Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es auch in der USK Fassung eine Englische Sprachausgabe ?

Musst du vermutlich wieder die ganze Konsole auf Englisch stellen, bei Lego hat es ja auch so geklappt. Eventuell kann ich es heute Abend testen.

Geschrieben

Also ich hab das mitten in der zweiten Stadt irgendwo gemacht. Grundsätzlich eignet sich jeder Lüftungsschacht dafür, da du ja auch zweimal den selben nehmen kannst.

Versuch mal in der Nähe von einem Gebäude wo du gut durch zwei Schornsteine kommst son D.U.P. Truck zu stoppen und dann mach den Angriff. Mehr wüsste ich leider auch net, sorry.

Geschrieben
Mir fehlt nur noch eine Scherbe (in Updown, beim/am Turm). Kommt man an diese erst dann ran, wenn man mit den Storymissionen an einem bestimmten Punkt angekommen ist? :)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Ja die kriegst du erst in der letzten Mission :)

Geschrieben
also entweder mache ich was falsch oder die Trophäe übertriebene kraft ist buggy. Ich gehe extra auf Dächer und achte darauf das nur ein Gegner übrig ist und mache dann dieses orbital Angriff. Abwr doe trophy kommt nicht :-(

Meist stehen auf anderen Dächern auch noch Gegner, vllt erwischt du die mit?

Versuch das mal am Boden, indem du einen DUP Laster angreifst. Da sollten dann nicht mehr als vier rauskommen. Wenn dann noch einer da ist, schlägst du zu.

Geschrieben

Finde auch ne 1 nicht korrekt aber jeder hat da seine eigene Meinung. Bin bei meinem schweren Durchgang, wobei der besser läuft als mein Durchgang auf normal. Ich bin aber auch vorsichtiger bedingt dadurch, dass man die Gegner auf der Karte nicht mehr sieht.

Bin auf Normal bei manchen Endgegner anfangs echt verzweifelnd, mal gucken wie das jetzt wird wenn ich soweit bin. Meine beiden bisherigen Bosskämpfe hab ich aber leichter abgeschlossen als letztes Mal.

Mit was ich werte, weiß ich nicht aber 1 wird es nicht sein und auch ne zwei ist unwahrscheinlich^^

Geschrieben

Aber mal wieder zu inFamous gibt es denn eine Möglichkeit Coles Vermächtnis zu spielen oder im Store zu erwerben ? Mich würden ja die Missionen interessieren.

Coles Legacy gibts momentan nur wenn du die SE oder CE hast.

Ist aber auch nicht so atemberaubend, zumindest die Missionen sind nichts anderes als die normalen Missionen auch.

Ich hoffe Papertrail geht bald weiter. Sonst hab ich das Spiel bald das zweite Mal durch.

Find es echt schade, dass es neben der Story nicht so viele Missionen gibt.

DAs bisschen sammeln ist ja nicht der Rede Wert.

Geschrieben

Da wirst du wohl kein Glück haben :D Das geht auch erst nach Abschluss der ersten Mission^^ Aber du kannst vorher schon DUP Kommandozentralen zerstören. Hab ich auch vorher schon gemacht^^

Papertrail macht mir auch Spaß. Hab jetzt Teil 1 erledigt.

Hoffentlich kommt bald der zweite:)

Geschrieben
Kommt eigentlich ein Multiplayer für inFamous? Hab das irgendwo neulich gelesen?

In den News stand sowas, das war aber falsch. Damit war einfach die Internetfunktion von Papertrail :)

Hoffe es kommt kein MP, das muss ich net haben^^

Geschrieben

Scherbensinn gab es glaub ich nach 30 oder 50 Nebenmissionen oder?

Sowas fehlt mir hier, Kräfte die durch bestimmte Taten erst freigeschaltet werden. Sonst hat man im zweiten Lauf ja eigentlich kein Anreiz iwas zu machen und kann durch laufen.

Geschrieben

Du musst einfach auf gut das Spiel abschließen um die Trophäe zu kriegen. Also mit gutem Karma. Denke mal da reicht selbst Stufe 1.

Denk aber dran dass du auch Stufe 5 auf gut erreichen musst, das könnte schon etwas dauern von ganz böse auf ganz gut zu switchen.

Zu deiner Frage:

Du kannst nur wenig Upgrades für die Kraft kaufen. Karma basiert sind die aber mein ich nicht.

Geschrieben

Die Betonkraft hat keinen Spezialmove, die ist generell nur sehr wenig ausgestattet. Stört mich aber nicht, ist nicht so meins die Kraft.

Ich find vom Inhalt das Spiel eigentlich gut, was will man denn mit zwölf verschiedenen Kräften? Dann muss man sich immer ne Quelle suchen und hat nachher x verschiedene Quellen und es wird zufällig eine aufgesaugt weil man es einfach nicht richtig steuern kann.

Auch der Nahkampf ist denk ich mal weniger Sinn des Spiels. WEnn du dich in Nahkämpfe verstrickst gehst du hier Ruckzuck immer drauf. Immerhin hat jede Kraft ihren eigenen Nahkampfmove, das hätte Suckerpunch auch alles nur mit Fäusten machen können. Da ist es so noch besser. Mir gefällt ja das Video Schwert :D

Und ich finds auch gut, dass man die Kräfte nicht frei tauschen kann, das wäre irgendwie zu einfach.

Wer weiß, vllt lernt man nach Papertrail ja noch Papier, ist alles möglich.

DLC würde ich mir auch holen, alleine aus dem Grund, dass das Spiel zwar extrem viel Spaß macht aber nach Abschluss der Story und des bisschen anderem Krams einfach nichts zu holen ist.

Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man mit der richtigen Taktik eigentlich bei keinem "großen" Gegner Probleme hat. Beim Wächter bin ich auf normal ständig gestorben, gestern auf Experte nicht einmal. Dafür geh ich immer im Kugelhagel der ganzen D.U.P. drauf xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...