Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Art Token, mit der man doppelte XP bekommt, wenn ich das richtig mitgelesen hab

yep, kannste kaufen 50 mal doppelter ruhm im Rennen kosten 2,49. Werden aber genau wie am WE nur Overdrives und Abschlussposition verdoppelt. So haste aber wenn du eines von den Abschlussevents spielst locker 350.00 jedesmal.

Da lohnt es sich grad garnicht Zeitfahren oder denSpeedMode zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du der speedrunner? Hab Dir auch grad ne Freundschaftsanfrage gesendet.

Ja, so ähnlich ;). Habe deine Anfrage auch direkt heute morgen angenommen.

Ja Kobago hat mich auch einiges an nerven gekostet, aber der Schlüssel ist echt diese ganz seichte letzte Kurve als ich die mal richtig drauf hatte war ich jedesmal ca. 8 Zehntel schneller.

Ich denke auch, dass das die Schlüsselstelle ist. Und diese scharfe Rechtskurve wo es das erste mal bergauf geht, da fahre ich auch nicht optimal. Im Vergleich zu deiner Zeit verliere ich aber im letzten Drittel ca. eine Sekunde. Also, da muss ich noch mal ran...

Dann warte mal ab was da noch kommt, ich schätze mal in Schottland die Tritternish oder wie die heisst wird dich auch nerven und dann der Sinclair pass.

Selber häng ich noch an der letzten in Kinloch mit dem Gumpert, will aber jetz nicht meine Dopplerpoints vergeuden.

Ja, der Schwierigkeitsgrad hat schon angezogen. Als nächstes kommt, glaube ich, was mit dem Aston Martin Vantage - ist auch nicht gerade mein Lieblingsauto... und die Strecken werden nach meinem Gefühl auch immer anspruchsvoller. Aber gut, soll ja auch eine Herausforderung sein. Mal schauen wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber häng ich noch an der letzten in Kinloch mit dem Gumpert, will aber jetz nicht meine Dopplerpoints vergeuden.

Kinloch ist eigentlich absolut nicht meine Strecke aber der Apollo liegt mir (kommt übrigens aus meiner Heimatstadt und durfte ich auch schon live erleben).

Meine Zeit lag am Ende irgendwo bei Target -0,5s. Mir fehlen aber noch ein Haufen XP bis zu dem Level...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt die PS Plus Version.

Muss ich da jetzt den original Drivclub kaufen oder kann ich da DLC kaufen? Ist irgendwie ein bisschen verwirrend für Einsteiger :/ Oder gibts ein all inclusive Packet?

Ich hab keine Ahnung mit welcher Version man was kaufen kann oder spielen kann. Ich weiss nur die ersten beiden DLCs (Photofinish und Ignition) waren für alle die das Game gekauft hatten als Entschädigung für lau. Die kann wohl nur von den originalGamern gespielt werden.

Kinloch ist eigentlich absolut nicht meine Strecke aber der Apollo liegt mir (kommt übrigens aus meiner Heimatstadt und durfte ich auch schon live erleben).

Meine Zeit lag am Ende irgendwo bei Target -0,5s. Mir fehlen aber noch ein Haufen XP bis zu dem Level...

Ich bin gestern abend nochmal kurz gefahren aber ich kam noch nichmal mehr an meine eigene Bestzeit ran, also mal eben auf die schnelle gehts nicht.

Deine entsprechende Herausforderung werd ich erst spielen wenn ich die Zeit selber geschafft habe, denn wenn ich da jetzt ewig dran rumspiele und es gerade so schaffe wars für den Stufenaufstieg umsonst, denn herausforderungen werden nicht als Zeitfahren abgespeichert.... schade egtl.

Wäre noch ein Verbesserungsvorschlag.

Mal schauen ob ich gleich ne Stunde finde wo ich Ruhe hab dann setz ich mich mal dran. Will endlich Stufe 75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man jetzt am effektivsten die ruhmboostpacks nutzen?

möchte endlich auf level50 kommen

Nur die fetten Tour Events spielen. Einfach immer wieder alle Abschlussevents spielen dann wirds nich langweilig.

Oder du wählst eine Rennstrecke - 1 Runde - auf Professional mit 11 Gegnern. Da solltest du mindestens 20.000 kriegen (Sieg vorrausgesetzt) die werden dann jedesmal verdoppelt. In Indien geht das pro Rennen in 1 Minute, je nachdem wie gut dein Club ist bekommst du die Clubpoints noch dazu, können auch nochmal über 20.000 extra sein, kommt also immer drauf an wie gut dein Club da steht.

So mach ich im Einzelrennen (immer Sieg vorrausgesetzt) in 1 Minute 70.000 Points. Also mit durchklickerei und diversen Verzögerungen kannste in 12-15min 1 Millionen machen.

Zeitrennen und Speed Mode macht keinen Sinn wenn du grad einen Boostpack spielst weil 5.000 Punkte zu verdoppeln ist Geldverschwendung denn aussuchen kannste es Dir nicht ob am ende bei der Punktvergabe verdoppelt wird oder nich, das wird konsequent runtergezählt.

Ok ich werd mir die VV doch holen, bin jetzt mit der Plusversion durch und gerade mal Lvl 15 -.-

Bis 50 einzelveranstaltungen tu ich mir nicht an :D

gute Entscheidung :-)

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche Leute für meinen neuen Club, egal ob Hardcorespieler oder Hobbyfahrer, alle sind willkommen.

Ich möchte einen Club erschaffen in dem Leute sind die gut und gerne DriveClub spielen sowie auch sehr aktiv sind.

Einfach adden und beitreten.

Ich würd mich freuen ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schande, die Aufgabe für Stufe 75 im Gumpert in Kinloch macht mich fertig. Habe jetzt 2 Stunden am Stück gespielt und mir fehlen immer noch 4 zehntel... die rechtslinks 90Grad Schikane verhau ich jedesmal.

Ich dreh gleich durch!

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 15:02

jau, kleine Pause machen, Hände waschen wirkt wunder. Gleich der 3. Versuch danach hat gereicht.... endlich Stufe 75 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande, die Aufgabe für Stufe 75 im Gumpert in Kinloch macht mich fertig. Habe jetzt 2 Stunden am Stück gespielt und mir fehlen immer noch 4 zehntel... die rechtslinks 90Grad Schikane verhau ich jedesmal.

Ich dreh gleich durch!

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 15:02

jau, kleine Pause machen, Hände waschen wirkt wunder. Gleich der 3. Versuch danach hat gereicht.... endlich Stufe 75 :biggrin5:

Was ist die maximale Stufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan 75 mehr gibts nicht.

Die ersten 60 kannste einfach so durch Points sammeln erreichen, ab Stufe 61 gilt es Zeitfahr Aufgaben zu lösen. für jede Stufe musst Du dann auf einer bestimmten Strecke mit einem vorgegebenen Wagen eine Zeit unterbieten. Die sind nicht ohne...

Ich hoffe beim nächsten Update packen die noch welche drauf :-)

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan 75 mehr gibts nicht.

Die ersten 60 kannste einfach so durch Points sammeln erreichen, ab Stufe 61 gilt es Zeitfahr Aufgaben zu lösen. für jede Stufe musst Du dann auf einer bestimmten Strecke mit einem vorgegebenen Wagen eine Zeit unterbieten. Die sind nicht ohne...

Ich hoffe beim nächsten Update packen die noch welche drauf :-)

Hallo

Bei mir neben der 75 steht noch eine grüne 10. Deswegen nehme ich an das es mindestens bis 85 geht. Ich hoffe die machen noch mehr von solchen Sachen. Will die 100 haben.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei mir neben der 75 steht noch eine grüne 10. Deswegen nehme ich an das es mindestens bis 85 geht. Ich hoffe die machen noch mehr von solchen Sachen. Will die 100 haben.

Gruß RoadRunner

Du meinst ne grüne 15, wenn Du 75 hast steht da eine grüne 15 mit Sternen das heisst Elite Level 15.

Bei 70 stand da eine grüne 10.

Die Stufen mit den Aufgaben sind die sogenannten Elite Level.

Aber ich gehe davon aus dass bei jedem Update Stufen raufgeschraubt werden. Kannste ja an den Sternen sehen die für die Stufe benötigt werden bei 75 brauchtest du glaub ich 825 und bis 1035 gehts. Also kommen nochn paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade noch mal nachgesehen. Ja stimmt ist eine grüne 15. Hatte nicht mehr geschaut nachdem ich 75 war. Hab deswegen nur die 10 gesehen.

Woher weißt du das mit dem Elite Level? Steht doch nirgendwo. Oder hab ich was übersehen?

Habe gedacht die grüne Zahl bedeutet das ich schon genug Punkte für die Level hätte. Dann hab ich mich wohl vertan.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auf der FB Seite gelesen. Ist sehr interessant und kannst da auch schreiben was Dir nich gefällt oder Verbesserungsvorschläge oder eben alles was Dir im Kopp rumschwirrt.

Allerdings nur auf english

https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=ts

ich schau da jeden Morgen nach obs Neuigkeiten gibt da stehts oft zuerst.

"Update to v1.21 to continue playing online and add the Renault R.S. 01, new Sprint mode, new Elite Driver Levels and lots more to your game!"

Nu simmer "EliteDriver" hat doch was, gelle

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...