zocken, weil sicherlich immer weiter im Preis fällt und wenn die Platin mal möglich ist wollen das bestimmt einige los werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
BeatMnky Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Das meiste kannst du offline machen, wobei es mittlerweile online eigentlich relativ gut funktioniert (also zumindest die Verbindung zu den Servern ist mittlerweile recht stabil, wie es bei Onlinerennen aussieht kann ich nicht sagen).Da du Platin wegen den deaktivierten Herausforderungen eh noch nicht holen kannst würde ich noch warten, vorausgesetzt du hast noch anderes zu zocken, weil sicherlich immer weiter im Preis fällt und wenn die Platin mal möglich ist wollen das bestimmt einige los werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, danke. Habe einfach nur mal wieder richtig Lust auf einen guten Racer. Wann das mit den Herausforderungen gefixt wird ist noch nicht klar, oder? Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ok, danke. Habe einfach nur mal wieder richtig Lust auf einen guten Racer. Wann das mit den Herausforderungen gefixt wird ist noch nicht klar, oder? Nein, da gibt es noch keinerlei Infos zu. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Will DC mich verarschen? Ich find den KTM X-Bow ja wirklich geil! aber das es mitten auf der "gegengrade" in der letzten Runde schockdunkel wird ist ein Witz! hatte bis zudem Zeitpunkt 6,9sek Vorsprung & ich werde Achter mit einer Zeit von 6:15,479 vor Minzman, der schon 100% hat, geile KI! EDIT.: geschafft mit einer Zeit von 6:09,111 ... Und im TwinRun Rennen eine 1:16,789 Weltrang 9 :emot-pervert: Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hab das Game seit gestern (neu für unter 35€ auf Ebay ersteigert) und bin offline eigentlich ganz zufrieden damit. Es war ohnehin nicht das Game, was mich bei den Präsentationen vom Hocker gerissen hatte. Grafisch sah es ganz gut aus ... allerdings find ich, die Realität (also das hier und jetzt) nicht sonderlich bemerkenswert. Da hatte ich grafisch mehr erwartet, nach den Präsentationen. Die Steuerung ist für ein Arcade-Racer ganz in ordnung. Die Strecken wirken teils recht unspektakulär. Die KI hat mich bis auf einmal nicht gestört. Das war beim Finale der Rookie Events, der kurzen Strecke, als mich dieser Golf in jeder Runde abdrängte. Das dies 3x passierte konnte ich diesen Event ganze 4x wiederholen, bis ich den letzten Stern hatte. (Rundenzeit knacken) Die Gummiband KI ist bis hier hin nicht so störend, soweit eine Gummiband-KI störfrei sein kann. Insgesamt ist das offline Erlebnis allerdings etwas trocken. Auch schade finde ich, dass man offline keinen Club gründen / beitreten (und dann wohl auch nutzen?) kann und daher ebenfalls ein paar Features wegfallen. Fazit: Neupreis für 35€ ist angemessen. Mehr hätte ich aber nicht ausgeben wollen ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Galrikh Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ist bei irgendwem diese trophy auch verbugt? Club-Vertreter Tritt einem Club bei oder lass jemanden einem Club beitreten, den du gegründet hast. Bin schon seit ziemlich am Anfang in einem Club, nur die Trophy hat sich nie freigeschalten.Btw. wer den Renault Clio da designt hat dem würde ich gern mal ....grrrr... das issn doofer Brummkreisel, aber kein Auto! Der Rest vom Ignition Addon ist allerdings wieder richtig geil, auch schön fordernd. Heute werd ich mal Photofinish ausprobieren Zitieren
mroemer Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 @Hellsseeker32 Du bist noch nicht am Ende der Karriere, die Rennen am Anfang sind noch einfach, die KI langsamer und zurückhaltender usw., warte also erst einmal ab was noch so alles auf dich zukommt. @Galrikh Was den kleinen Renault betrifft, ist schon heftig die Karre, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt geht das Teil wie die Hölle um die Kurven bzw. eher um die Ecke. Zitieren
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 @Hellsseeker32Du bist noch nicht am Ende der Karriere wenn ich so das mit dem Golf lese, diese Rennen sind noch einfach, die KI zurückhaltender usw., warte also erst einmal ab was noch so alles auf dich zukommt. ganz schlimm wird es in der Hyper-Klasse. Gott hab ich geflucht. Zitieren
mroemer Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ja, ich hier und da auch, die Ruf und die Venom Hotlap haben mich reichlich Zeit gekostet, genau wie im DLC bis jetzt die Driftevents mit dem E-Renault und wieder mal mit dem Venom. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ist bei irgendwem diese trophy auch verbugt?Bin schon seit ziemlich am Anfang in einem Club, nur die Trophy hat sich nie freigeschalten. Tja, wärste damals mal dem Cinef**cker Club beigetreten, da wäre so was nicht passiert Haste schon mal probiert den Club wieder zu verlassen und neu beizutreten? Wobei das wohl ziemlich doof wäre, weil da deine ganzen erspielten Club-Punkte flöten gehen oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.