Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hab jetzt auch neu mit Killzone angefangen sprich brauch noch alle online Trophäen und würde mich freuen wenn mich jemand Adden würde nur hab ich leider hier noch keine Erklärung gelesen wie genau man das boosten anstellt also falls da einer mehr weiss würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Also Freunde würde mich über das adden freuen PSN ist : TottiXXL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob man in einem privaten Spiel boosten kann?

Möchte einiges schnell hinter mir bringen.

Zum Beispiel mit dem Geschützturm, Luftdrohne, Hacken usw....

Man kann bis auf die Online-Sammelobjekte alles in eigenen Warzones boosten, wenn man kein kein Passwort setzt.

Hallo

auch von mir nochmal ein post.

Kann hier vieleicht auch mal jemand eine oder mehrere Methoden schreiben wie man am effektivsten boostet.

danke

Am effektivsten ist das boosten grundsätzlich zu viert, da vier Spieler das Minimum für eine Warzone sind und somit keine fremden Spieler joinen können, die nur stören. Zum boosten ist die Map Penthouse absoluter muss, da sie mit Abstand am kleinsten ist. Was das boosten der einzelnen Fähigkeiten betrifft gibt es nichts spezielles zu berücksichtigen. Man kommt schnell selbst darauf, wie man die Laufwege kurz hält (zB durch Spawn-Baken).

Mir fehlt nur noch die Stehlen-Fähigkeit, die ich aber nicht boosten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ja mir fehlt auch noch alles hab bis jetzt nur zwei runden gespielt und hab gleich festgestellt das ich für online Ego-Shooter zu schlecht bin^^ bin aber dennoch beim boosten dabei headset hab ich auch währe nett wenn ihr mir dann einfach immer anweissungen gebt was ich machen muss^^

und ja einfach adden PSN: TottiXXL

Ach eh das ich es vergess bei mir passt es immer so zwischen 10uhr und 15uhr und das auch eigentlich Täglich nur Nachmittags nicht da ich da nicht zu Hause bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...