Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So komisch das mit der Bekanntgabe des Releases auch ist, ich freue mich auf eine hoffentlich größtenteils "fertige" und gut konzipierte Renn-Simulation.

Ich hoffe einfach mal, dass der Release solange hinausgezögert wird, um uns nicht zu enttäuschen. (wie das andere Entwickler aufgrund des Zeitdrucks nur zu häufig machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne so war es auch nicht unbedingt gemeint :). Renn-Simulation war von mir wahrscheinlich das falsche Wort. Das hab ich in den Artikeln auch vernommen, dass es wahrscheinlich nicht ganz zur Simulation kommt.

Mir geht es nicht unbedingt darum, ob es nun eine Simulation wie Forza oder ein Arcade-Racer wie NfS ist. Ich hoffe nur, dass man nicht ewig warten muss und immer wieder Updates laden muss, bis alles vollständig ist

Ich freu mich trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag dazu lieber garnicht was ich denke. Ist schon ne ziemlich peinliche Nummer mit Drive Club .

Peinlich ist vielleicht nicht der Ausdruck den ich benutzt hätte, aber ich kann verstehen wie du darüber denkst. Ich habe mir das Spiel damals in einer Aktion bei Amazon für 20€ vorbestellt und würde ich es nicht zu so einem guten Preis bekommen hätte ich es wohl längst wieder storniert. Mit Watch Dogs ist bzw. war es ja genauso, zum Glück hat das jetzt wenigstens ein Releasedatum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dazu lieber garnicht was ich denke. Ist schon ne ziemlich peinliche Nummer mit Drive Club .

Hätte ich nicht gedacht, aber da sind wir dinitiv einer Meinung. Die Tatsache, daß man das sogar vorbestellen durfte und mit der Konsole hätte bekommen sollen, ist sogar mehr als nur peinlich. Da brauchen die sich mit "es soll viel besser werden, als geplant war" nicht mehr rausreden.

Ich hab so das Gefühl, Driveclub musste nur als Lockvogel dienen und war eigentlich noch laaaaange nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gefühl hab ich auch. Aber ich persönlich finds nicht so schlimm. Hab die Zeit bisher mit NBA, Ghosts und AC 4 ganz gut rumgebracht.

Mich persönlich trifft es ja auch nicht, da ich das Game nie wirklich haben wollte. Mir tun aber die Vorbesteller leid. Sowas ist nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig wie die Presse diese Aussagen verdrehen. Scott Rohde hat gesagt, dass man damals zurück zum Zeichenbrett gegangen ist. Deshalb wurde es damals verlegt. Das Spiel wurde nicht nochmal verschobene. Im Gegenteil, ich rechne sogar nächste Woche mit einem Rereveal + VR Mode. Deshalb wurde das Spiel auch wahrscheinlich damals verschoben.

Edit: https://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/Driveclub-fuer-PS4-Zurueck-ans-Zeichenbrett-Sony-begruendet-Verspaetung-1112896/

Die haben wenigstens die Aussagen richtig gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...