Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute bitte antwortet mir,

ist das boosten in killzone shadow fall nicht strengstens verboten und wird mit BANN AUS DEM PSN bestraft?? ich sehe es gibt aber extra eigene "ABILITY BOOST SERVER"

Einige errzählten dass sie komplett aus dem psn gebannt wurden wegen killzone sf boosts...

was is da jetz sache ?

Geschrieben

Suche Leute, die mir beim Boost der Wiederbelebungsdrohne helfen könnten.

500 ist ganz schön viel -.-

Zu dritt ginge das recht einfach:

Teammate lässt dich von 3. Person abschießen und gleich wieder heilen.

Die dritte Person kann die Kills ja machen, wie sie möchte, um selbst Waffen oder ähnliches zu boosten. Es wird dann "Rollen" getauscht, sodass jeder seine Drohne hochleveln kann.

Oder hat jemand nen Tip, wie es noch leichter gehn würde?

Wäre da jemand dabei?

Bitte einfach bei Psn melden.

Geschrieben

bin gleich um ca 20 Uhr on, wer Lust hat zu boosten?!?! man liebsten vorratskisten,, luft unterstützung und Wiederbelebung. Brauche die anderen zum Teil auch, aber diese sind vorrangig weil im normalen Spiel schwierig zu machen.

Gruß

Geschrieben

Guten Morgen.

@Stefulia0110, hat ja gestern gut geklappt. ;)

@an alle: Ich möchte meine letzten zwei Urlaubstage nutzen und bossten. Bin Dienstag und Mittwoch ab 8Uhr on bis ca 14 Uhr - evtl Abends noch, dieses aber spontan.

Würde einen Raum machen,wo alles erlaubt ist und man sich per party abspricht.

Bei interesse bitte einschreiben.

1. XxTron2506xX

2.

3.

.

.

.

.

Ich weiß ist ne komische Zeit, aber mein Sohn ist dann im Kindergarten und meine Frau arbeiten. ;)))

Gruss

Geschrieben
Guten Morgen.

@Stefulia0110, hat ja gestern gut geklappt. ;)

@an alle: Ich möchte meine letzten zwei Urlaubstage nutzen und bossten. Bin Dienstag und Mittwoch ab 8Uhr on bis ca 14 Uhr - evtl Abends noch, dieses aber spontan.

Würde einen Raum machen,wo alles erlaubt ist und man sich per party abspricht.

Bei interesse bitte einschreiben.

1. XxTron2506xX

2. Anti-Esel

3.

.

.

.

.

Ich weiß ist ne komische Zeit, aber mein Sohn ist dann im Kindergarten und meine Frau arbeiten. ;)))

Gruss

Hi, ich habe mich einfach mal eingetragen. Die Zeit passt mir aber ehrlich gesagt gar nicht. Meistens komme ich erst um 14uhr online. Mir fehlen noch die tarnkills und die luftunterstützungskills.

Geschrieben

ich weiss, ist ne tödliche Zeit ;) Aber eine Zeit, wo ich ungestört Zeit habe. Zumindest die nächsten 2 Tage. Ab Donnerstag mal abends, aber immer eher spontan, kommt auf das Animationsprogramm meiner Frau an ;) Ist mein Sohn wieder Zuhause/wach spiele ich nicht, , schon gar nicht solche "fang" spiele. ;))

Geschrieben

Hallo.

brauche noch Schild, Helfer Drohne, Luft Drohne und paar Wiederbelebungen.

Luft kann man gut in Wald skillen. Zu zweit. Am Fluss trifft man sich und lässt sich von der Drohne killen, das schöne ist, dass selbst wenn man tot die Drohne weiter schiesst bis man den spwan anklickt. So bekommen beide ihren kill.

Also wer Lust hat, bin morgen vormittag wieder on.

Gruß

Geschrieben
Hallo.

brauche noch Schild, Helfer Drohne, Luft Drohne und paar Wiederbelebungen.

Luft kann man gut in Wald skillen. Zu zweit. Am Fluss trifft man sich und lässt sich von der Drohne killen, das schöne ist, dass selbst wenn man tot die Drohne weiter schiesst bis man den spwan anklickt. So bekommen beide ihren kill.

Also wer Lust hat, bin morgen vormittag wieder on.

Gruß

Servus, brauche noch die Drohne des Kundschafters aus dem dlc ! Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken !

MfG

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben
Hi @danielaka4. War ja schonmal.ein Anfang. Danke nochmal.

Bin heute Abend ab 20 wieder on. wenn Interesse am Boosten besteht?

grüße

Ein paar zusätzliche Mitspieler wären hilfreich ! Das zieht sich sonst ewig hin !

Heute Abend denke nicht, bin aber morgen früh wieder online !

Mache auch nur die bescheuerte Kundschafter Drohne (dlc) , der Rest wird regulär gespielt !

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Ich brauche morgen (Freitag, 25.4.2014) einen Partner zum Boosten. Ich habe ganztags Zeit. Bitte nur mit einem Mikrofon (von mir aus auch mit einem Laptop und TS3). Das ganze soll dann relativ schnell gehen und je nachdem wie gut es funktioniert bin ich gerne bereit einige Skills zu boosten.

Geschrieben

Grüßt euch, ich bräuchte noch etwas Hilfe für folgende Sachen:

Sta61-Vultur = 2 Zielfernrohr Freischaltungen!!!

Kundschafter = Betäubungsdrohne - Wachdrone - ( evtl. Tarnung )

Sturmsoldat = Nano-Schild!!! - Helferdrohne!!!

Hilfstruppe = Drohne zur Wiederbelebung - Vorratskiste - Geschütz!!! - Luftunterstützung!!!

Die angaben mit Ausrufezeichen dahinter wären die Wichtigsten.

Bedanke mich schon mal bei allen Helfern. :)

Einfach ne Freundschaftseinladung mit "Killzone" schicken.

Zeitrahmen: 14Uhr - 18Uhr

Party Chat: Nicht zwingend erforderlich sofern vorher per Nachricht abgesprochen wurde was zu erledigen ist.

Abschluß: ABGESCHLOSSEN!!!.

Geschrieben

Bin heute Abend ab 20 Uhr on. Bin dann bereit zum boosten. Brauche noch Geschütz. Entweder Campe ich die Basis, wo der Weg nicht so weit ist, z.b. Penthouse oder machen es per spwan bake. Oder je nach dem.was jemand anders noch brauch.....wiederbeleben ect.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...