Rapgamer84 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich freue mich schon auf das Spiel, aber der Release im Oktober ist meiner Meinung nach eher schlecht, weil im Herbst ja vermutlich ebenfalls "The Crew" rauskommt, und im November kommt bestimmt wieder ein neues "Need for Speed". Ein Release im Sommer wäre definitv besser gewesen, da es ja bis auf "Need for Speed: Rivals" momentan keinen PS4 Racer gibt. Im Herbst wird man sich der Konkurrenz stellen müssen. Aber wie so viele bekomme ich es auch für 20,- Euro, von daher wayne juckts:D Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 "Saubere Leistung" wird denk ich ohne boosten unmöglich. Bei jeden Rennspiel ist online beim Start eine Massenkarmbolage. Und dann bei 12 Spieler ohne ein Crash aufs Treppchen? Das wird was Der Rest sind normale Trophäen die alle mit der zeit kommen werden. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Also anfürsich ist das Spiel ja ganz gut. Das wichtigste: das Fahren macht Spaß, die Steuerung ist genau nach meinem Geschmack (Arcade) ich weiß echt nicht wo man an der Steuerung was sinulationastiges finden soll Wie einige Tests beschrieben haben. Fährt sich wie Need for Speed oder Forza Horizon. die Grafik ist auch extrem gut, vor allem Kanada sieht richtig hübsch aus. Soundtrack und Motorengeräusche find ich auch ganz ok. Aber die K.I., wie so viele hier gesagt haben einfach schlecht... Man fährt mit Höchstgeschwindigkeit (!) und dann rasen die Gegner an einem vorbei mindestens 50kmh gefühlt schneller an einem vorbei. Dann will ich mein Auto vor denen positionieren, aber nein die Rasen in mich von hinten rein und mich haust gegen die Leitplanke, Strafpunkte, und auf einmal einer der letzten Plätze! Welcher Vollpfosten hat den das Strafsystem und die K.I. programmiert? und dann kann man nach 2 Wochen immer noch nicht mal Sein Profil und das seines Clubs ansehen? Alter, ernsthaft? Ich kann nicht mal sehen wo in der Globalen Rangliste mein Club steht, der lädt, und lädt, und lädt... Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 wer bei den Rennen bzw. Cups Probleme hat, würde ich raten allgemein darauf achten, stets ein Auto zu wählen was ein gutes Handling hat, und möglichs wenig Drifteigenschaften. Wenn man gerempelt wird und ins Schleudern kommt ist es so viel leichter das Auto abzufangen. Auch wichtig bei Rennen finde ich den Beschleunigungsbalken. Dem Geschwindigkeitsbalken muss man nicht viel Beachtung schenken, da durch den schlecht programmierten Gummiband K.I.Effekt, die Gegber es trotzdem schaffen selbst wenn bei euch Höchstgeschwindigkeit im Rennen bei euch steht, euch mühelos zu überholen. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Woran merke ich denn ob mein Spielstand zerstört worden ist? Als bei mir driveclub nicht gestartet hat habe ich meinen Spielstand in du Cloud kopiert. Dort stand beim letzten Speicherzeitpunk aber die Uhrzeit als ich DriveClub spielen wollte. Hm, ist mein Save jetzt kaputt oder nicht? Bei der Xbox360 waren bei defekten Speicherdaten diese immer mit einem X markiert das man wusste das die kaputt sind. Wie ist das auf der ps4? Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok danke für den Hinweis. Also ein zerbrochenes Symbol war nicht zu sehen als ich den Spielstand in die Cloud kopiert habe. Dann wird er ja noch funktionieren. Ich war nämlich schon Level 49 und auch kurz davor "Ehre wem Ehre gebührt" frei zu schalten. Wenn ich das nochmal machen darf alles dann k*ck ich auf die BlueRay und schick es Evolution zurück Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hab gerade auf playfront.de gelesen das beim vorstellen des Wettersystems für den Bruchteil einer Sekunden Japan als neue Strecke zu sehen war, von der bisher noch gar nix angekündigt wurde. Hoffentlich gibt's dann auch ein paar geile Japanische Karren wie den Nissan Skyline Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Kauft euch doch einfach die Vollversion. Die bekommt man ab 20 Euro schon, und man hat die DriveClub Tour, die auch als DLC zählen mit Trophäen, und das leveln zieht sich nicht da man alle Locations und Events hat. Die Plus Version ist ja praktisch nix anderes als eine umfangreiche Demo mit Trophäen. Selbst wenn man die Ausdauer hat und in der spielerisch limitierten Plus Version sich die Platin Trophäe holt, hat man nur um die 30% In der Komplettierung. Ohne die ganzen DLCs fehlt einiges an der DriveClub-Spielerfahrung meiner Meinung nach. Bin auch gerade dabei die ganzen DLC's zu machen, und es macht Spaß und ist schön fordernd. Zur Frage, soweit ich weiß steht ja Indien komplett zur Verfügung, da den glaub 2. Rundkurs, eine Runde, 12 Gegner, glaub Performenceklasse, Schwierigkeitsstufe weiß ich nicht mehr genau einstellen. So hab's ich und viele andere auch gemacht. Da geht das leveln am zügigsten. Aber wenn du wirklich erst bei Stufe 33 bist wünsch ich dir schon mal viel Ausdauer bis 50 Bearbeitet 16. Juli 2015 von Rapgamer84 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Yep, stimme euch komplett zu. Das Game hat sich wirklich gemacht. Am Anfang war es wegen den Servern eine Katastrophe hoch 10 aber mittlerweile, wo alles so läuft wie geplant macht das Spiel heftig Laune, und kann meiner Meinung nach mit dem indireten Konkurrenten Forza Horizon 2 mithalten. Ok Forza Horizon 2 ist schon n bisschen besser, aber eben nur n bissle Was ich noch cool finden würde, wären SUV's und Geländestrecken. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir jmd. sagen wo der unterschied zwischen der normalen Kauf-Version und der Gratis version für PS+Kunden ist? Und was ist das was man noch für (glaube) 24,99 und store dazu kaufen kann? Die Plus Version ist nix anderes als eine ausführliche Demo mit Platin Trophäe. Die beinhaltet nur eine Location (Indien) und eine begrenzte Anzahl an Autos. Mit der Kauf Version hat man alle Autos und Strecken, plus den DLC DriveClub Tour. Genau das selbe ist wenn du das Upgrade (also die24,99) kaufst. Die ersten beiden DLC's gibt's auch noch umsonst, war ne Entschädigung weil der Start vom Spiel so in die Hose ging. Dann gibt's noch einige DLCs die einzeln 5,99 kosten bzw im Seasonpass 24,99 wo man wirklich spart. Du brauchst aber die Vollversion bzw. Das Upgrade um die DLCs spielen zu können. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Rapgamer84 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hänge gerade beim Midnight DLC. Alter ist der schwer. Dieses scheiß 13 Runden Rennen macht mich fertig. Der meiner Meinung nach schwerste DLC (Spiel sie der reihe nach wie sie erschienen sind) Elements war auch schwer, aber da hab ich wenigstens ne Chance gesehen, selbst die Venom Hot Lap 2 fand ich leichter und vor allem frustarmer wie dieses scheiß 13 Runden Rennen in Midnight. Bin mal gespannt was da noch so auf mich zu kommt mit den anderen DLCs wenn ich das verdammte Rennen endlich mal auf 3 Sterbe hab. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Bin grad beim "Pacesetter" DLC. Der macht mich fertig. Der meiner Meinung nach schwerste DLC (bis jetzt, Spiel die DLC nach erscheinen) meiner Meinung nach. Hock schon seit Tagen vor dem DLC. Jedes Event braucht zig Versuche. jetzt hab ich aber fast alle, aber die zwei Events die mir noch fehlen rauben mir den letzten Nerv. Einmal dieses scheiß 8 Runden Rennen (was einfach wäre, wäre da nicht der Regen) und die Zeit Challenge in diesem kleinen Renaut, mit der beschissensten Lenkung ever in einem Rennspiel... Kommt danach noch mal so ein schwerer DLC Broken (also so schwer wie Pacesetter und Midnight) oder wird's danach wieder humaner? Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Klar, bei mir gibt es auch ein paar Events die mir beim ersten Versuch auf 3 Sterne gelingen aber die sind in der Unterzahl. Vor allem die Zeitrennen schlingen die meisten Versuche. Fahrt ihr in den normalen Rennen eigentlich immer sauber oder auch mal bissle assi mit drängeln, rammen, reinfahren, wegstoßen ect.? Glaube ich hatte das Event mit den 3 anderen Ferraris schon (oder verwechsel ich das, dann Sorry) und hatte mit der Rambo Methode dort keine Probleme. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 also ich spiel das Game jetzt seit dem Erscheinen. Am Anfang dachte ich teilweise das würde ich nie schaffen, aber man wird automatisch besser und besser. Wenn ich heute mal Rennen aus der Tour fahre und sehe dann an den zeiten von damals wie sehr man sich verbessert isses schon toll.Also wart mal ab wenn Du täglich spielst bist du bald sehr viel besser. Selbst zeiten wo man früher dachte die sind einfach nicht möglich, da bist du dann auf einmal sogar um einiges schneller. Ja soooo schlecht bin ich auch nicht , ich bin ja wir gesagt beim Pacesetter DLC und hab die anderen DLCs (inkl. Venom Hot Lap 2) alles auf 3 Sterne bzw. die DLCs auf 100%. Ich frag mich nur immer wieder wie manche nur 2-3 Anläufe brauchen. Naja, 100% in DriveClub sind mein Ziel, momentan bin ich bei 64% Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hab endlich alle DLCs komplettiert, und somit DriveClub auf 100%. Es hat viel Spaß gemacht, aber auch einige Nerven gekostet. Würde behaupten das ich durch DriveClub meine Fähigkeiten in Rennspielen verbessert habe. Die leichtesten DLCs waren Horsepower, RPM, Apex und Lamborghini Icons Die schwersten fand ich Pacesetter, Midnight und Elements. Die anderen liegen irgendwo dazwischen. Ich kann's euch nur empfehlen bei dem Angebot für 20,- Euro zuzuschlagen, man hat wirklich sehr lange was von dem Spiel, braucht aber für den ein oder andern Event starke Nerven. Ach so, was ich hier schon immer mal erwähnen wollte, Mir ist aufgefallen das ich bei einigen Events besser war wenn ich relativ nah vor der Glotze gehockt bin. Ist das bei euch auch so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.