Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für eure Beiträge, ich dachte schon ich wäre doof. Ich bekomme da so gut wie nichts hin, finde es richtig schwer. :(

Das selbe habe ich auch gedacht , ich habe stellenweise keine chance,

obwohl es ja schon wieder spieler gibt die die trophies geschafft haben

ich werde wohl nicht dazu gehören da ich keine lust habe ein rennen 100 mal zu wieder holen ich möchte mal wissen was die sich dabei gedacht haben?

Geschrieben
Jemand eine Idee wie ich den Renault im Photo Finish DLC kaufen kann? Im Store finde ich ihn nicht und im Spiel lässt er sich auch nicht kaufen.

Ich hab da einfach draufgedrückt und wurde in den Store weitergeleitet.

Über den Webstore findet man ihn ebenfalls.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

fand die Rennen auch nicht schwerer als im Hauptspiel , bis auf den Renault Elektro Drift!

aber wenn man nur mit der Handbremse arbeitet geht auch dieser relativ einfach.

Positiv fand ich auch das diesmal beim Zeitfahren Geistfahrzeuge mitgefahren sind , so bin ich diesmal dort viel schneller an die Sterne gekommen.

Geschrieben

Ui hab mir heute erstmal auch die DLCs runtergeladen. Mal sehen wann ich dazu komme.

Naja wenigstens noch ein paar Trophäen hier sammeln.

Herausforderungen gehen immer noch nicht?

Geschrieben
Ui hab mir heute erstmal auch die DLCs runtergeladen. Mal sehen wann ich dazu komme.

Naja wenigstens noch ein paar Trophäen hier sammeln.

Herausforderungen gehen immer noch nicht?

Selbstverständlich nicht.

Geschrieben

hi, hab iwo mal gelesen das sony sich bei den gamern die, die driveclub vollversion am release gekauft haben und nicht richtig online zocken konnten, entschuldigen wollte. in form von kostenlosen dlcs.

wie schauts damit aus, sind die dlcs schon verfügbar ?

mfg

Geschrieben
hi, hab iwo mal gelesen das sony sich bei den gamern die, die driveclub vollversion am release gekauft haben und nicht richtig online zocken konnten, entschuldigen wollte. in form von kostenlosen dlcs.

mfg

Sind seit gestern Abend verfügbar ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

mfg

Ja die DLC´s sind schon draussen. Sind gestern raus gekommen. Wenn du im Spiel auf die DLC´s gehst (Ignition & Photo Finish) und willst ein Event davon starten wirst du in den Store weiter geleitet und kannst dir die dann runterladen. Sind jeweils 11 Events pro Tour und ein paar neue Fahrzeuge sind auch gekommen. Guck mal in deiner Garage dort sind noch 1-2 Fahrzeuge die noch Runterladen kannst.

Gruß

Crow

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wieviel die DLC´s normalerweise hätten kosten sollen? Es ist ja eine nette Geste bzw. das mindeste, diese kostenlos anzubieten, nachdem DC noch immer nicht voll funktionstüchtig ist. Der Umfang ist jedenfalls nicht das gelbe vom Ei, auch wenn es -wie der Haupt-Tourmodus- Spaß brachte.

Doch nehmen wir mal an, sie hätten für einen DLC 9,99€ verlangt ... dann aber ohne mich! ;)

Geschrieben
So hab nun beide DLC's auf 100% gebracht :) Jetzt fliegt das Game wieder in die Ecke bis der nächste DLC kommt :D

Jo, hab auch Grade den dlc fertig gemacht, entweder warten bis zum nächsten dlc oder Bis die Herausforderungen endlich da sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...