RoyceRoyal Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Habe gestern auch mal wieder reingeschaut, nachdem mein Trophystand auf 36% geschmolzen ist. Irgendwie sind diese ganzen DLCs mehr Schikane als Freude. Immer mit Highspeed durch Regen und Dunkelheit kämpfen. Wenn man nicht jede Strecke Dutzende Male fährt hat man keine Chance, mit Spaß am Racing hat das nicht mehr viel zu tun. Werde schauen das ich alle DLCs zum Cup schaffe, damit ich den Trophystand wenigstens wieder auf 50% bringe. Gibt's für Bikes eigentlich auch einen Season-Pass? Da gibt's inzwischen ja auch schon 2 kostenpflichtige DLCs. Am Ende hat mir Bikes fast mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Ja das kann gut sein. Ich habe nach Bikes nur noch einmal kurz reingeschaut und kam schon da nicht mehr wirklich klar, da ich so in der Motorradsteuerung drin war. Aber Spaß hat DriveClub ja schon immer gemacht, werde es heute Abend auf jeden Fall wieder starten. Vielleicht kommt das Talent ja wieder zurück Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Das mit dem rocken ist so ne Sache Ich finde die DLCs unverhältnismäßig schwer. Viel zu schnell, immer dunkel, es schüttet aus Eimern. Sicher machbar wenn man sich viel Zeit nimmt und die Strecken wirklich auswendig in die Finger bekommt. Gibt eigentlich auch einen Season-Pass für Bikes? Hat mir am Ende mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel. Leider waren die beiden damals erschienen DLCs recht teuer. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 @denyo1896 Ja die Abschlussveranstaltungen sind noch halbwegs machbar, aber alle Sterne ist mir zu stressig. Da klafft der Unterschied zwischen nicht vorhandenem Spielspaß und der zu bekommenden Trophy zu weit auseinander. Ich habe damals 20€ für Spiel und Pass bezahlt. Also meckern kann man bei dem Content wirklich nicht! Da hat sich wirklich jeder Cent zweimal gelohnt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.